• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwärze wo am besten reinsockeln?

• Ersteller Ersteller Sir_Karacho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Karacho

Guest
hi, ich hab mal ne frage zu black, ich bin mir noch nich sicher was mein smiter so für ne waffe in die hand nimmt, ich weiss garnicht inwiefern die grundeigenschaften der waffe überhaupt auf smite wirken, jedenfalls wollt ich mir ein kleines arsenal an möglichen waffen zulegen und wollte fragen obs überhaupt nen unterschied fürs smiten macht wo ich black / schwärze reinsockel und wenn ja was der beste rohling dafür ist :)

Bei der Waffe musst du nur auf die Geschwindigkeit achten, insofern wäre für Black ein Flegel optimal. Das dürfte aber auch in allen gängigen Smiter-Guides stehen.

MfG

:hy:

Bei nem Smiter ist eigentlich nur wichtig, dass die Waffe eine ordentliche Angriffsgeschwindigkeit hat (diese ist bei Smite nämlich relevant) und dass die Haltbarkeit nicht zu gering ist (ansonsten muss man ständig reparieren -> Mist)... Normalerweise verwendet man die exeptional oder elite Version eines Flegels (Knute oder Geißel heißen die dann), je nachdem welche Anforderungen man erfüllt, da die die beste Angriffsgeschwindigkeit besitzen.

Flegel geht auch, aber dann hat man das Problem mit dem reparieren...

Einzig die Elite-Version, also die Geißel hat eine Haltbarkeit von 65, Knute und Flegel haben beide 30. Insofern kommts drauf an, ob man die Anforderungen erfüllen kann und ob man ne 3-fach gesockelte Geißel hat/bekommt. Nen Flegel mit 3 Sockeln fällt einem alle paar Meter vor die Füße, ne Geißel eher selten.

MfG

€: Soweit ich mich erinnern kann, verliert die Waffe beim Smiten an Haltbarkeit und das bei der Geschwindigkeit mit der man für gewöhnlich smitet auch nicht zu knapp. Allerdings hat mir die Haltbarkeit eines Flegels immer gereicht.

Gerade mal in den FAQtoids von librarian nachgesehen, ich kopiere mal:

Der Schildschlag des Paladins ist nicht abblockbar, einzige Ausnahme hiervon bildet die Assassine mit ihrer Fertigkeit Weapon Block / Klauenblocker. Smite hat autohit, trifft also immer (und nicht etwa zu 95%, wie manchmal behauptet). Die Schlagreichweite des Schildes wird von der getragenen Waffe übernommen. Die Schadensmodifikation pro investiertem Statuspunkt berücksichtigt nur Punkte in Stärke, 100 Punkte hier zählen als 100% Erhöhter Schaden außerhalb der Waffe, also wie Auren et cetera. Obwohl der Paladin mit dem Schild zuschlägt, verliert die Waffe dabei Haltbarkeit. Sie wird aber selbst mit null Haltbarkeitspunkten noch nicht als 'kaputt' behandelt. Ihre Eigenschaften bleiben so lange erhalten, bis ein Angriff mit der Waffe selbst durchgeführt wird. Dann geht sie wirklich kaputt, und der Paladin verliert die Boni auf der Waffe, bis sie repariert ist.

Damit relativiert sich die Haltbarkeit ;)

Nö tut es nicht, weil man nen normalen Schlag ausführt, sobald man kein Mana mehr hat. Dadurch zerstört man die waffe sozusagen richtig und dann wirken die stats der waffe auch nicht mehr bei der nutzung von smite, bis die waffe repariert wird.
da man dank baal und seinen dienern im ut regelmässig out of mana ist, heisst das nichts anderes das man dann trotzdem in den arsch gekniffen ist^^

Lösung des Problem ist dieses Runenwort in einer Phasenklinge. Hat zwar weniger CB, ist aber auch deutlich schneller ( 65 ias für maxspeed OHNE fana sogar nur btw 8 ias mit fana auf 20 ^^) und das reparieren fällt weg, weil ne phasenklinge keine haltbarkeit hat und somit unzerstöbar ist. nebenbei genauso billig von den runen her, lediglich der rohling muss bissl gesucht werden. Als hilfe möchte ich dir dazu diese Sockelrezepte ans herz legen. mit nem bissl glück kriegt man seine 2fach gesockelte phasenklinge so :)

imho stärke pb > black in iwas ^^

Okay, an die Manaburn-Geschichte habe ich in dem Moment nicht gedacht. Allerdings kann ich dem Startpost auch nicht entnehmen ob das jetzt wirklich nur auf UT bezogen ist oder zum Daddeln.

wer spielt den schon nen smiter im pvm ?^^
okay mags geben, realistisch gesehen sind das aber doch recht wenig leute und ich bin erlich, ohne mindestens nen guten asterons/reedemer würde ich es mir auch nicht antun wollen.

also der smiter ist später für ut gedacht, aber wie gesagt so ne kleine auswahl an waffen möcht ich dahaben einfach um mir alles mal anzugucken und so :)

danke für die ausführlichen tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben