• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeitsaufteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celorfin schrieb:
"Dann wäre das lahme "Gerushe" endlich mal ne lästigere Angelegenheit." ^^

Ich finde diesen Punkt ähnlich dem des PKs. Dort sehe ich gar nicht ein, warum ich eine Zustimmung auf Feindseligkeit erst abwarten sollte - macht für mich schon logisch gesehen keinen Sinn. Kann aber verstehen, dass man so herum argumentiert, dass diejenigen, die sich abschnetzeln wollen, das auf freiwilliger Basis tun sollen, solange sie diejenigen, die das nicht wollen, damit in Ruhe lassen.
Aber irgendwo muss man sich halt den gegebenen Standards des Spiels fügen und wie es sein wird, steht eh in den Sternen... Ich jedenfalls aber würds begrüßen, wenn es kein "Ziehen" mehr gäbe. Ist in meinen Augen auch besser für das Partyplay im Multiplayer, und zwar alle Bereiche des Spiels betreffend.

ich bin für das ziehen... wenn man schon 30 mal alles komplett durch hat, machts keinen fun mehr^^
andere spielen das spiel nur wg pvp... da sollte es ne möglichkeit geben sich zu rushen... ich selber spiele meist nur alleine aber mit mehreren chars gleichzeitig, sofern ich mal nich pvp gemacht habe.

ich möchte mich gerne wieder selber rushen und nicht ewigkeiten brauchen bis meine weiteren 10chars lvl 90 haben^^

jeder so wie er will, finde ich


früher wars noch toller, da kommt ich mir 7 lvl 1 chars in meinen eigenen cow level stellen und schön gemütlich expen ;)
 
ich wäre auch für die 3 bekannten schwierigkeistgrade...

was aber cool wäre, die quests/gebiete den schwierigkeitsgraden anpassen bzw da etwas veränderung einbringen.

so als beispiel (mal aus d2 genommen) auf "normal" kann man den horadrimstab aus act2 ganz normal in town cuben, auf nightmare muss man noch ein teil mehr finden und auf hell muss man noch einen speziellen ort aufsuchen um den stab dort zu cuben (der dann auf norm und nm aber nicht exisitert) so gäbe es zumindest etwas abwechslung.
momentan gibts ja nur größere dungeons mit steigendem schwierigkeitsgrad (z.b. kerker des hasses lvl3). da könnte man noch was machen irgendwie... die dungeons nicht einfach größer sondern auch etwas mehr der schwierigkeit angepasst...
z.b. quest: "beschaffe item xy aus dem lager der bösen mobs wieder"
auf norm ist das einfach nur nen haufen mobs um ein lagerfeuer mit vllt einem zelt oder so. auf hell erwartet einen ein richtiges "lager" mit zelten, wall drumrum und extra wachen oder so...

das fänd ich mal dufte ;)
 
Z3on schrieb:
warum sollte man was ändern, was wunderbar klappt? ("never change a winning team", kann man ganz gut darauf umwälzen)

Das heißt: "Never change a running System".

[/klugscheissmodus]
 
Die 3 Schwierigkeitsstufen sind ja zu 95% bestätigt, also macht euch keine Sorgen!!
 
Öh.. jo.
Da die Thematik bzgl. der verschiedenen Schwierigkeitsgrade ja eigentlich beendet ist, mache ich hier mal zu.

Falls noch etwas ist oder doch noch großartiger Diskussionsbedarf darüber besteht, könnt ihr mir ja eine PM schicken, vielleicht mache ich dann nochmal auf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben