• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schüler-Set gut für welchen Char?

Nunja und selbst wenn nicht. Auf Hände auflegen sind ja schon 20 Ias drauf, somit kann man sich schonmal eine Shael sockeln.
(Oder lieg ich grad falsch und es wirkt nur Waffenias? Dachte das ist nur beim Wolf / WW so)
Lg

Es wiegt überwiegend Waffen-IAS; nicht so exklusiv wie bei den WW-Charakteren, aber die 20 IAS der Handschuhe werden keine Shael ersetzen können:

werbaerschlangenstab.jpg

Edit: Mit 3 Sockeln würden ärgerliche 5 IAS fehlen für 5 Angriffe die Sekunde... Blizzard kann grausam sein!

Ich hatte lange nach dem Stab gesucht und am Ende hab ich mir gedacht: Wenn du schon so viel Zeit in die Suche investiert hast, soll es auch ein anständiger Stab sein.
Er hat 4 Sockel und 223% ED ;)
Hab jetzt nur noch das Problem der Juwele:
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich wohl noch plane 15IAs-Jools, mit ED sieht's da sehr kümmerlich aus.
Und billig dürften die auch grad nicht sein...

Dann hau halt erst die günstigen rein, entsockeln kann man ja später immer noch, die shael runen sind ja kein großer Verlust wenn du neu sockelst ;)

Ja, so ist's wohl am besten :D

Verdammt, jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ausgerechnet meine MF-Soso nicht mehr spielbar ist...
Im Moment hab ich keinen MF-Char und auch nicht viel zum Traden, aber der Bär wird auch ohne dicke Juwele spielbar sein :)

Und selbst ohne ED Juwele sollten Immune nicht das Problem sein und Leechen auch gut gehen.
Lg

€: Huch, dein Posting nicht gesehen.

Mein Bär hat neben den 2 Shaels nur IAS Juwele mit winzig wenig Angriffswert zusätzlich gesockelt (eigentlich so gut wie nichts, beide zusammen unter 50 Angriffswert^^) und ist gut spielbar. Man muss ja nicht überwiegend bei den Fallens spielen ;-)

Und als Schild einfach eins mit geringer Blockchance, oder? Ich müsste noch ein Schwarzeichenschild haben; gibt's da sonst noch gute Alternativen oder ist das schon bei den Uniques das Optimum?

ein freund hat mal nen wolfbaba gespielt. das set + rippenbrecher ist ganz gut. ist nicht mainstream und man kann damit trotzdem gut spielen. mass life + mass def hast du auch. kannst widerstände skillen usw.

edit: hab die 2. seite übersehen sry ~~

Als SChild würde mir noch ein normaler Monarch mit 4 Feuerfacceten einfallen. Recht offensiv, aber eben geringe Blockchance und abnormaler Schaden. Oder ein Spiritmonarch tuts auch.
Lg

ne, wozu soll der die ganze str staten...
nimm lieber was sinnvolles wie reim oder so, dann haste noch cnbf, block ist imemrnoch low, wenn du nicht viel dex statest.

Schwarzeichenschild glänzt durch schnelle Blockgeschwindigkeit, niedrigen Block, viel Geschick (-> Trefferchance) und Leben.

Spirit und Facetten-Monarch wurden schon erwähnt, stärken den Feuerschaden.

Lanzenwache bringt 20 % Todesschlag mit, um den physischen Anteil zu stärken - dazu 30 FHR, für Bären durchaus interessant und satte 50 Leben.

Ein Exot: Medusas Blick - eine recht hohe Chance, Widerstandsschwund zu fluchen, wenn du getroffen wirst. Wenn es auslöst, ein heftiger Schadensbooster. Wenn nicht, bleibt noch Lifeleech, Gegnerverlangsamung - und eine hohe Stärkeanforderung.

Edit: Reim ist Mist für Bären - zu hohe Blockchance; für den Bär ist jedes Blocken eine Zeitlupenaktion, die so selten wie möglich passieren sollte. Ein Schild mit erhöhter Blockchance ist genau das falsche. Stärke statten ist nicht so verkehrt - immerhin benutzt er eine Waffe aus der Knüppelklasse und macht dank der Stärke mehr Schaden an Feuerimmunen. Und das Schüler-Set bringt ja auch schon etwas Stärke mit, Jalals Mähne auch (wenn er den benutzt).

ein bär hat eh genug leben, da is das bischen stärke eh kein problem
und mit einem rabenfrost, der eh pflicht sien sollte, und nem guten pelz is auch ar kein problem mehr

--->offensive stärken, egal ob spirit oder odch lanzenwache(ds)

Edit: Reim ist Mist für Bären - zu hohe Blockchance; für den Bär ist jedes Blocken eine Zeitlupenaktion, die so selten wie möglich passieren sollte. Ein Schild mit erhöhter Blockchance ist genau das falsche.

Außerdem gibts ja noch Schockwelle.

Medusas hatte ich btw. auch mal, ist auf jeden fall eine spaßige Angelegenheit.

Schockwelle ist in der Tat ein gutes Argument gegen nervige Blockanimation, wenn keine Fernkämpfer in der Nähe sind. Bei Beschuss durch z. B. stygische Huren wird man wohl schnell freiwillig darauf verzichten :-)

wie wärs denn mit nem summoner nec? das ist zwar nicht die allergrößte herausforderung, aber gerade die geringen anforderungen ivm mit resis dienen dem necro durchaus gut

Hi, ...

tja ... was kann das teil set denn fürn nec?

+3 all-skills
bisschen resis

(wobei die in dieser menge nichma nötig sind)

nimm ne viper + n blaues +2all,
dann haste noch stiefel, handschuhe, gürtel frei

da kannste das set locker mit magischen sachen toppen

mfg

Alex

Und weil das für quasi jeden Build gilt, kannst du das Set auch gleich wegwerfen :rolleyes:

Natürlich geht ein Summoner auch damit, weil Summoner immer geht. Das wäre dann aber schon wieder keine Herausforderung.

@Drago: Meinst wahrscheinlich eine Ama mit Frostpfeil oder Feuerpfeil, oder?
Ich würde ja sagen Frostpfeil + Multishot. So hab ich meine damals zumindest gespielt mit dem Set.

es geht auch nen dualdreamer mit

denke das thema hat sich erledigt -.-

hab auch nen schocker mit sigons durchgebracht, also kann man DAS set garantiert auf jedem build benutzen

Zurück
Oben