• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeitsgrad + Anzahl der Spieler unausgewogen ?

Sarajha

Neues Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
42
Hallo zusammen,

also ich wollte mal fragen wie ihr das seht, also ich spiel nen DH (lvl 59, 22k Dps, 30k HP), wenn ich solo spiele, renn ich durch die einzelnen dungeons etc. durch und sterb kaum (ausser Bosse mit unverwundbaren Dienern)...

zu zweit gehts echt noch besser wenn man nen guten Tank Barb hat der mir den Rücken freihält und ich voll dps fahren kann...

aber ab 3 Spieler wirds auf Hölle nahezu unspielbar, weil der Barb nichtmehr Tanken kann und ich mit 2 hits tot bin wenn ich add bekomme.

Ich finde, das der Boost den die Mobs bekommen, ab 3 Spielern extrem unproportional zu dem ist was man an Vorteilen durch den 3ten oder 4ten Mann/Frau bekommt.

Wie ist da euer empfinden ?
 
Also bis jetzt (Akt1 Inf) war mMn. alles zu einfach - abgesehen mancher Elite (die sind im Gegenzug teilweise unschaffbar auf Inf, in Hell starb man bei perversen Kombis halt mehrfach), hab' allein, zu zweit und 4er Gruppen gespielt.

Gerade in Gruppen sind die normalen Mobs und Bosse mMn. einfacher - übergreifende Buffs und Heilung, Stun/Blind/Zauberunterbrechung/CC usw kommt auch noch dazu...da kommt man sich teilweise wie ein großer unaufhaltsamer Fleischwolf vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch das gefühl das es teils zu schwer wird mit 4 spielern..

mit 3 spielern habe ich die besten erfahrungen gemacht, ein "tank", ein monk mit nem schönen heil mantra und ein "range DD".. jaja der wow slang.. ;)
 
Also bis jetzt (Akt1 Inf) war mMn. alles zu einfach - abgesehen mancher Elite (die sind im Gegenzug teilweise unschaffbar auf Inf, in Hell starb man bei perversen Kombis halt mehrfach), hab' allein, zu zweit und 4er Gruppen gespielt.

jo kann ich zustimmen (ohne inf zu spielen) bosse mit : Unverwundbaren Dienern + Blocken + Arkanverzaubert sind nahezu unschaffber (30-40 wipes bevor die liegen)
 
Muss eigentlich ebenfalls sagen, dass wenn man zu dritt oder viert spielt das Spiel einfach nur easy ist ^^
 
Traurig wenn ich hier lesen muss, dass man Tanks, Healer und Co braucht....

Das ist Diablo.... :(
 
finde den schwierigkeitsgrad zu zweit am höchsten :D

solo = easymode
2=hardmode
3= mitte
4=mitte/schwer

Edit:
@ xkl1... ich glaub das missverstehste :D... tank = der der aufs maul bekommt, da der der den kleinsten abstand zu den mobs hat, die meiste aggro bekommt, ist der der tank automatisch :D aber der ausdruck ist nicht mit nen tank in wow zu vergleichen :D ... man könnte auch sagen, der prügelknabe der mobs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich am einfachsten find ichs wenn man nen imba dd + tank im duo hat ... weil der barb net stirbt und der dh einfach mehr dmg macht als jeder andere ...
 
Zurück
Oben