• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schulprojekt: Umgang mit Grafstat / Umfrage

lavi

Guest
Moin Leutz,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Und zwar müssen wir über die Ferien ein Projekt mit dem Programm Grafstat erledigen. Dies ist ein Umfrage/Statistiktool und Ziel des Projektes ist es, 100 Personen zu befragen/ die Umfrage auszuwerten und den Umgang mit Grafstat zu erlernen.

Die Umfrage besteht aus 10 Fragen, ist also Ratz-Fatz beantwortet und ich würde mich sehr freuen, würdet ihr mir dabei helfen.

Diese Umfrage mache ich (hoffentlich) ingame-weit, wundert euch also nicht, falls Euch so ein Thread in der Ingame-Welt noch einmal zu Gesicht kommt.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe und ein frohes Neues Euch!

Link zur Umfrage:
klick mich

Ist aber ratz fatz nix fürs Community Forum, da hier nur Themen behandelt werden, die mit Diablo was zu tun haben.

Daher move ins OT

Gl mit deinem Projekt.

Hab meinen Teil geleistet :D

LG Santa

Vielen Dank für eure Mithilfe! Habe bereits 100 ausgefüllte Formulare!

Ingame ftw ;)

hab auch mal grad ausgefüllt... :read:

kl. Anmerkung: 2. Frage Freizeit Spiele

finde man hätte nicht nur Spiele sagen dürfen, weil ich zwar nur i.d.Freizeit am PC hänge aber
nicht für Spiele, musste aber das ankreuzen, weil die anderen eh net zutreffen ;)

Bei Frage 6 finde ich hätte man auch sagen können / Arbeit...

naja, weil ich kein Studi bin, habse daher weggelassen :D

bis denne :hy:

soooo hab's auch mal gemacht, hoffe es hilft dir weiter

:hy:

habs auch mal ausgefüllt, aber 100 Beiträge die alle aus nem Spieleforum kommen, geben dir keine wirklich verwertbare statistik, ausserdem gibt es hier und da zu wenig antwortmöglichkeiten ;)

Trotzdem gl damit

die Stichprobe (die wir in einem "Konzeptpapier" erläutern mussten) ist ja festgelegt, es sollen schüler/studenten sein, die relativ viel am pc sitzen und da sind Spieleforen imho die beste Adresse ;)

#done

Man kann auch Fragen offen lassen Orthi

Fragen 2, 6, 7 und 10 sind für mich als Arbeitstier relativ irrelevant

Done.

Bitte wenn du deine Auswertung hast die bitee hier posten, damit deine Probanten auch mal sehen was dabei rausgekommen ist.

Zurück
Oben