• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeit auf Hölle gewechselt?

Lorbas

New member
Registriert
11 April 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe das letzte mal Diablo 2 bei Patch 1.09 gespielt und jetzt wieder angefangen. Als ich mit meinem Druiden vor 3 Tagen auf Hölle kam (Level 71 und 1500 leben als Wolf und 1400 bis 2200 Schaden) war ich sehr überrascht, wie stark die gegner sind. Im Blutmmoor war ein Boss Zombie etwa vergleichbar mit Baals letzten Minions auf Alptraum, also jedenfalls richtig schwierig. Habe dann gelesen das ab 1.10 die Schwierigkeit auf Hölle erhöht wurde und gedacht daran wirds liegen.

Jetzt habe ich gestern nochnmal auf hölle gespielt, mit Level 72 (sonst keine Änderungen an meinem Charakter) und es war total einfach, jedenfalls relativ. habe für nen Zombie 2 bis 3 Schläge gebraucht anstatt mind. 10 3 Tage vorher und ich war nicht nach 3 treffern von ihm tot.

Meine Frage ist jetzt wurde da nochmal nachträglich was geändert, oder war da irgendein ein Fehler bei mir?

Vielen Dank
 
Die Eigenschaften der Monster sind variabel, zumindest deren Leben.

Außerdem war es bei ersterem ein Zombie Boss und gestern nur ein zombie, da liegen gewaltige Unterschiede, da Bosse und deren Diener immer stärker sind als normale Ausgaben von ihnen.
 
Ich schätze eher, dass hierbei das Problem bei dem einzelnen Zombi lag.
War dieser ein Boss mit mehreren Minions?
Dann besteht die Möglichkeit, dass er z.B. physisch Immun gewesen ist, sprich "Steinhaut", denkbar auch "Geisttreffer", "Extraschnell", "Extrastark", "Verzauberte Aura" wären auch noch so Kandidaten - hängt also immer von dem Bossmonster ab, reiner Zufall würd ich sagen.
Um dagegen vorzubeugen wäre es denkbar deine Resis ein wenig zu steigern, die sollten sich gerade auf Hell schon im positiven Bereich bewegen.
Und ja, Hell ist um einiges anspruchsvoller, selbst als die letzte Wave im Alpthrone.

€: Gleich wird hier ein Kenny getötet... :p
 
danke für die schnellen antworten, aber das mit den Zombies war nur nen beispiel ich habe das Blutmoor und die erste Höhle vor 3 tagen nen paar mal komplett gemacht (im Feld der Steine hatte ich null Chancen), hat aber ewig gedauert weil wirklich jedes Monster unglaublich stark war. Auch son normaler Dämon die da überall rumlaufen, war schon fast ne Herausvorderung.
Jetzt ist es genauso, wie ich es von version 1,09 kenne, also ansich kein Problem.
 
Hast du denn irgendwas an der Ausrüstung geändert?

Waren noch andere Spieler im Spiel?
 
Ne auch beides nicht, alles gleich geblieben...

Welche von beiden beschreibungen hört sich denn für euch "eher normal" an? Resistenzen liegen bei mir im Bereich von +40.

Ich mein so wies jetzt ist, isses für mich ja ok, ich bekomme die gleichen Erfahrungspunkte wie vor 3 tagen...
Nur ich fands halt komisch, dieser wechsel von wirklich unspielbar auf wieder "normal", nur wenn ab 1.10 die Schwierigkeit wirklich drastisch gestiegen sein soll, kann ich das bis jetzt (bin ja erst im ersten Akt) nicht bestätigen.
 
und ich spiele Ladder habe also auch wirklich Version 1.13
 
waren vielleicht andere Spieler im SPiel?

Die Frage wurde 2 Posts über dir schon beantwortet, bzw. auch von Crazy_Kenny schon gestellt. :p

Hey Lorbas, bitte keine Doppelposts machen, dafür kannst den [EDIT] Button nehmen :).

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben