• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwache Bow braucht Hilfe

reThenOk

Member
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Die Bow-Ama ist jetzt lvl 75 und ist auf (fast) Dex only gestattet.

Mein Problem ist nur das sie mir persönlich viel zu wenig Schaden macht. Ich möchte CS runs mit ihr machen und komme nicht mal in Act1 wirklich schnell weiter.

Hier ihre Werte:

Str (für wf)
Dex -> 310
Vita -> 90
Ene -> Base
(alle Werte mit Boni von items)

2843 AR
GA: 2152 Dmg :cry:

Ausrüstung:
WF
Tal Maske
Löwenherz
HL-Amu
Razortail
rare Ring mit 90mana/res -- Zwergenring
Wasserwanderung
Sanders Handschuhe

Hätte noch ein paar Runen übrig um das Equip zu verbessern.

Skillung: Ist ein Crossbuild mit Eispfeilen/Ga/Multi

1) Wie kann ich die Ama nun verbessern damit sie in einer halbwegs vernünftigen Geschwindigkeit das CS leeren kann.

2) Warum piercen meine GA nicht? Ich hab 100% pierce aber die Dinger wollen einfach nicht durchfliegen. Als ich vor Ewigkeiten meine letzte Bowie spielte flogen die Dinger immer wieder durch den Gegner und ein einzelner Pfeil konnte dadurch öfter treffen.
 
GA pierced seit 1.10 nicht mehr und wird es auch nie wieder tun. War ein 09-typischer Bug.
Du hast eigentlich insgesamt eher schwaches Equip, da würde ich erstmal Handschuhe (LoH), Stiefel (WT) und Ringe (Leech, Str, Dex, Resis - ggf ein Raven) austauschen. Ansonsten scheint Penetrate nicht sonderlich ausgebaut zu sein, der AR ist viel zu niedrig, du triffst einfach absolut nix. Dazu noch AR bisschen "hart" ausbauen, am besten mit max/ar-Charms (10max/7x AR bekommst nackt recht billig, kauf da 3-4). Dazu ist auch Vit bisschen zu grosszügig gestatet, das kostet auch AR wie Schaden.
Wenn du da ansetzt, entwickelt sich der Rest von alleine und sobald du dein Endquip hast, kannst neu anfangen, weil du sonst 150 Str hast ;).
 
Verstehe, aber wird das wirklich soviel ausmachen? Ich mein standard sind doch ca. 5k dmg oder?

Gut ich werde mal deine Tips umsetzten vielen dank.
 
Um auf 5k zu kommen, brauchst etwa 500 Dex, Forti und 100 Maxdam im Inventar.
Da hängt dann auch viel am Schmuck, man kann zB von Reif und Ringen insgesamt etwa 100 Stats (=Dex bei Vorplanung) bekommen, du hast da ziemlich genau 0. Im Highend-Bereich wird das dann auch entsprechend teuer, auf einem der 3 willst ja auch noch LL haben und evtl paar Resis.
Das hier zB ist meine alte Bowie, die hat ziemlich genau 5k ohne Merc: http://www.sucinum.de/ladder2-sucinia.php
Und auch da geht noch was einiges (zB ne Fackel).
 
Gut dann vergiss ich die 5k mal ~~

Aber wenn ich 3k erreiche mit LoH sollte das im CS doch ganz gut funktionieren oder?
 
Aber ja. Vor allem in nicht so vollen Spielen (bis 3-4 Players so...) wird die da ohne Ende durchrocken :)
Der FA lässt sich dort ja ebenfalls sehr gut anbringen, wirst mit der Zeit schon den Bogen raus bekommen (ah-ah-ah), wann welcher Angriff sinnig ist.

Wie schon gesagt, als nächstes aber Pene maxen und rüstseitig oder am besten aus dem Inventar AR holen, nix treffen ist nicht gut!

89% IAS solltest du auf jeden Fall auch anstreben für die 9fpa :)
 
Woahwoahwoah, 2,8k AR?

Du machst genug Schaden um durch Hölle zu kommen, aber du triffst NICHTS.
Unter 8k AR würd ich das CS nicht betreten wollen.

Wenn du noch Punkte übrig hast, alles in Penetrate. Wenn du noch inventarplätze frei hast, mit AR vollstopfen.
So Riesenzauber mit 100+AR und kleineren @s kosten nicht die Welt, eher so garnichts, und werden dein Spielgefühl deutlich verbessern.
 
ich glaub die stats sind ok.. liegt wohl an skills und stuff.

andariels fratze wegen nice ll und 2skills
stärke runenwort in rüstung...300ed darüber geht einfach nix..
rare handschuhe


und es kommt ja auch auf söldner an was er so hat und was das überhaupt einer ist..

also. macht merc nehmen(alp/act2/offensiv) und nette sachen geben.. wenn du halt nix für highruneswords hast, wie pride oder so, dann gib ihm was mit skills. das erhöht die aura.
 
das hielte ich für schwachsinnig, bzw nur begrenzt sinnvoll.
ich würde schnitters empfehlen. damit kannst gescheit bosse killen auch.
 
Würd sie einfach als Verskillt//Verstated bezeichenen, bei lvl 75 tuts nicht weh ne neue zu machen, guide lesen....itmes besorgen sie als Hell-muli usen...^^
 
Pikakills schrieb:
Würd sie einfach als Verskillt//Verstated bezeichenen, bei lvl 75 tuts nicht weh ne neue zu machen, guide lesen....itmes besorgen sie als Hell-muli usen...^^

soll das ein scherz sein? nur weil er die ama nicht unnötigerweise auf dex-only gestatted wurde soll er sie neu machen? ich denke eher nicht das es an fehlendem wissen über stattung und equip fehlt, sondern höchstens am equip. und da hilft "neu machen" auch nicht viel.

€: klar bringt jeder punkt in dex mehr schaden. allerdings kann er ohne besseres equip nicht mehr dex statten ohne einbußen an anderer stelle zu haben.
 
Aber wenn es ihm um den schaden geht denk ich doch das dort nichtmehr alzuviel zu reißen ist....
jeder Punkt der in dex fehlt drückt ihn runter, oder täusch ich mich da jetzt?:read:
 
DexOnly ist ein Schlagwort mit dem sich jeder wunderbar identifizieren kann, aber die wenigsten sehen die absolute Notwendigkeit eines brauchbaren Eqs dahinter.
Was spricht da gegen paar Punkte in Leben zu setzen? 100 Schaden mehr oder einfach nicht nach einem unglücklichen Schlag umfallen.
Jeder Punkt der in Dex fehlt, hilft ihm 2 Minuten länger zu überleben, was ja auch nicht so ohne ist.

Auch dieses BaseStr getue ist mittlerweile zu einer absoluten Unart geworden. Ja keinen Punkt in Str setzen, auch wenn man das Inv. mit paar +2Sc beladen muss.
Achja! Ich freue mich auch, dass ich meinen Hammerdin auf BaseStr habe. - Allerdings ohne Enigma. Ohne Dupes. Ohne Doppelmoral.


Aber wir kommen vom Thema ab:

Wenn er WT statt WW anzieht bringt es ihm glaub ich genauso viel wie wenn er die Punkte in Dex gestetzt hätte, wenn nicht mehr.
 
Zurück
Oben