• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schwert ww barb

also en ml und nice add ring

Eq Zusammenfassung :
Arreat
HL - jnik
forty
2x grief
tg
raven - jnik
rare ring
gores - jnik
gloves ??

handschuhe wären loh aus dem schülerset weil die feuer resis und der dmg einfach gigantisch sind!

mit paar punkten in natürlichen widerstand müssten die resis au gut aussehen

torch ~ 15
anya 30
forty ~ 25
arre 20 oder 30 ka atm xD
von natürlcihen kirgs mit paar + skills au mindesten ~50

blitz durch HL 30
feuer durch loh 50
kälte absorb durh raven macht kälte unschädlich^^

wären alles in allem(hell malus nicht berücksichtigt):
feuer: ~ 200:eek:
blitz: ~180
kälte: ~ 150
gift: ~150

das is ohne charms und evtl anni

ach ja bei den resis nimm doch lieber ne ohrenkette gibt ll und dmg red sowohl phys als auch magie(macht dich nochn bissl immunexD)
den tg brauchste nicht auch bei souls müsstes gut durchkommen ;)

mfg

wie gesagt tg wegen str da ich wenn ich den str ring wegnehme wenig zu wenig str hab
und vita hat das ding auch und res/abs

warum zu wenig strength aufem barb???? da wird dex nach req, vita bis man mit bo etwa 2.2 k life hat gestattet und der rest wandert schnurstracks in die stärke....1 srtength punkt = 1 ed........wofür zieht man denn greif und forty an? damit man sich in die monster stellt und schaut wie da slife runtergeht? wenn schon, denn schon!

Toll und wofür das ganze? Nen UT-Barb brauch vll soviel Life, aber eig auch nicht...

Du brauchst DMG!!!
2-3k Life reichen Dicke :D Dafür haste mehr Dmg...klingt gut, oder?^^

€dit: Bo Sks sind auch verschenkter Schaden, da gehören MaxDmg/AR SC/GCs rein ;)

Originally posted by Tomi_mm eine zauberin machen die auch teleportieren (sogar schneller) kann.

falsch...sorcs und barbs haben die gleichen fc breaks...so btw

@ threadersteller wenn du nen pvp barb machen willst der auch im pub was reißt mach dirn BvC(aster) guides findest entweder hier oder "weniger akzeptierten" foren

dann krieg mal optimal teleportgeschwindigkeit mit spielbarkeit unter einen hut, beißt sich lämmich gar zu dolle

arach ist bescheiden, fc amu und fc ringe ohne lutsch sind verluste
mages sind schadensverlust
im 2tslot alleine kommste auf keine 105% fcr

ich hab das nur geschrieben weil er es so geschrieben hat als ob sorc auch bei gleichen fc werten schneller wären :rolleyes:
tele-bo-bitches ( selten aber ich find sie geil ) machen jeden baalrun zum streichelzoo :eek2: shouter sieht man leider auch selten und wenn dann sinds "schlecht" equippte

PoSSe.OnE schrieb:
falsch...sorcs und barbs haben die gleichen fc breaks...so btw

@ threadersteller wenn du nen pvp barb machen willst der auch im pub was reißt mach dirn BvC(aster) guides findest entweder hier oder "weniger akzeptierten" foren

richtig... ich ging auch erstens von einem meleebaba aus den er ja soweit ich das mit meinem bescheidenen wissen feststellen kann auch spielt und zweitens ist auf einer sorc einfach das gesamtpaket viel einfacher unter einen hut zu bekommen... so btw

Zurück
Oben