• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] - Gruppe gesucht zum regelmäßigen entspannten zocken.

Schlonzo

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin ihr lieben!

ich möchte hier gerne ne solide 8er Gruppe zusammen bekommen die regelmäßig zusammen zockt und Spaß hat.
Alles natürlich komplett unverbindlich so wie man gerne möchte.

Entspannte Baalruns, Chaosruns, Cowruns, Tombruns, Duells, ... oder worauf die Gruppe einfach Lust und Laune hat.
Falls gewünscht kann man über Telegram anonym auch eine Gruppe eröffnen damit man sich besser zeitlich abstimmen kann.
Man kann auch gerne ein anderes Medium nehmen, wie gewünscht!

Das ganze sollte in Closed Battlenet - SCL stattfinden.
Wenn ihr euch gerade denkt: "Jup! Darauf hätte ich Lust!" dann meldet euch gerne bei mir.

Ingame.de Nick: Schlonzo
Battlenet Nick: Schlonzo

Freu mich auf euch! :hy:

Hi,

gerade angefangen oder hast du schon hohe Chars? Ich würde gern noch en Druiden hochspielen und den dann nutzen, allerdings muss ich den noch ähm hochspielen :D Sonst klingt das eigentlich gut :)

Cheers

Selbstverständlich, ich kann dir helfen wenn du magst. Wie ist dein Nick?

Moin zusammen,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Nach jahrelanger Abstinenz jucken meine Finger mal wieder und möchten entspannt D2 zocken. Gerne auch HC /selffound.
Falls das hier noch aktuell ist, freue ich mich über ne PN.

Salve an Alle !
... bin, was das Game + Modus angeht, ein Dauerzocker. Ich bin deshalb auch ein Sucher nach anderen Spielern.
... z. Z habe ich mehrere Karaktere die auf Hölle bis Baal agieren können + Schlüsseljagt für ÜT

mfg :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben