• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwur der Urahnen auf Targe?!

Berilia

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade eben mit meinen Pala (lvl 20) ein Targe Schild mit drei Sockelplätzen + 7 zu allen Wiederständen gefunden.
Nun jetzt möchte ich es sockeln und hab da auch schon ein schönes Wort gefunden "Schwur der Urahnen".

Meine Frage is nun, funktioniert dieses Runenwort überhaupt darauf. Hatte bei den Kopfteilen schonmal ein Problem bei diesen Unterteilungen.

Danke

Grüße Beri

:hy:

Runenwörter funtkionieren immer in weißen (bzw. grauen, mit Sockeln) Gegenständen. Paladinschilder können auch als grau Schilder zusätzlich Resistenzen aufweisen. Dann kannst Du das Runenwort trotzdem sockeln!

Probleme gibt es nur, wenn das Schild magisch (blaue Schrift) ist, da gehen dann keine Runenwörter rein, auch wenn das Schild im Prinzip die selben Eigenschaften aufweisen kann (es gibt auch magische Schilder mit 3 Sockeln und 7 Resistenzen).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe Thunderbirds.

Mit geht es aber speziell um die Beschrenkungen der Runenwörter auf spezielle Arten von Helmen oder in diesen Fall Schilder. Das Runenwort ist auf Schild, Paladin-Schild begrenzt nun möchte ich wissen ob ich es also auch bei dem Targe benutzen kann :).

Link zum Runenwort:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=1

Danke

Ja, das geht. Die Targe ist ja ein Paladinschild.
Von daher sollte es kein Problem geben.

Gruss Silencer23

/€: Hier kannst du dir anschauen, was für Items es sein müssen, wenn du eine Vorgabe des Itemtyps hast bei den Runenwörtern.

Ah Danke Silencer das war genau dass was ich gesucht hatte :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben