• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL/HCL Mitspieler gesucht, selffound Neuanfang, variable Spielzeiten

Xez

Member
Registriert
21 April 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon beschrieben suche ich Mitspieler für SCL oder HCL!

Einfach melden, weiteres können wir dann einfach klären!

Greetings
 
Hast du schon in anderen Threads mal reingeschaut?
In den letzten Tagen haben sich hier schon ein paar Gruppen neu gefunden, wo der eine oder andere Platz noch frei wäre.

Gruss Silencer23
 
Ich glaube im Thread "Selffound bis zum bitteren Ende" ist noch ein Platz frei, dann wären wir komplett da.
 
Hast du schon in anderen Threads mal reingeschaut?
In den letzten Tagen haben sich hier schon ein paar Gruppen neu gefunden, wo der eine oder andere Platz noch frei wäre.

Gruss Silencer23

Leider haben so ziemlich alle Gruppen schon angefangen oder sind bereits voll :(
 
Wir würden auch noch jemand suchen.
"Suche Leute zum Selffound Cleanen" heißt der Thread, aber da geht nix mehr zam.
Momentan sind wir zu viert und suchen neue Mitspieler.
Neuer Thread wird auch bald aufgemacht.
<Hier>

Z3phyr
 
Zuletzt bearbeitet:
such auch schon seit längerem ne hcl party die jetz nich wert auf wahnsinns gosu equip oder bestimmte charbuilds legt, die sowohl supporten als auch supportet werden wollen. n mate von mir wird heute wohl auch wieder anfangen und falls noch jemand den gedanken hat, könnte man da ja mal was starten. ansonsten...meiner einer ist von norm bis hell akt4 für alles zu haben. acc is *iamhardcore
 
ansonsten...meiner einer ist von norm bis hell akt4 für alles zu haben. acc is *iamhardcore

Warum nur bis A4?^^

Meine USB Maus hat nun leider den Geist aufgegeben...
Wäre trotzdem schön, wenn ihr noch bissl auf mich warten würdet, wäre dann wohl laut ebay innerhalb von 1-3 Tagen wieder am Start.

Und nein, das Touchpad kommt in HCL nich in Frage:go:
 
dia wollt noch nicht so ganz umfallen und die souls sind nicht gerade meine besten freunde ^^
 
Meine Maus hat sich leider paar Kabel gebrochen. Altersschwäche oder so.
Laut Doktor Ebay wäre ich dann aber Montg, Spätestens Dienstag mit dabei Trotz Nachtischicht...
Derweilen könnten wir ja schonmal die Charfrage klären : )
Babsi verzichte ich dankend! Ansonsten stehe ich der Sache recht offen gegenüber :)
 
bei scl wäre ich auch dabei! am liebesten mit soso fire/ice

*edit: scl, hab hcl null erfahrung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben