• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwert, Schild und jwl mit pic

pr1ldi

New member
Punkte Reaktionen
7
Ich bitte um qualifizierte Einschätzungen. Das Schwer is leider nicht eth, gibts es überhaupt einen build auf dem man es verwenden könnte? Anhang anzeigen 36880

Def und @ und Block sind bei dem Palaschild für normal Max, lohnt es sich ein 35er spirit reinzubauen? Anhang anzeigen 36879

Bei Schild und Juwel: gibts außerhalb von lowlwlPVP Einsatzmöglichkeiten? Anhang anzeigen 36878

Das Schwert ist an sich ja schick, aber wie gesagt, fehlt der ätherische Zustand.
Da geht einem doch eine ganze Menge Schaden flöten. Mit den guten RW's kann es wohl erstrecht nicht mithalten.
Großen TradeWert wird es, denke ich, nicht haben, da es zu einfach ist, an gute Runenwörter zu kommen
und die meisten doch nicht darauf achten, ob es ein Rare ist sondern ob es dollen Schaden macht.

Benutzen kann man es auf den meisten Builds, die 1HandWaffen nutzen, wird allerdings nie das Optimum sein.
Aber es sollte locker reichen, um in Hölle alles zu plätten.

Zu dem Schild: keine Ahnung.

Das Juwel wird im PvM selten gebraucht, da wird ja in der Regel stupide auf Schaden geachtet oder
nochmal ias/Prisma. Als Dmg + Res-Variante kommt wenn dann Feuer-Widerstand in Frage,
um es in Andariel zu sockeln. (bzw hier meist auch eher ias/fres)
Wie es im PvP aussieht weiß ich nicht, habe ich nie probiert. Aber ist PvP nicht eh tot?!

Zurück
Oben