• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] 15 IAS - 12 Prisma Juwel

as69

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
spiele zur Zeit eher wenig D2, aber doch ab und an. Habe also keine Ahnung von den derzeitigen Preisen ;)

Habe nun in der ZUflucht ein 15 IAS 12 Prisma Juwel gefunden. Leider nicht 15/15 aber evtl doch ganz brauchbar. Die Frage ist nun: Was ist das Teil ca. Wert? Möchte es nicht unter Wert rausgeben und gleichzeitig aber auch keine ZU hohen Erwartungen haben.

mfg
as69

so nen ding steht glaub ich gerade im biete juwelen forum, wenn es nich tgerade deiner ist :)

ich glaube das ist seins .. 15-12 ist halt schon 3 prisma von 15-15 entfernt du darfst die fehlenden 3 prisma nicht unterschätzen ..
ein 20 leben 5 prisma kleiner zauber ist auch ~50-100 Ist wert
aber ein 20 leben 2 prisma sc ist nichtmehr viel wert .. vllt noch 3-10 ist

Das schlimme an juwelen ist außerdem noch, dass wenn man sie übergangsweise irgendwo reinhaut und irgendwann ein besseres bekommt, sind sie weg.

Das bedeutet sie haben 0 Wiederverkaufswert.

Ich würde mal mit 5-10 Ist bei deinem Juwel rechnen.
Ein 15-11 habe ich mal zu früherem Zeitpunkt für 2 Ist gekauft.

Jo danke mal für die Einschätzung ^^
Und ja,das ist meins ;)

Das es nicht perfekt ist und perfekte wesentlich mehr bringen, is schon klar ;) aber so ca. 1/5 von nem perfekten wäre schon schön... Für 3 Ists lass ichs lieber erstmal noch aufm Mule :D

So, wurden dann noch 15 ISTs für das 15 IAS / 12 Prisma Juwel

Siehe:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/15-ias-12-resis-juwel-1728379/

Zurück
Oben