• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Clan Gründung

huhuuu wir suchen noch member
kannst ja mal auf unsere seite kommen
www.roc.npx.de
wenn du die kriterien erfüllst und mit den regeln einverstanden bist kannste dich bei uns im forum bewerben

mfg
snooky
 
hi :-)

ich hätte bock nen clan zu gründen da es ziemlich langweilig fürmich is grad in ladderden ganzen tag allein zu zocken ^^ hatte früher auch schon mal nen clan is aber schon 2 jahre her :P kannst dich ja mal melden


mfg
 
Ich bin auch mal wieder Clanlos :)
Aber ich find die bezeichnung Gilde etwas schöner als Clan vor allem wenns um D2 geht. Wenn du immer noch interesse hast dann meld dich bei mir :)
 
hey leute, ich fange wieder mit d2 an und suche eine nette gruppe! mein char ist derzeit lvl 9, aber ich hau ihn schnell hoch! darf ich mitmachen?

mfg fanaangel
 
suche eigentlich auch einen clan icq : 446-951-851 einfach mal melden....
 
so ich und sproOz haben jetzt einfach mal einen gegründet
name : uNl = United Noob Legion xD

hp : bin ich grad am machen

wer jetzt noch joinen möchte einfach mich oder sproOz im icq anschreiben nummer ist von mir : 235613979 und von sproOz : 298411494

oder ingame unter meinem acc *ori-baum oder halt *sproOz

mfg
 
nice clan ....
SproOz (02:51 PM) :
ok oder haste was für mich dann kannste rein also z.b. eine tschako oder cxta oder so weil dann kriegeste von mir ne sonder genehmigung
auf icq anfrage wgn clan regel

€ das sich keiner beschwert aus dem zu sammen hang gerissem.
Frage: wie ist es mit clan regeln bezüglich clantag.
antwort: ist muss
Frage: muss ich jetzt etwa alte chars löschen und neue machen mit clan tag?
Antwort: Jo

weiter siehe Quote
 
das war auf jedenfall nicht so abgesprochen und nicht beabsichtigt -.- items muss man nich geben alte chars nich löschen , man sollte sich aber nach möglichkeit nen neuen machen mit dem clan tag vor

mfg

€: unterhaltung geführt hab das mal geklärt

SproOz [18:12]: hast du das design schon fertig?
SproOz [18:13]: oder überhaupt angefangen =
235613979 [18:29]: nein und ich weiß auch garnich ob ich noch bock hab das zu machen weil wenn du gleich wieder items verlangst damit jemand in den clan kommt dann is das schon ziemlich schade
235613979 [18:29]: mit sowas will ich nämlich dann auch nix zu tun haben
SproOz [18:30]: ne von dir will ich keine weil das war nur weil der andere kein clantag nehmen wollte unbedingt
235613979 [18:37]: es ist überhaupt scheiße wenn einer das clan tag nicht will dann items zu verlangen entweder er macht sich nen neuen char mit dem clantag vor (kann aber seine alten noch behalten) oder er kommt halt nicht in den clan aber mit items bestechen oder so is kacke -.- da haste ja dann wieder dieses typische bnet verhalten
SproOz [18:38]: ok ich lass das versprochen ich lass nur welche rein mit clantag dann und wenn verlange ich gar keine items
235613979 [18:40]: ja aber nich nur keine items verlangen sondern auch wenn er sich keinen char mit clantag macht gehts nich rein auch wenn er dir 3 enigmas geben will gehts ohne clan tag nich rein , ja ? ^^



mfg
 
Zurück
Oben