• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert brauchbar?

werwandert

New member
Registriert
9 März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Mittag,


Ich frag mal hier, hoffentlich ist das richtig, denn ich glaube die Barbaren haben mehr Ahnung von Waffen als der Marktplatz.

Ich habe gerade eine rare Hochlandklinge gefunden, die hat den närrisch Affix, 2 Sockel und 50 zu Angriffswert wäre die denn zu gebrauchen?

z.B für nen wirbler oder so?



MfG Harter_Hase



€: nicht eth nicht selfrep, schade aber naja dann hat sich das erledigt vielen Dank.
 
Wie wäres es wenn du mal ein Bild davon reinstellst bzw. die genauen stats schreiben würdest, dann wäre es deutlich einfacher.

Aber zum Raren ist sie eth. selfrep??? wenn nicht kaum brauchbar.

Bei WW zählt nur waffenias mit 29ias würdest sogar auf maxspeed kommen.
(2xias/ed oder 2shael reichen aus.)

Mfg und thx
 
damit ein rare besser als oath ist (vorallem in bezug preis leistung) muss es schon sehr gut sein. wie siehts mit ed aus? aber schliesse mich meinem vorredner an, ohne selfrep ist es zu 99 prozent zu schlecht, oder schlechter als uniques/rws
 
Ich finde Schwerter sind für Barbaren nicht so gut wie Knüppel oder Äxte!
Wieso?
Für Schwerter braucht man Geschick.. Die Punkte die man bei einem Barbar für Geschick vergeudet, hätte man statdessen in Life investieren können und Life = Länger leben!

Durch diese Strategie habe ich meinen Barbar in HC schon auf LvL 86 gebracht und hoffe dass es noch viel weiter mit dieser Spielweise schaffe ;)
 
autsch :D

1kk life bringt auch nichts wenn man keine 100 schaden macht lieber so knapp 1,8k life um es spannender zu machen und rest in stärke (hc natürlich mehr in vita) um den schaden nochmal nen bissl zu putschen.
mal ganz davon abgesehen das dex auch angriffswert gibt und wer nichts trifft macht keinen schaden, leecht nicht und verreckt iwann.
 
außerdem haben schwertwaffen ein höheres base-attackrating, und sind nunmal stylischer.

so nebenbei...dass nur ein eth sellfrep rare besser als uniques/rws ist, ist absoluter schwachsinn...ein 4xx ed schwert mit foolsmod, oder 3xx ed mit lvl1 amp rocken auch noneth derbe ab.
 
Zurück
Oben