• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Farmruns: TC 85 & Cows

Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Lager Luder starten ein paar Runs. Jeder ist willkommen. Wir sind zwischenzeitlich im Channel Op Cow oder im Game: D201/x. Die 01 ist fortlaufend, also 01, 02, 03 etc.


/Edit:

@Thor8o: Danke für die Infos und das Beispiel. Lager Luders Guide gibt das Gleiche wieder. Also der Einbezug der Time to Kill in das Kalkühl des Runenglücks :ugly:. In den Runs hier machte ich die Erfahrung, dass die TK in 8er Games kaum leidet, bzw. der Unterschied ist marginal. Bisher war ich hauptsächlich mit Bixl, Looser und Toadward unterwegs und wir sind durch die Gebite, miteinbezug aller relevanten Bosse, in unter 30Min durch. Vermutlich wesentlich schneller (nehme die Idle-Zeit und den Autokick vom Server der Füllchars als Referenz). War gestern nicht anders.

Zu gestern: 4 Runs. Neue Farmer (war nett, kommt gerne wieder). 8er Party. RNG at its best. Kaum Lowrunen (Schael-Lem). Eine Pul und eine Harle.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoj!
Gleich starten wir wieder in Top-Besetzung ein paar Runs. Über ein paar Mitstreiter würde ich mich freuen!
Meldet euch bei A173 oder bei mir.
See you ingame :hy:

(*toadie.)
 
Hey Leute,

gestern Abend war echt nett.

Bin die kleine Java (*Pixeldepp3).

mfg endy
 
Heute 4 entspannte Runs. Sur + Arach und ein guter Gheeds.


/Edit: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich möchte mich auch den Runs anschließen.

vorhandene Charaktere:
Bo + Buddel-Barb
Fallen-Assa
Elementar-Druide
heilender Hammerdin
Knochen-Necro
Enchant

mfg :D

ps: TS vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben