A173
Neues Mitglied
Hiii 
Ich suche Mitspieler für das Farmen der nachstehenden TC 85 Gebiete und des Kuhlevels.
Es geht vordergründig um eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (bestenfalls 8 Spieler). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern.
Ich habe auch eine Bowazon, d.h. wir können die Akte auch nun ohne Teleport ablaufen.
Generelles zum Ablauf:
Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:
Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht.
Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN.
Das ist übrigens das Thema aus 2017: Link; falls sich jemand noch erinnert.
Gruß

Ich suche Mitspieler für das Farmen der nachstehenden TC 85 Gebiete und des Kuhlevels.
- Act 1 - Pit Level 1+2
- Act 2 - Ancients Tunnels
- Act 4 - River of Flame
- Act 4 - Chaos Sanctum
- Act 5 - Worldstone Keep Level 1+2+3
- Act 5 - Throne of Destruction
Es geht vordergründig um eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (bestenfalls 8 Spieler). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern.
Ich habe auch eine Bowazon, d.h. wir können die Akte auch nun ohne Teleport ablaufen.
Generelles zum Ablauf:
Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:
- Cow level
- River of Flame
- Chaos Sanctum
- Throne of Destruction
Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht.
Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN.
Das ist übrigens das Thema aus 2017: Link; falls sich jemand noch erinnert.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: