• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schuhe + Pelz?

Traumdenker

Guest
druiden pelz mal sone frage

also mein ele druide is nu lvl 88 ich spiel schon ewig ele dudus
so letztens hat mich wer als noob beschimpft weil ich als ele dudu shako trage. Ist das denn so schlimm?
naja jedenfalls hat er mir geraten einen 3 ele 3 tornado life mana 3 soc pelz nehmen
ich kann mich noch genau erinner das er 3 soc gesagt hat weil ermeinte da 3 jah runen reinzusockeln wäre am besten die ja dann insgesamt 15% mehr life geben und sein dudu ohne bo und oak 4 k life hat!!!
also meine frage dazu wäre:
1. ist shako echt so schlimm fürn ele dudu also ich finde nicht es gibt life 2 skills schadens verringerung mit ner um rune auch resis! is doch alles wunderbar
2. gibt es einen helm mit 3 ele 3 tornado 3 soc?? also das es 3 ele 3 tonado gibt weiß ich aber die sind nicht 3 soc das ist technisch nicht möglich
3. man kann doch nicht wirklich als druide 4 k life ohne bo und oak nur duruch sein eq bekommen. oder doch?

1. Shako ist voll ok.
2. 3 Ele 3 Tornado 3 Sox ist möglich!
3. Noch nicht getestet, allerdings kriegt man auch nie 3 legale Jahrunen zusammen!

Hör einfach nicht auf solche Sorgenkinder! ;)

MfG

also...

3 ele, 3 tornado geht.

allerdings nur auf magic items pelts usw.

diese können wenn dann nur durch das prefix artisans oder jewelers 3 sockel haben (bin mir da sogar net mal sicher ob das bei pelts auch drei gibt, glaube aber schon. )

allerdings gibt das prefix "aean" die 3 zu elementar skills. 2 prefixe sind da nicht möglich, also labert er müll.

rare können eh nur 2 sockel haben. also labert er müll

weisse items können kein 3 zu elementar haben. also labert er müll

shako ist nicht das optimum, aber auch keinesfalls schlecht.

fazit: der typ war / ist ein idiot und labert(e) müll :)

es gibt definitiv pelts, die shako schlagen.

sollten dann rare oder magic mit "hierophants" also 2 druis, 3 torns 2 sockel und nette adds haben.

sonst gibt es einige 2 druid 20 fc rare circs.

das sind aber eher pvp varianten und somit ziemlich teuer.

es gibt solche helme? aber dann könnte man ja theoretischer weise auch delirium reinsockeln!

ah ok also was wäre das optimum für einen ele druiden, der am meisten pvp spielt?

das optimum...

ein circ

2 druid
20 fc
xx dex / strg
xx life
prisma
2 sockel

unbezahlbar wenn die stats passen.

ja nu is meine frage mit den 4 k life ohne bo /oak noch nciht beantwortet
und zwar hat er mir sein eq gesagt!
und zwar ein 3 ele amu 98 life
sein ach so toller pelz den es ja scheinbar net gibt^^
eni
spirit
hoto
arrach
2 x bk
wasserwanderung
blutfaust
torch anni und halt ele skiller 40+ life mit 20 life skillern

schuhe?

wasserwanderung oder sands?
meiner meinung nach find ich sands besser um das fhr cap von 99 zu erreichen man hat aber bischen wenioger life bekommt aber noch was zu str das man dann auch wieder in life invenstieren kann
aber überall steht wasserwanderung wäre besser

:hy:

Du solltest vielleicht schreiben, welchen Charakter du spielst. Hab nur eben zufällig den anderen Thread gelesen.

Um die Boots mal direkt miteinander zu vergleichen:

Wasserwanderung:

+100 zur Verteidigung gegen Geschosse <- Nutzlos
+20% Schneller Rennen/Gehen <- Haben beide
+15 zu Geschicklichkeit <- Sinnvoll, wenn du mit MB spielst.
+180-210% Verbesserte Verteidigung <- Ebenfalls Sinnlos
+45-65 zu Leben <- Sehr nett
+40 zu maximaler Ausdauer <- Ebenfalls Sinnlos
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand <- Nicht schlecht
Staminaheilung +50% <- Eher Sinnlos

Sands:

+140-170% Verbesserte Verteidigung <- Eher nutzlos
+20% Schneller Rennen/Gehen <- Haben (wie gesagt) beide
20% Schnellere Erholung nach Treffer <- Das FHR-Cap von 99 muss nicht wirklich erreichen, lässt sich auch ohne gut spielen
+1 Ausdauer pro Level <- Nutzlos
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch <- Nutzlos
Gift-Widerstand +40-70% <- Gift-Widerstand ist nicht gerade wichtig, ausserdem hast du ja die Zyklon-Rüstung
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden <- Wäre ein Argument, die in Ätherisch zu nehmen, ist aber kein Muss
+10-15 zu Stärke <- Das wären eingesparte 20-30 Leben
+10-15 zu Vitalität <- Du würdest mit dem Str-Bonus oben also 40-60 Leben gewinnen, das übertreffen die WWs

Fazit: Das einzigste Argument, das für die Sands spricht, ist das 99er Cap. Wie du vielleicht siehst, überwiegen die WWs sonst in allen Punkten, daher wären auch mein Tipp die WWs :)

mfg

also ich halte das für etwas übertrieben wobei ich auch ehrlich gesagt gerade etwas zu faul bin, das alles durchzurechnen. machbar wäre es u.U. mit nem inv voller 20er. und das bei sehr hohem level das ja auf bks wirkt. müsste man wie gesagt durchrechnen. aber mit skillern halt ichs für schwachsinn. sollche life werte sind bei nem barb glaubwürdig aber der kriegt auch doppelt soviel life wie ein druid pro gesetzten vita punkt.

würde mir zu solchen ausssagen keine sorgen machen, wenn shcon net mal die aussage über seinen pelt stimmen kann ^^

1. zyklon rüssi absorbiert kein gift^^
2. nja maxblock spiel ich sowieso net
3. ist fhr echt so wichtig z.b im pvp? also ich hab ne zeitlang mit dem fhr cap von 99 gespielt und ne zeitlang ohne und eig fand ich keinen unterschied......

im pvm kann man es vernachlässigen. wenn du im pvp bei unter 99 keinen unterschied gemerkt hast, hattest du

a) sauschlechte gegner
b) bist saugut
c) hattest glück
d) bist noch nie ner assa begegnet

;)

also wenn ich nu nen helm mit 2 dudu skills 20 fc hätte um auf die 99 fc cap zu kommen sollte ich dann nen 3ele amu mit 90+ life nehmen? oder eher was anderes
also die ausrüstung würde dann eher so ausehen
helm 2 druid sk 20 fc adds
3 ele n90+ life
hoto
eni
spirit
arrach
2x bk
blutfaust für fhr und life
sandsturm wegen fhr
und halt cta spirit
im inv ele skiller + life anni torch etc
wäre dasn gute eq oder eher net?
kein amxblock sondern nur life geskillt
99 fc 99 fhr cap

Traumdenker schrieb:
also wenn ich nu nen helm mit 2 dudu skills 20 fc hätte um auf die 99 fc cap zu kommen sollte ich dann nen 3ele amu mit 90+ life nehmen? oder eher was anderes
also die ausrüstung würde dann eher so ausehen
helm 2 druid sk 20 fc adds
3 ele n90+ life
hoto
eni
spirit
arrach
2x bk
blutfaust für fhr und life
sandsturm wegen fhr
und halt cta spirit
im inv ele skiller + life anni torch etc
wäre dasn gute eq oder eher net?
kein amxblock sondern nur life geskillt
99 fc 99 fhr cap

:hy:

Spielst du nun PvP oder nicht? :)

Mit dem Equip müsstes du (Wenn wir beim Helm von 10 Prisma und bei den anderen Items von Mittelmässigen Stats augehen) noch ein paar Resicharms drauflegen, damit du auf Maxres kommst. Wiederum könntest du ein Maras als Amu nehmen und damit mehr Leben aus den Charms holen, als du sonst aus dem 3Ele 90 Life Amu + Resicharms bekommen würdest. Wenn du PvP spielst, würde ich auf jeden Fall zu 'nem Sturmschild (inkl. Maxblock) greifen, da du sonst Futter für jede/n Barb / Smiter / Charger / Bowie bist. Auch würde ich dir mindestes zu 'ner SoJ / BK Kombination (wenn nicht sogar 2 SoJs) raten.

Wenn PvP: SS anstatt Spirit, Maras anstatt dem Amu und Sands drinnen lassen.

Wenn PvM: Spirit als Schild lassen (eventuell Maras) und WWs anstatt Sands.

es ist spielbar. allerdings würde ich noch mehr fhr anstreben.

ich selbst spiele sehr viel assa und schlage im ffa eigentlich jeden druiden ohne probleme solange er unter 174 fhr ist leicht.

ich würde mir an deiner stelle verschiedene setups zurechtlegen. eins mit block kann auch nicht schaden, sonst können barbs und bowies echt gefährlich werden.

solltest ein 2 druid 20 fc circ mit 2 shael sockeln, ein spirit schwert einpacken und auf jeden fall standartmässig shadowdancer an den füssen haben.

diese bieten die 30 fhr + bis zu 25 dex, was für den druiden ein echt perfektes paket ist.

rest fhr über inv holen.

denn dir bringen die fettesten life werte nicht, wenn dich jede assa sobald ein mb von ihr trifft dich im stunlock hat.

€: @ recorne: naja, 99 fhr schreit schon ziemlich nach pvp ;)

hmmm also ich spiel only life und babas sind bisher eig nie ein problem gewesen und ich spiel auch ohne zoo(der war eig pvm gedacht der dudu) und ich spiele gegen keine noobs im pvp^^ sondern immer gegen ziemlich gute

sry das so klar auszudrücken:

dass barbs kein problem sind wenn du no block und ohne zoo spielst.....öhm...die können nicht gut sein.

ich sehe an deinem setup, dass dein dr verschwindend gering ist. mit einem ww treffer nimmst du dermassen viel dmg, dass du sofort in ner fhr animation steckst. wenn der barb auch nur halbwegs was draufhat, ist das dein ende.

ganz zu schweigen von assasinen, bowies, smitern, fire sorcs, bonern....sorry. also entweder du bist der pvp gott schlechthin oder deinen gegner sind wirklich kacke.

dein druid hat ja ausser ca keinerlei defensiv potential. es gibt ne ganze phalanx von builds, die dich so zerpflücken ohne ende, wenn sie auf pvp geskillt und gestattet sind und plan haben.

du darfst dir das gerne im pvp forum bestätigen lassen, wenn du mir net glaubst.

solltest du nl spielen, kannst du mir auch gern ne pm schicken und ich zeig es dir ingame.

okey hmmmnaja maxblock bruach ich eig net im pvp... ich stell mir nen 174fhr/164 fc eq zusammen und halt des 99/99 falls mal dmg benötigt wird

okey also das stimmt schon das es viele babas schaffen mich mit einem ww tot zu kriegen und diese baba stecken auch zeimlich viel ein.... und die leute die die babas spielen sind echt keine noobs
aber ich krieg sie trotzdem tot
ka hab halt erfahrung mit meinem dudu vorallem gegen babas aber ich spiel auch zeimlich vorsichtig mit dem naja und gegen trapsen und bowies spiel ich eig net.. trapsen find ich eig immer lame und bowies naja hatte erst einmal duell gegen eine...
und ja ich spiel nl^^ ich werd dich mal anschreiben im b net

du brauchst wenn du keinen zoo hast auf jeden fall maxblock.

du brauchst dr. wie willst du denn gegen ne desynchende bowie bestehn, die deinen torns ausweicht. wenn du die nicht sofort im lock hast und die mit 7 fps losballert schiesst die dich in 0,nichts übern haufen.

wie schon gesagt. barb. fettes dr dank coa und ggf dungo und du hast dem nichts entgegenzusetzen. klar kannst du die ganze zeit defensiv telen und torns spammen. aber wenn mal ein angriff mit dual grief durchbricht reicht das schon.

bitte mal am besten nen mod, den thread ins pvp forum zu verschieben.

da werden dir die leute ähnliches erzählen :)

€: btw solltest du doppelposts lassen, das mögen einige mods nicht so gern ;)

€2: schick mir ne pm. der nick der da unter meinem bildchen steht ist fake :p

€3: naja, aber überzeugend wars auch net ;)

Zurück
Oben