• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwanzvergleich - wieviel DMG/Life/Tralala?

life: 59k
dps: 16k
armor 8740
dmg reduce: 74,45
resis: 1000 - 1100
crit: 10/158
 
Update:

Anfang Akt 2 Inferno
Level 60
1H Axt + Schild
DPS: 19270 (mit Battle Rage)
Life: 32000
Rüstung: 8000 (mit Warcry)
zus. Schadensreduktion: 11% (Ohrenkette)
Dodge: 12,9%
Resis: 650 (mit Warcry)
Crit: 11/74 (mit Battle Rage)
Str/Dex/Int/Vit: 1281, 216, 460, 807
Life on Hit: 500

Skills:
-Frenzy (Axtwurf)
-Leap (Armor)
-Warcry (Resis)
-Battle Rage (30% Schaden)
-Revanche (30% Chance)
-WotB (100% Schaden)

Damit farme ich den kompletten Akt 1 ohne Probleme inkl. aller Champions und blauen und dem Butcher. Aber Akt 2 ist noch zu hart, da brauche definitv ich mehr Resis und Armor :motz:
 
Akt 3 Inferno (kann aber nicht farmen und komme nicht wirklich voran, alle werte mit war cry buff):
DPS 19k
Life 45k
Armor 10.300 (78% dmg reduction)
Melee Dmg Red 20%
Alle Resis ~1k
Block 32%
Blockwert 2800-3742
Dodge 12%


allerdings bin ich an einem punkt angekommen, an dem ich nicht mehr wirklich weiter weiss, jede kleine verbesserung kostet millionen. besonders frustriend ist der fakt, dass ich ab act 3 nicht im team spielen kann, weil die gegner zuviel aushalten und alleine spielen kaum mehr spaß macht. einzig der handel im ah motiviert mich noch, aber auch da sind die preise derart ausgeglichen, dass schnäppchen extrem rar geworden sind.
 
Anfang Akt 3 Inferno
Level 60
1H Schwert + Schild
DPS: 13825 (unbuffed)
APS: 1,93
Life: 37572
Rüstung: 6266 (unbuffed)
Schadensreduktion: 67,62 %
Blockchance: 19 %
Blockwert: 1980 - 2794
Dodge: 12,8%
Resis: Elementar = 400 (unbuffed) / Physisch = 554
Crit: 21,5 / 100 (mit Gnadenlos)
Str/Dex/Int/Vit: 1234 / 212 / 353 / 770
Life on Hit: 491
Magicfind: 108

Skills:
-Bash (Zusatzschaden)
-Earthquake (Zusatzschaden)
-Warcry (Resis)
-Battle Rage (30% Schaden)
-Revanche (30% Chance)
-WotB (100% Schaden)

Passiv: Aberglaube, Nerven aus Stahl, Gnadenlos

Bin damit bis Belial ohne Probleme durchgekommen! Natürlich bin ich bei Rares und Champions ab und zu mal gestorben, allerdings musste ich bis auf starke unverletzliche Diener-Raremobs keine einzige Gruppe auslassen.

Bei Belial allerdings musste ich ein bischen mehr auf Life gehen und 2 Rüstungsteile mit mehr Life ausrüsten, sodass ich auf 42k Life kam. Zusätzlich habe ich ein paar Skills geändert und die Healorb Passivfähigkeit, 60 % Dodge Berserker sowie 8 % Life Revenge reingenommen! Vorallem erstere beide waren goldwert und Belial lag dann auch nach ein paar weiteren Trys. Scheiß Schlangen...^^

Nun bin ich mal auf Akt3 gespannt. Wenn ich hier die Werte meines Vorredners anschaue und er keine Chance dort hat, dann wird mir doch ein wenig mulmig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben