• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzer Hades welcher Char?

psymania

Guest
Hab ma eine Frage, auf welchen Char sollte man die Schwarzer Hades Rüstung tragen? Und wie sollte ich sie sockeln?

Chars:
Druide (Raviner)
Pala (Hammerdin)
Sorc (MF und Dual)
oder auf meinen neuen Barbaren?

ich find schwarzer hades nicht so doll ich hab die normalerweise manchmal gaaaaaaaaaanz am anfang aufm merc bevor ich mir was besseres leisten kann...

um dir aber zu sagen welcher char die möglicherweise anziehen soll wärs sinnvoll zu erfahren was die chars jetzt für ne rüstung haben... nicht dass wir dir nen tipp geben und der char aber schon ne viel bessere rüstung anhat

Um ehrlich zu sein hab ich nichts gutes, oder derart vergleichbares auf meinen Chars. Schreib ja extra hier im Anfängerforum, da ich erst seit Freitag so richtig wieder spiele. (Also ich glaub meine beste Rüstung war bisher die aus dem Sigon Set)

ein hammerdin braucht +skills und fcr (gerne mit resis dabei), eine sorc braucht ebenfalls +skill und fcr (gerne mit resis dabei, in diesem fall auch gerne mit mf). ein rabiner (denke den meinst du?) sollte wohl von +skills, resis und natürlich +% giftschaden am meisten profitieren.
schwarzer hades hat nichts davon, aber noch 3 freie sockel (wobei sich die auf deinen aufgezählten chars benötigten eigenschaften auch nicht sockeln lassen (also ohne resis und mf)).
am ehesten macht sie noch sinn auf einem nahkämpfer, also entweder deinem rabiner oder dem neuen barbaren. sockeln könnte man dann zB ias juwele, um die angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen oder die passenden runen für resis (zB ort für blitzres). wobei es da für wenige pgems schon bessere rüstungen gäbe.

Ok Danke. Das Problem mit diesen PGems im Bnet ist, dass ich irgendwie Angst vor Dupes und Co. hab. Zudem hab ich echt 0 Plan was gut ist an Rüstungen, Waffen und Co., obwohl ich bestimmt schon Seitenweise Guides durchlese ist aber doch einfach ein bischen viel :)

perfekte steine kannst du ja gut selber sammeln, zB im cowlevel oder einfach beim normalen durchspielen alle makellosen aufsammeln und cuben.
und handeln kannst du hier im forum recht gut, da kannst du dir komplette chars schon für einige pgems ausrüsten. wobei du wohl noch eine weile warten musst; um die tradeforen nutzen zu können, musst du im laddermodus 30 tage registriert sein.
zu den itemsektionen bei guides: als anfänger solltest du dich erstmal in die guides der afh einlesen, diese findest du im wegweiser. die sind einfacher verständlich und auch bei der itemwahl eher allgemein, also zB nicht welche items du brauchst, sondern welche eigenschaften für deinen char wichtig sind und möglichst auf den items vorkommen sollten.

Zurück
Oben