Jaguar
Diablo-Veteran
- Registriert
- 19 Februar 2006
- Beiträge
- 1.381
Hi,
das Delay beläuft sich auf 1 Sekunde. Die Angriffsgeschwindigkeit mit einem Bogen kann maximal 3.57 Angriffe pro Sekunde (7 Frames/Angriff) betragen.
Wenn ich jetzt errechnen möchte, wie lange die Amazone bei Dauerfeuer zum Verschießen eines Pfeils braucht, muss ich ja einfach 25 + die benötigten Frames/Angriff addieren.
Ich gehe beispielsweise mal von 8 Frames / 3.12 Angriffen pro Sekunde aus.
Dazu rechnet man die Pause von 25 Frames und kommt dann auf 33 Frames/Angriff.
Die Minimalgeschwindigkeit einer Armbrust mit 1.13 Ap/S (22 Fp/A) addiert mit den 25 Frames Delay ergibt also 47 Frames/Angriff.
10 Sekunden bestehen aus 250 Frames, in welchen man in diesem Beispiel -> 250:33=7.57:10=0.757... Pfeile und 250:47=5.31:10=0.531... Bolzen pro Sekunde.
Eine Buriza könnte man gut auf 12 Frames/Angriff beschleunigen, wodurch sich die Schussfrequenz auf 0.675... Bolzen/Sekunde erhöht (Die Differenz beträgt dann etwas über 25%).
Bei den Bögen bei realistisch erreichbaren 8 Fp/A beträgt die Differenz im Vergleich zu der langsamsten Armbrust etwa 40%.
Der Sprung auf die maximal erreichbaren 7 Fp/a ergäbe eine Angriffsgeschwindigkeit von 0.781 Ap/S, was einen geringen Unterschied zum vorherigen leichter erreichbaren Frame darstellt.
Fazit:
Durch die Delay von 25 Frames tritt die Wichtigkeit der Angriffsgeschwindigkeit (Frames pro Angriff) im Vergleich zu anderen Angriffen etwas zurück.
Man könnte dennoch vorher mal schauen, ob ein paar Skillpunkte oder doch der nächste Frame mehr Schaden bedeutet.
Ich hoffe mal, dass es das nicht schon in besserer Form gibt und dass ich keine Fehler drin hab
Gruß
Ryumaou
das Delay beläuft sich auf 1 Sekunde. Die Angriffsgeschwindigkeit mit einem Bogen kann maximal 3.57 Angriffe pro Sekunde (7 Frames/Angriff) betragen.
Wenn ich jetzt errechnen möchte, wie lange die Amazone bei Dauerfeuer zum Verschießen eines Pfeils braucht, muss ich ja einfach 25 + die benötigten Frames/Angriff addieren.
Ich gehe beispielsweise mal von 8 Frames / 3.12 Angriffen pro Sekunde aus.
Dazu rechnet man die Pause von 25 Frames und kommt dann auf 33 Frames/Angriff.
Die Minimalgeschwindigkeit einer Armbrust mit 1.13 Ap/S (22 Fp/A) addiert mit den 25 Frames Delay ergibt also 47 Frames/Angriff.
10 Sekunden bestehen aus 250 Frames, in welchen man in diesem Beispiel -> 250:33=7.57:10=0.757... Pfeile und 250:47=5.31:10=0.531... Bolzen pro Sekunde.
Eine Buriza könnte man gut auf 12 Frames/Angriff beschleunigen, wodurch sich die Schussfrequenz auf 0.675... Bolzen/Sekunde erhöht (Die Differenz beträgt dann etwas über 25%).
Bei den Bögen bei realistisch erreichbaren 8 Fp/A beträgt die Differenz im Vergleich zu der langsamsten Armbrust etwa 40%.
Der Sprung auf die maximal erreichbaren 7 Fp/a ergäbe eine Angriffsgeschwindigkeit von 0.781 Ap/S, was einen geringen Unterschied zum vorherigen leichter erreichbaren Frame darstellt.
Fazit:
Durch die Delay von 25 Frames tritt die Wichtigkeit der Angriffsgeschwindigkeit (Frames pro Angriff) im Vergleich zu anderen Angriffen etwas zurück.
Man könnte dennoch vorher mal schauen, ob ein paar Skillpunkte oder doch der nächste Frame mehr Schaden bedeutet.
Ich hoffe mal, dass es das nicht schon in besserer Form gibt und dass ich keine Fehler drin hab

Gruß
Ryumaou