xardas149
Diablo-Veteran
Klarer Argumentationsfaden, präzise Beweisführung, eindrückliche Prägnanz, fundamentale Sachlichkeit.
So muss ein überzeugende Tatsachenbehauptung präsentiert werden, bravo!
Werfen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klarer Argumentationsfaden, präzise Beweisführung, eindrückliche Prägnanz, fundamentale Sachlichkeit.
Das mit den Genen ist dümmlicher Volksaberglaube!

heee orthi![]()
bööörchen... sachma lebst du auch noch ???
wo
muhahaha
btw. alles 
ich dachte unsere nächte wären was besonderes gewesen - und jetzt sagst
du du wärst eine hete?! und ich hab mir soooo hoffnungen gemacht!!! was
is denn mit unseren gemeinsamen von uns geplanten kindern? oder war
das nur eine masche um mich ins bett zu bekommen ;-(
btw. aber ich weiß ja datt du mir mir gehen
nur stehe ich eben eher auf .... auf... hübsche mädels.... auch wenn
kennst mich ja... *g* ^^du schuft;lol:

@thread: is doch eh alles geschmackssache - ich mag kein fisch, der andere
keine mädels. im geschmack is kein unterschied deswegen versteh ich die
schwulen![]()
kleener scherz auf andere kosten -
sonst würde man das auch scheinbar nicht alles verstehen können...

frauen sind toll und zumindest meine freundin superlecker![]()

hmm och die quote finde ich garnicht mal so interessant wobei ich doch stark davon ausgehe das wir hier schwule und lesben haben... ich mein wieso auch nicht...
hmm und online hatte ich sicherlich schon mal den einen oder andren schwulen der mich fragte ob ich den ne frau wäre (hab ja manchmal ganz ansprechende amazonen, assa namen wie behaartebrust etc.) und dank meinen cromosomen von xxy kann man damit sicherlich auch den einen oder andren verschaukeln. naja muss doch im endeffekt jeder wissen zuwas er sich hingezogen fühlt... ich hab damit überhaupt kein problem auch wenn ich persönlich auf frauen stehe... aber die die ich kenne werden auch immer weniger entweder weil sie nicht mehr leben oder weil sie feststellen das sie im flaschen körper geboren wurden... tja es herrscht in meiner icq liste mit 100+ leuten ne echt schlechte frauen quote und schwule kenne ich auch nicht...
naja wat solls...
genetisch gesehen bin ich ja mit doppel xx auch eher auf der andren seite aber gut das das nur rein theoretisch ist für alles andre gibt es alle 2 wochen testo...
Wolve
Ich...äh...was? Irgendwie hab ich auch nach mehrmaligem Lesen dem den Sinn nicht ganz entnehmen können...

ich hatte beim querlesen datt gefühl, das er einem wohl sagen will, das er wohl
hete ist, aber auch ein wenig metro... wohl eher schwankend oder so..
das er dies+das zwar versteht, aber trotzdem nur kerle in seiner ICQ-liste
hat... iwie soo kP muss @ Wolverine selber nocheinmal erklären...
ich für meinen teil kann mich nur wiederholen, man kanns zwar versuchen
zu verstehen, aber letztendlich geht das nicht wirklich... sorry...![]()
viell. will man auch nich... trotzdem bleibt man tolerant und akzeptierts so,
muss jeder selber wissen, wer mit wem zusammenleben will ... brr... sorry
nochmal... aber allein schon beim gedanken daran schüttelt es mich
regelrecht... bahh... sorry...![]()

Also ich kenn 5 Schwule . 2 Davon sind sehr gute Freunde von mir.
Ich hab total nix gegen schwule.. (also nix was hilft)
Ne spaß bei seite. Die sind alle total gut drauf. (Dabei ist auch ne richtige Tucke)
Aber wenn man sie/ihn kennt ist das schon normal
Ich zock mit 2 sogar dia 2
Meine Flist besteht aus folgenden Teilen.
3 Frauen
2 Schwule
15 Heteros
1 wo ich mir nicht sicher bin was er/sie is
... naja also ich weiss was ich geschrieben habe ^^

Ich...äh...was? Irgendwie hab ich auch nach mehrmaligem Lesen dem den
Sinn nicht ganz entnehmen können...
Butthurt? Jessas bist du peinlich
Solang ich mir den Schmarrn nich anschauen muss können die zu Hause machen was sie wollen ^^ (nicht das ich es jemanden verbieten würde oder kreischend wegrenne ich will es nur nicht sehen. So wie fette Leute die sich in Presswurstklamotten quetschen...)
Und ja ich finde es unästhetisch wenn zwei Männer sich die Zunge in den Hals schieben und das ist mein verdammtes Recht. Trotzdem gibt es Schwule in meinem Bekannten/Freundeskreis, warum auch nicht. Zum Glück muss ich mich ja im Normalfall nicht mit den "Fetischen" meiner Freunde auseinandersetzen....
Wie viele hier fänden es unästhetisch wenn sie sehen wie sich ein Päärchen öffentlich ins Gesicht kackt? Intolerante bitte vortreten =)
ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus

hmpf
wenn hier einer peinlich ist, dann DU
homosexualität ist kein fetisch....
ich bin hetero (als ob das was zur sache tut) und ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus
wenn presswürste, homos oder lesben sich küssen dann sollen sie das halt tun
du solltest mal deine oberflächliche einstellung überdenken
ansonsten würde ich es jedem heteropar egal wie hochgestylt und "angeblich sexy" sofort verbieten sich in der öffentlichkeit rumzubeissen
gleiches recht für alle, oder gar nicht
Lern lesen bevor du postest, danke...hmpf
wenn hier einer peinlich ist, dann DU
homosexualität ist kein fetisch....
Das mag deine Meinung sein, meine ist es nich. Und tut mich arg sry aber meine Meinung is mir dann doch exponentiell wichtiger als deine =)ich bin hetero (als ob das was zur sache tut) und ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus
wenn presswürste, homos oder lesben sich küssen dann sollen sie das halt tun
du solltest mal deine oberflächliche einstellung überdenken
ansonsten würde ich es jedem heteropar egal wie hochgestylt und "angeblich sexy" sofort verbieten sich in der öffentlichkeit rumzubeissen
gleiches recht für alle, oder gar nicht
ich finde es auch ab und zu geil meine zunge mit einem anderen mann zu kreuzen, und das sieht verdammt noch mal sehr sexy aus

.
).