• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Baals

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
:hy:

bin verspätet in die Ladder gestartet um gemütlich bis 95 zu baalen aber einschlägige channels gibts nicht mehr, fl ist inaktiv und wie die Chancen stehen public was zu finden wisst ihr^^

Also würd mich freuen wenn sich paar Leute zum gemeinsamen Exp jagen melden :)


€: wir treffen uns in op snowbaal - mit channelbot, freibier und allem :go:

wollt ihr selbst Runs erstellen: .login und /f a snowbaal
Im Gamenamen muss dia oder baal enthalten sein.

ansonsten .games um laufende Runs anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde ebenfalls freuen, wenn sich wieder eine gemütliche runde finden würde zum baalen....finde open games einfach nichtmehr spielbar....

früher gab es hier die snowbaals....ich fande diese auch sehr gut, auch mit der regel....der gesamte drop gehört immer nur einen; der "Dropanspruch" wechselt immer reihum....

vielleicht finden sich ja noch mehr Leute zu "Snowbaals Reloaded"

LG.

edit: sorry hab nicht aufs Datum von Thread geguckt ;(
 
würde mich dem ganzen anschließen.

Eventuell geht sich ja mal was zusammen =)
 
das wäre cool :)
Als vorbild würde ich hier die Kakaobaals (inkl. Drop regeln nehmen...)
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1678055-Kakao-Baals-Ladder-8
Näturlich müssten diese noch ein wenig für unsere Ansprüche modifiziert werden....

Ich hätte kein Probleme zu telen ;)
 
Auch ich wäre an ein paar Baalruns interessiert.
Das hatten wir letzte Ladder schon ein paar Mal gemacht, ist dann aber leider eingeschlafen.
 
Dann wären wir schonmal zu dritt :D
mal gucken wie es sich entwickelt, merk aber die resonanz ist nicht wirklich grossartig :(
 
Servus! :hy:

Ich (und wahrscheinlich ein Freund auch noch) würde mich gerne anschließen.

Vorher würde ich aber gerne wissen, wie das "Miteinander" geregelt wird. Droprecht reihum klingt schon mal gut. Wie siehts mit Party- und Fairplay aus? Dass niemand Cheats benutzt, setze ich einfach mal voraus.

Grüße,

Pi
 
Also letzte Ladder hat das ganz gut geklappt, ohne dass wir einen großen Regelkatalog aufgestellt haben.
Der Drop ging einfach der Reihe nach und es wurde am Anfang des Spiels angesagt, wer gerade dran ist. Einer hatte eine mf-Ama (oder sowas), die bei Baal den Last Hit gemacht hat.
Und sonst musste man sich anfangs kurz absprechen, wer welche Aura hat, wer das bessere Bo usw. Aber das sollte unter erwachsenen Menschen ja kein Problem sein.
 
habt ihr vor mit festen terminen zu spielen oder eher je nachdem wer da ist?
 
Ich würde mnal sagen, ein Chatchannel ist da ganz gut um da abzuhängen., da sieht man dann wer gerade on ist.
Bin seit langer Zeit (2010) mal wieder in D2 dabei, Necromancer ist grad mitte 40 und kurz vor Alptraum :pwink:
 
Spiele mich auch gerade langsam nach oben, nach längerer Zeit, Java auf Level 23 *g*

Vielleicht reicht ja die Motivation am Ende und ich schließe mich an.
 
Hey,
das freut mich zu hören, dass es doch noch ein paar gleichgesinnte gibt :)

Bisher sind dabei:
Bixl
Leximus
KreiszahlPi + Freund

damit wären wir schonmal zu fünft :D

@TalkingHands
Früher war es so, dass wir feste Termine hatten um loszulegen. Können näturlich drüber diskutieren, ob es sinnig ist, auch bei Bedarf Runs anzubieten. Können ja nen Channel dafür einrichten.
Ich persönliche tendiere eher dazu, feste Termine zu machen. Gibt ja leider noch ein Leben ausserhalb von Diablo 2 :(
@DieByTheSword
Ich guck mir mal das ganze mal an und versuche nen Chatbot einzurichten.

@ Xkl1 / DieByTheSword
Meldet euch, wenn ihr fertig seid ;)
 
ich würd mich auch anschließen :hy:
in welchem channel würde man sich dann treffen?
 
Bei den festen Terminen kommt es natürlich darauf an, wann sie sind, aber generell fände ich das gut. Für eventuelle Runs außerhalb der Zeiten kann man sich ja auch adden und dann so nachfragen, ob noch wer grade Interesse hat.

Zum Chatbot: Das wäre ein Extraprogramm, dass installiert werden muss? Bin nicht sicher, ob ich das dann bei mir zum Laufen bringe (begrenzte PC-Kenntnisse und uralter Laptop).

Grüße,

Pi
 
Das ist super, dann sind wir schonmal zu sechst :D

yop, der bekannteste ist Stealthbot. Leider bräuchte man noch ein cdkey für das alte Bnet (Starcraft,wc3,d2).
Hab ich leider nichtmehr, muss mal gucken ob ich noch einen organisieren kann....

Channel wird aus Nostalgie gründen wohl op snowbaal sein :D
 
Hey,

würde mich dann auch gerne anschließen. Hab grade wieder angefangen und bin aktuell lvl 74 und stecke in a2 fest.

Bzgl Chanelbot kann ich evtl unterstützen, da ich lange Zeit auch einen eigenen hatte. Mir erscheint es nur so, als ob es im Moment noch ein Problem gibt.
 
Ich komm zwar momentan nur unregelmäßig zum spielen und bin daher auch noch nichtmal durch Norm. Aber ganz ohne flist und Baalruns wirds schon arg langweilig... daher würd ich mich auch hier ranhängen wenn keiner was dagegen hat
 
Bin leider nächste Woche unterwegs....aber ich freu mich, wenn das hier klappen würde :)
glaube langsam haben wir die 8 Leute zusammen ;)

@Z3phyr bestimmt nicht :D

Bisher sind dabei:
MySt3rY
Bixl
Leximus
KreiszahlPi + Freund
Aendei
InMemoriam

Später kommen noch:
Xkl1 / DieByTheSword / Z3phyr
 
ich wär soweit. Habt ihr schon einen Channel wo ihr euch trefft, bzw habt ihr die Accs schon ausgetauscht?
 
Zurück
Oben