• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Convitionist frage

hitpunk

Guest
Hi ,
Ich bin zwar eig. nur in SP aber jetzt mal im Bnet Ladder ;)
Convitionist scheint ma was anderes zu sein....
geht das Selffound ( in nem pw game ) ?

Hitpunk

Nunja... selffound ist es schwer an viel Elementarschaden zu kommen.
Wirst höchstwahrscheinlich irgendwann in Hell hängenbleiben.

mfg :hy:

Da hat Venom recht, allerdings kannst du immer schön deine Ele-dmg Charms aufheben, auch wenns noch so wenig schaden ist der drauf ist.

Ansonsten drück ich dir die Daumen dass dir ne Glimmerscherbe vor die Füße fällt, die droppt nicht sooo selten. Wenn du was anderes nettes findest kannst du den Convler immer noch gut richtung phys. schaden ausrichten mit Opfer max/fana.

An elementarschaden reicht vermutlich schon ein Lawbringer . mir wär das zu wenig, aber ich hab schon leute gesehen die damit zurecht gekommen sind. Die Runen sollte eigentlich drin sein, notfalls mal paar Gräfin-Runs.

Ist zwar nur ne notlösung, aber rein theoretisch ist der reine Elemtarschaden-Convler mit 20 Punkten in Conviction, 4 Punkten in Eifer und n bisschen was in HolyShield schon ausgeskillt (= 20+5 +4+1 +10+4 = 44 Skillpunkte)
Also bietet sich ne hybrid-lösung mit fana/opfer an.

mfg,
way

Danke ...
:eek: Glimmerscherbe macht reichlich ele schaden :
218-483 Feuer schaden
176-397 Kälteschaden
29-501 Blitzschaden

angenommen ich finde Glimmerscherbe :clown:
würd ich da was in hell klein kriegen ?

Hm,
definitiv ja ! Kann nur je nach Spieleranzahl länger dauern:D
Im Prinzip verdoppelt sich ja durch Conv der angerichtete Eleschaden, wenn ein Monster nicht immun ist. Mit Glimmer kommt da schon ordentlich was an.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
definitiv ja ! Kann nur je nach Spieleranzahl länger dauern:D
Im Prinzip verdoppelt sich ja durch Conv der angerichtete Eleschaden, wenn ein Monster nicht immun ist. Mit Glimmer kommt da schon ordentlich was an.
mfg
tyr
mit diesem RW ''Lawbringer'' könnt ich da auch noch was killen in hell?

ich spiele in norm und alp je nach dem wie viel ich lvln muss änder ich Spielerzahl :)
hell wird sicherlich auf spielerzahl 1 gemacht ;)

Hitpunk

Mit etwas Leidensfähigkeit durchaus zu schaffen ;)

Du kannst unter Umständen ja schon durch Hell kommen...
Wenn du viele gute Elementarschadenszauber aller Größen und Formen findest als auch bissl Dropglück hast (z.B. ne Um für Duress, oder gar direkt Ormus Gewand), sollte es gehen.

Aber wirklich empfehlenswert isses nit, wen du deinem Merc ne halbwegs ordentliche Waffe in die Hand drückst, wird der deutlich mehr Schaden machen als du^^
Gäb da wirklich bessere Builds zum Start...

mfg :hy:

anfangs werden dir topase und/oder ORT runen in einer waffe mit möglichst vielen sockeln sehr gut helfen, vlt sogar noch bis mitte alp bringen.
machen durchschnittlich immerhin 25 light dam, bei einer 6 sockel waffe sind das scho 150 (der dann noch durch conv verstärkt wird).

kann mir nicht vorstellen, dass du in norm was besseres finden wirst :D

hmm.... das wäre auch noch mal eine verstärkungs möglichkeit ;)
und juwele mit ele dam :) ich meine da ich Selffound bin wird mir jeder ele schaden etwas helfen ;):cool:

Hm,
es lohnt sich, bereits in Alp nach Reifen zu gambeln. Da kann recht viel Eledam drauf sein. Spiele selbst zB einen SP-Conv mit einem gegambelten 1- 105 Blitzdam + LL Reif. So nen Ding is durchaus helltauglich.
mfg
tyr

Ok Danke ich werd alles veruschen egal wie langs dauert gutes eq selffound her zu bekommen ;) Danke für alle Tipps

Gruß Hitpunk:cool:

was man noch erwähnen kann: alle möglichen Rares aufheben und identifizieren. Es gibt nette Nec-Stäbchen mit viel Elementarschaden drauf, die man auch auf 4-5 fpa bringen kann.
Außerdem generell nach schnellen 1h-Rares Ausschau halten, die viel Elementarschaden drauf haben.
Bis Du in hell bist, kannst Du auch sowas verwenden:

Höllenpest von level 22 bis ca. level 36
Ab cLevel 36 Kältetod, o.ä.
Ab 42 gibt es Aldurs, 2-3 Sockel. z.B. PRs, PTs, PSs

Ab ca. Level 60 bietet sich Lichtsäbel an
(Kranichschnabel ist auch ganz nett).
5 Level später gibt es dann Baranars.
Ab Level 70 Glimmerscherbe/Nords Weichklopfer (schon ab 68).

Blitzschaden-Charms alle behalten. Selffound sind sogar 1-17er scs goldwert.

Und ein Convler ist in 1ppls völlig easy. Hauptsache der ist mindestens auf 5fpa und hat maxblock sowie ~1200 life.

Zurück
Oben