• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schuhe + Pelz?

naja ich hoffe ich konnte dich vom gegenteil überzegen das man gegen babas kein zoo braucht und kein maxblock und auch keine skiller^^
und auch net besonders viel fhr^^

Vielleicht wäre der Thread im bei den PvP Spamer besser aufgehoben (die können dir dann auch vielleicht bei gelegenheit mal eine kleine Nachhilfestunde geben wie schnel dein Dudu dann doch zu Boden geht).

aber wenn mal ein angriff mit dual grief durchbricht reicht das schon.
Wo spielst du denn gegen Barbs mit dualgrief? Ist doch in jeder mir bekannten Liga verboten und open pubs ham nix mit pvp zu tun.

Ansonsten stimmts aber gegen Barbs ist maxblock natürlich besser.
Spielbar isses mit 40+life skillern also nem imba inv vielleicht aber mehr auch nich.

Hab in 1.10barbs und in 1.11druiden gespielt und naja ich muss sagen dudus sind ein blöder Gegner für Barbs aber wenn man bisl desynct geht das schon:D (glück gehört auch dazu und fehler des druiden eigentlich auch)

also mein ele druide is nu lvl 88 ich spiel schon ewig ele dudus
so letztens hat mich wer als noob beschimpft weil ich als ele dudu shako trage. Ist das denn so schlimm?
naja jedenfalls hat er mir geraten einen 3 ele 3 tornado life mana 3 soc pelz nehmen
ich kann mich noch genau erinner das er 3 soc gesagt hat weil ermeinte da 3 jah runen reinzusockeln wäre am besten die ja dann insgesamt 15% mehr life geben und sein dudu ohne bo und oak 4 k life hat!!!
Der typ war n vollspaten.
ka obs schon gesagt wurde:
3soxx mit 3ele/tornado gehn natürlich nich
3soxx und 3tornado drauf ist bullshit
2soxx 3ele/3tornado+life ist ein super helm für ein dmg setup.
2druide/20fc/2soxx/dex ist der imba helm schlechthin das fc braucht man sehr oft.

Jah zu sockeln ist dumme bnet kiddie manier das bringt ma sowas von garnix Rubine sind besser.
Oder gleich richtig und 2xshael

Achja Shako im pvp ist Müll, pvm is das mf natürlich nett^^

Zurück
Oben