• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schuelerVZ streikt.

Ger06

Active member
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
884
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit etwa zwei Tagen habe ich das Problem, dass sich die Seite www.schuelerVZ.net bei mir nicht mehr öffnet.

a7nyx4n9.jpg


Sobald diese Nachricht erscheint, geht es einfach nicht mehr weiter, auch nicht nach ewigem Warten. Selbst mit Internet Explorer passiert nichts. :(

Ähnliche Seiten wie www.studiVZ.net oder www.meinVZ.net lassen sich dagegen problemlos öffnen.

Weiß jemand irgend'nen Rat?

Ger06
 
:hy:

bei mir funktioniert alles einwandfrei. Sieht nach Einstellungen im IE oder FF aus.

Seele
 
...du kannst da unter Extras Einstellungen nach schauen. Komisch ist nur das die bei dem IE auch down ist. Nicht das das Serverseitig war.
 
Das Schuelervz mal nen paar Tage ausfällt ist nicht sehr verwunderlich, das lief so weit ich mich erinnern kann noch nie vernünftig... Kann eigentlich aber nicht am Server liegen, bei mir läuft auch alles problemlos.

Hast du zufällig ne neue Firewall oder nen Webfilter, etc. die sperren gerne mal so Seiten wie Schuelervz oder vllt aus Versehen (oder wegen anderen Nutzern des PCs) ne Kindersicherung drin. Da fällt die Seite auch des öfteren mal rein.

Ganz Allgemein, irgendwelche Veränderungen gemacht, seit denen die Seite nicht mehr funktioniert. Mal nen Virenscan durchlaufen gelassen (ist zwar eher unwahrscheinlich aber besser mal überprüfen). Ansonsten vllt. mal beim Internetanbieter nachfragen, wenn du ausschließen kannst, das es an dir liegt

:flame: mfg thunderbirds :flame:

hey was isn das fürn mist mit den smilys, warum ist der Text dazwischen jetzt hochgestellt... geht mal garnicht.
 
Also bei meinen befragten Freunden läuft die Seite ebenfalls problemlos. Selbst wenn ich die Firewall ausschalte, tut sich nichts. Und andere Personen am Rechner kann ich ausschließen, bin nämlich der einzige, der hier wohnt. :p Und sonst funktionierte es auch immer, dieses Problem kam wie aus dem nichts. Habe beim Virenscan zwar etwas gefunden, aber daran hat es auch nicht gelegen.

Ger06
 
Vielleicht Cache leeren? Bei mir funktioniert das, allerdings die Hauptseite. Hab mich da abgemeldet..
 
Irgendwelche Updates gemacht ?
Ist zwar eher selten der Stein des Anstoßes, aber wer weiß des schon. :D
 
Nein, keinerlei Updates. ^^ Habe mir vorhin mal Opera runtergeladen und siehe da - die Seite lässt sich öffnen. Versteh ich nicht. :confused:

Ger06
 
keine ahnung woran es liegen könnte......bei mir gehts es mit ff (zwar 2.x aber das dürfte ja wayne sein) wunderbar
 
Zurück
Oben