• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Bettwäsche kaufen?

Seba

Well-known member
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Mausfans Ô.o

Weiss jemand wo man Bettwäsche kaufen kann die schwarz ist? Also ich rede von vollkommen schwarz, ohne Playboy Hasen, Drachen Motiv oder Sonne Mond und Sterne. Und krieg ich dort dann auch das passende Spannbettlacken für 140cm*200cm Betten?

Irgendwie hat das kein Örtlicher Laden hier ... Poco hat nur so schöne, bunte Bettwäsche bei der ich wahrscheinlich beim schlafen Kreise in den Augen kriege und Hugo Boss hat nur bunte Bettwäsche ...
Google wird jetzt seit einiger Zeit strapaziert, wenn ich so weiter mache ruft mich gleich einer von den Mitarbeitern an und sagt mir die richtige Seite weil ich find sie nicht ...
Bei Ebay hab ich ein passendes Angebot gefunden, allerdings ist gebrauchte Bettwäsche natürlich so ne Sache ... ausserdem hab ich in meinem Bett 2 Decken und 4 Kissen, ergo brauch ich ein paar Bezüge mehr ... und neu wär halt nicht schlecht ;)
Was ich mittlerweile weiss ist das ich nach Satin gucken muss/sollte

Bin für jede Hilfe dankbar, für passende Seiten gibts nen Keks :)
 
Metro, Karstadt, Kaufhof, Hertie.....

Geh mal raus, man kann auch woanders einkaufen als im Internet ;)

Da siehst du sogar so Sachen wie die Sonne, Wolken... :D

Ansonsten hat der Otto-Versand sowas sicher auch.
 
Oder kauf dir weiße Bettwäsche und mal sie mit einem nicht abwaschbaren Edding schwarz an!
 
Tapirtoeter schrieb:
Oder kauf dir weiße Bettwäsche und mal sie mit einem nicht abwaschbaren Edding schwarz an!

Idee: 1
Durchführung: 6

Kauf weiße Bettwäsche und färb sie schwarz, das sollte auch klappen
 
Da sieht man die Flecken drauf doch so gut...
:p
 
ich hab auch bettwäsche in 140x200 ohne drachen oder ähnliches... gabs damals für 49€ im karstadt... das passende bettlaken gabs für nen zehner oder so, hab mich aber für ein hellblau entschieden... ganz schwarz sieht "komisch" aus...
 
morphium schrieb:
ich hab auch bettwäsche in 140x200 ohne drachen oder ähnliches... gabs damals für 49€ im karstadt... das passende bettlaken gabs für nen zehner oder so, hab mich aber für ein hellblau entschieden... ganz schwarz sieht "komisch" aus...

gibs zu du hattest auch blos angst vor den flecken:D
 
jein... hab gehofft auf dem hellblauen sieht man siehts, hab mich aber geirrt :rolleyes:
 
www.betten-braun.com

hat meine mom letztens auch neue bettwäsche bestellt, da hier inner gegend kein laden, aber auch wirklich kein laden schwarze satinbettwäsche hat :/

Uni-Satinbettwäsche Classic 7190

bei den Spannbettlaken schau mal nach der hausmarke lydia :>
 
Also ich habe meine schwarze Bettwäsche damals bei Quelle gekauft, die haben ab und zu mal welche drin.

Hast du schon mal in Satin geschlafen?
Wenn nicht, würde ich dass mal testen, das ist nämlich ziemlich ungewohnt...
erstens rutscht einem die Decke immer runter, wenn auch das Laken aus Satin ist, zweitens schwitzt man sich im Sommer tot und im Winter friert man dann erbärmlich.
Es gibt aber natürlich auch Leute, die gerne in Satin schlafen. Weiß nicht, wie die das mit der Decke managen - aber es wird wohl gehen ;)

Auf jeden Fall solltest du das mit dem Satin mal testen, bevor du viel Geld ausgibst. Am Ende gefällt dir das Schlafgefühl nicht und dann hast du umsonst viel Geld ausgegeben.

Ich schau mich nachher nochmal bei Quelle um, aber die haben diese Bettwäsche wirklich nur ab und zu im Sortiment...
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich schau mich nachher nochmal bei Quelle um, aber die haben diese Bettwäsche wirklich nur ab und zu im Sortiment...

brauchst nicht, haben die nicht

Schwarzer-Engel schrieb:
Hast du schon mal in Satin geschlafen?
Wenn nicht, würde ich dass mal testen, das ist nämlich ziemlich ungewohnt...
erstens rutscht einem die Decke immer runter, wenn auch das Laken aus Satin ist, zweitens schwitzt man sich im Sommer tot und im Winter friert man dann erbärmlich.

es gibt mehrere arten von satinbettwäsche
ich hab 2 davon hier

einmal aus 100% polyester
und dann noch eine aus 60% viskose und 40% baumwolle

erste ist die knäueldecke -> sie rutscht und verknäult sich beim schlafen

zweitere ist da schon rutschfester und, aufgrund der baumwolle, bleibt sie, wie bettwäsche bleiben sollte...am stück und nicht ein knäuel :>

