• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwierigkeitsgrade für jeden Char seperat freischalten?

Jack159

Neues Mitglied
Hallo,

Muss man eigentlich für jeden Char jeden Schwierigkeitsgrad seperat freischalten?

Wenn ich also mit meinem Barbaren auf Hölle bin, dann einen Zauberer anfange, muss ich dann erst wieder auf Normal anfangen oder kann ich da auch direkt auf Hölle einsteigen?

jeder char muss von vorna anfangen. das geht auch nicht anders. wenn du mit 10 leben und 4 dam in hölle rumrennst, stirbst du am anblick des ersten gegners das dein char sieht.
die müssen jeder für sich erst genug aufgestiegen sein um es schaffen zu können.

Zurück
Oben