• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwertbeherrschung

• Ersteller Ersteller Mondsucher
  • Erstellt am Erstellt am
Hach Mondsucher, ich glaub Caligula wäre nen Freund für dich :). Nur das du bnet spielst. Hihi, naja egal.

Wenn du wirklich interesse hast, und das scheint ja so zu sein, schreib mir ne PM wenn du magst. Wenn ich mich recht erinner könnte ich nen Dolch haben der ganz brauchbar für dich ist. (scl)

>>der Schaden wird doch jedes level höher und höher.... die Trefferchance auch.... mit AD zusammen und eben einem andren guten Dolch kommt da doch, auch wegen der netten angriffsgeschwindigkeit und perversen trefferchance, ein anständiges Maß Schaden raus...<<

Sicher, allerdings kommt der Schaden dann eher über CB, von beiden dolchen ist der Rohschaden halt einfach gering. Du bist dir ja scheinbar bewusst das das nicht der Killer wird, dann mach es halt. Erwarte nur nicht viel.

Davon ab würd ich auf einen Machter nicht verzichten, Schnitters hin oder her. Ok, barb könnte man noch mit Lawbringer ausrüsten, da haste dann auch Altern. Altern bringt ja net nur dam, sondern auch sicherheit. Das solltest dir echt überlegen..du überstattest ja auch dex enorm, soviel life wirst du nicht haben ergo brauchst du sicherheit. Und das kommt gut über altern.

also so viel muss nen Barb ja nicht wirklich in Vita stecken um 2-3 k Life zu bekommen;)

ich kam mit knapp 2,9 k aus, hätte auch weniger genommen

müsste mal gucken, was noch von meinem Barb in nl über ist

vllt krieg ich ja noch grobe Daten zusammen :D

soso, Caligula?!? nach dem muss ich mich also erkundigen...

klar spiel ich bnet... im singleplayer geht ja nich alles.... PlugY gefällt mir nicht, des spiel brauch kein andres Programm um gut zu sein...
Singleplayer spiel ich nebenbei auch, nur nicht so viel.

Bzgl. Sicherheit: Barb hat eh Leben (+bo)... Keine Punkte in Masteries, also bissl mehr in shout, Eisenhaut und Natürlicher Widerstand... und dex bringt ja auch noch def.

Akt 2 merc kommt mir nicht in die Tüte, basta... Wenn schon Style, dann richtig^^
ich mein, wenn ein bararenmerc meine gegner wegbasht oder stunnt kommt des meiner Sicherheit auch zugute.... und wenn er nebenbei noch killt erst recht...
Lawbringer macht ja keinen nennenswerten Schaden, auch wenn er Altern flucht.... also ich seh schon... Mein Meisterstück wird ein hartes Stück arbeit.

Akt 2 merc kommt mir nicht in die Tüte, basta... Wenn schon Style, dann richtig^^
ich mein, wenn ein bararenmerc meine gegner wegbasht oder stunnt kommt des meiner Sicherheit auch zugute.... und wenn er nebenbei noch killt erst recht...
Lawbringer macht ja keinen nennenswerten Schaden, auch wenn er Altern flucht.... also ich seh schon... Mein Meisterstück wird ein hartes Stück arbeit.

Ich habe auch mit nem A 5 Merc rumprobiert und mit Arre, Verrat und Lawbringer war meiner eigentlich ganz gut neben dem Barb:)

Untote haben nicht immer so genervt, der Schaden vom Merc war ganz gut und Altern gab es auch recht schnell:)

Zurück
Oben