@seba

achte dann auch auf die beschaffenheit, wollte ich noch hinterherwerfen :>
100% polyester ist...gewöhnungsbedürftig
 
BodyHerman schrieb:
einmal aus 100% polyester
und dann noch eine aus 60% viskose und 40% baumwolle

erste ist die knäueldecke -> sie rutscht und verknäult sich beim schlafen

zweitere ist da schon rutschfester und, aufgrund der baumwolle, bleibt sie, wie bettwäsche bleiben sollte...am stück und nicht ein knäuel :>

Nu, dann hatte ich wohl ne Mischung aus beidem:
Knäult nicht, aber rutscht dafür supergut :D

Muss mal nachgucken, aus was meine so besteht... und erstmal herausfinden, ob ich die noch habe ^^
 
Ich hatte bei Satin nie Schlafprobleme sondern immer das Problem, dass sich das zeug dank Stoppeligkeit an diversen Körperstellen (so sind wir Männer leider halt) nach ein paar Nutz- und Waschvorgängen eher in eine Art hartes Frottee verwandelt hat...
Ich weiss allerdings nicht mehr welche der beiden Stoffmischungen das war. Mein Freund hat eine Bettwäsche aus 100% Polyester, und die macht das nicht, glaube ich...

Nur so als Warnung :angel:
 
:hy:

Das du deinen Schatz von Melee Island für Bettwäsche ausgibst, hätte ich nicht von dir erwartet :no:

Aber zum Thema: Satin Bettwäsche ist eine mittlere Katastrophe. Im Sommer kommt man darin wirklich schnell zum schwitzten. Nur vom daliegen schon :clown: nun stell dir mal vor, du bwegst dich noch :D

Im Winter wachst du des öfteren nachts auf und denkst dir: Wieso ist es so kalt ?
Antwort: Die Bettwäsche ist mal wieder von dir gerutscht und du zitterst am ganzen Körper.


Ein Baumwohl anteil von 40 % ++ sollte auf jedenfall drin sein.
 
drago schrieb:
Metro, Karstadt, Kaufhof, Hertie.....

Geh mal raus, man kann auch woanders einkaufen als im Internet ;)

Da siehst du sogar so Sachen wie die Sonne, Wolken... :D

Ansonsten hat der Otto-Versand sowas sicher auch.
sorry ich konnte dir gestern Abend nichts mehr an den Kopf werfen, ich hab mir besagte Sonne angeguckt, danach hab ich zwar keine Wolken mehr sehen können aber ich fands trotzdem ganz gut. Nach dem zweiten Bier und den sehr langem Kuss von der schönen, blonden Unbekannten gings dann aber wieder. Wusstest du übrigens das Nachts irgendwie keine Sonne mehr scheint? Das war echt problematisch weil meine Mutter doch immer meint "Vernünftige Menschen gehen im hellen und kommen auch im hellen wieder" jetzt musste ich doch tatsächlich bis 4.30Uhr warten damit es wieder Hell wurde ...
:clown:

Also, Hertie haben wir hier irgendwie gar nicht, hab ich auch noch nicht gesehen. Metro und Karstadt sind natürlich ne gute Idee, allerdings hab ich die befürchtung das ich auch dort nur diese Quietschbunte Wäsche bekomme ...
Aber das mit dem Färben ist natürlich DIE Idee :D Gibts bei Ikea immernoch diese weisse 5€ Bettwäsche? Morgen mal gucken.

Bei Quelle hab ich gstern Abend schon geguckt, also Spannbettlacken hab ich jetzt zwei; evtl noch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Paket kaufen ...
Und ja ich habe schon einmal in Satin geschlafen, ich fand das Gefühl eigentlich sehr gut und das Problem mit der rutschenden Decke ist auch nicht unbedingt das Problem, ich schlafe sowieso meisstens ohne bzw. ich benutze die Decke als "Brust-Quetsche" ... also ich liege mit dem Bauch drauf :rolleyes:. In der Stellung kann sie auch nicht wegrutschen.

Und zuletzt: bäh bäh Saturn rasiert sich nicht :clown:

Bis später, ich geh weiter ausnüchtern -.-
 
Wenn du das mit dem Färben wirklich ausprobieren willst, musst du darauf achten, dass der Stoff zu 100% aus Baumwolle besteht.
Kunstfasern lassen sich nur industriell färben, die Farbe dafür gibts aber nicht im Handel.

Probiert man, etwas mit keinem 100%igen Baumwollanteil zu Färben, kommen lustige Dinge bei raus... :clown:
 
Zumal bei billigen Färbemethoden die Gefahr des Abfärbens besteht. Stell ich mir doof vor, wenn man morgens schwarzgetüncht aufwacht.

Nach dem zweiten Bier und den sehr langem Kuss von der schönen, blonden Unbekannten gings dann aber wieder. Wusstest du übrigens das Nachts irgendwie keine Sonne mehr scheint?
Ich kenn hier User, die würden dir was anderes sagen. Einer wohnt z.B. in Finnland. ;)
 
Zurück
Oben