• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwarzer-2-Hand-fanazealot (exotisch^^)

ein kumpel von mir spielt ein ganz ähnliches konzept

2hand-zeal mit insight (später in drescher wgeen sensenstyle) mit gebet als syni zu meditation
fhr kann man ja relativ leicht über charms hohlen

vllt wäre der style ja was für dich

ich pers. find ja charge eher ungeeignet als hauptskill, da man ja wikrlich immer erst "anlauf" nehmen muss aber das is geschmackssache

ich fände die resi/ps rüssi richtig cool, auch auf deinem build^^

mfg

Sollte das weiter oben nicht richtig rausgekommen sein:

Charge ist 2.-Angriff, imo besser als FoH bei Holy-Bolter.

Und Macht ist hier ne brauchbare Aura (da zusätzlich Synergie) weil man eh schon genug Schaden mit Charge macht und die Medatationsaura mit Gebet durch Waffe hat und tja - irgendwas kann man da noch nehmen.... also Macht, keine Doppelte Skillung durch Fana... wäre schwachfug - auch wenns mehr dmg macht.

Da 60 Pkte für Holybolt draufgehen, kann man nicht einen 2. phys Angriff nebst Aura, sondern nur eine 2H waffe und einen Angriff nebst restskills haben.

Die Nicht-Untoten sind in der Minderheit in den Gebieten, wo sich mein Pala rumtreibt - von daher ist Charge ausreichend - und meist war Mana das Problem von mangelhaften Chargeserien - das ist mit Einsicht gegessen.

Zeal bringt bei meinem Build, ausser 2/3 Schadenseinbuße bei mehr Skills, rein garnix. Fana ist ausgeschlossen.

Noch was zu kritischer Schlag:
Ein Ama skill und es ist eigentlich egal, ob der auf DS aufgerechnet wird oder hier nochmal die Abfrage erfolgt, da ich dank irathas eh keine Gulli trage.

Die Schuhe, die Waffe, die Rüstung und die Ringe... da bin ich flexibel.

- Schuhe Goblins (blutreiter sind teuer und nicht notwendig, da ich einzelne Schläge mache und keine schnellen serien),
- Waffe Einsicht oder Gehorsam im 2. Slot, wenn ich mit einsicht auch Holybolten will
- Rüstung: Verrat, Coh, oder die blaue mit 30 FC
- Ringe: Standard Raven und Dwarf oder was anderes...

neithan02 schrieb:
5 crit sind 46% chance auf krit
nur da sich ds und crit ausschließen ist das ganze weitaus weniger

zu, 2 hand zealoten muss ich lazy recht geben

Weitaus ist ein wenig übertrieben.
Die effektive Chance auf einen Krit sind (100-DS%)*0,46. Also bei Guillaumes und HL: DS%= 37+ 15, also ist die effektive Chance für einen CS 22%. Damit wird der statistische Schaden um 22% durch CS erhöht.
Ohne Guillaumes sind es sogar 28%.

Und ja, Irathas Set bietet nur 65 Prisma.

was man mit verrat oder coh oder sonstwas auf die angestrebten 85 prisma in hölle erhöhen könnte...

Schutzengel fällt da einem höchstens noch ein, nur ist die Schwer, hat keine Resis und erhöhte Blockchancen, was ohne schild nicht sinnvoll ist.

So hingegen bleibt die Wahl der Rüstung frei. In den Helm sockelt man noch mal ne Ort - wenn einem nüscht einfällt und kann sie dann statt lvl 15 erst mit 26 tragen.

Das Amu reduziert gift um 75 % in der Dauer (vgl. verblassen bein lvl 20 - 85% verkürzte Dauer), 20% schneller rennen, 20 ias, geschick, stärke...
Rest muss man halt ausgleichen.

so leude habe ihn angefangen^^ stolzes lvl 6 hatta jetze^^ ich danke allen leuden für die hilfe und ich werde ih so gut wie möglich spielen!

kann eig dann zu^^

mfg

vergiss nicht sanctuary wenn du mal untote vermoebeln willst, die machen ja einen grossteil der PIs aus ;-)

schindluder schrieb:
vergiss nicht sanctuary wenn du mal untote vermoebeln willst, die machen ja einen grossteil der PIs aus ;-)

Wirklich?
Außer bei Geistern, die auf Hell schon von Haus aus PI sind können nur Untote Bosse mit Steinhaut immun sein.
Auf Seiten der Nicht-Untoten sind aber auch schon normale Schwärme, höllische Verführerinnen, Blut-Fürsten, Nachtplünderer physisch immun.
Wenn man noch die Steinhaut-Bosse dazu zählt werden es so gar noch mehr.

Ein paar Punkte in Rache und Überzeugung sollte man als Zealer schon investieren. Da hat man dann Zuflucht ohnehin dabei.

so nen darth-vader-Pala hatte ich vor ein paar Monaten intensiv aufgebaut und .....

....zur Rüstung ....

es gibt nur EINE richtig richtig schwarze Rüstung, die auf dem Pala auch richtig schwarz aussieht:

Leichentrauer

Alles andere ist mumpitz, habs schon ausprobiert.

Beim Helm ist es sehr schwierig richtig schwarz beim Pala zu erreichen: Entweder es schimmert stark silbern oder es ist ein Braun oder es schimmert leicht bunt alle 5 Milisekunden.... irgendwie scheiße auf jeden Fall.
Glaubts mir, ich habe mir wochenlang nur Gedanken um Farben gemacht damals und alles mögliche aussprobiert, was es nur geben kann.
:clown:

prinzipiell schwarz.....aber zumindest bei mir schimmert er bunt, wenn man richtig hinschaut. mag auch an meiner Graka liegen, aber bei mir sieht es eher nach Clowns-Kappe aus.

Sag mal ist eine Ik-Amor denn nicht auch schwarz?

Sie würde zumindest die Farb anforderung machen, ansosnten fällt mir noch Ban of gladiator ein ist meine ich auch irgendso eine schwarze rüstung

Ansonsten halt irgendeine andere Rüstung mit 4 löchern mit nem Pskull versehen und restlich sockel mit dem füllen, was fehlt (ias, life, res , usw)

Wenn die Ik-Amor jetzt shcwarz ist könntest doch auch ne Sinnvolle Ik-Kombo in betracht ziehen wie zb eine kombi mit den Handschuhen, die dann noch ias und andere Stats geben

-L0ki- schrieb:
Sag mal ist eine Ik-Amor denn nicht auch schwarz?

ist grau, siehe weiter vorne

Sie würde zumindest die Farb anforderung machen, ansosnten fällt mir noch Ban of gladiator ein ist meine ich auch irgendso eine schwarze rüstung

er will ne schwere siehe weiter vorne

Ansonsten halt irgendeine andere Rüstung mit 4 löchern mit nem Pskull versehen und restlich sockel mit dem füllen, was fehlt (ias, life, res , usw)

siehe weiter vorne

Wenn die Ik-Amor jetzt shcwarz ist könntest doch auch ne Sinnvolle Ik-Kombo in betracht ziehen wie zb eine kombi mit den Handschuhen, die dann noch ias und andere Stats geben

wurde alles schon genannt im verlauf des threads

Zurück
Oben