• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Schwerpunkte eines Barbaren?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

LewizZ

New member
Registriert
13 September 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe paar Fragen zu meinem Barbaren.
Spiele die PS3 Version und bin LvL 60 Paragon 27.

Zu meiner Frage:

Ich schaue bei jedem Item das ich immer das mit der größten Anzahl von Stärke nehme um meinen Schaden zu steigern.

Muss ich Acht drauf geben wie viel Res ich habe , kritischen Trefferschaden , etc.?

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten :read:
 
Schwerpunkte eines jeden Charakters in Diablo 3 sind folgende:

hoher Mainstat -> im Falle des Barbaren Stärke
hohe kritische Trefferchance und Schaden
erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (je nach Skillung evtl. nicht sooo wichtig)

Widerstände und Rüstung solltest du soviel haben, dass du angenehm spielen kannst und gut überlebst.
 
krit liegt momentan bei 44%
gebuffter schaden bei 432k

spiele den WW-Barbaren halt etwas anders wie auf der PC-Version da die Monsterdichte sehr viel geringer ist, deswegen spiele ich zusätzlich mit Zerfleischen, dass ich genug Leben sauge..

sonst schätze ich ist mein Char gar nicht so schlecht, dafür dass MP4 farmen kann und nur bei den fetten mobs in der Bastionstiefe Ebene 2 rippe oder evtl bei nem Elitepack.
 
Zurück
Oben