• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL - Ladderresetparty - zügig durch

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich zocke (wie fast immer) mal wieder den Reset.
Suche dazu möglichst noch 7 Begleiter.
Los gehts nach dem die Server wieder hoch sind.
Ziel: zügig zu Baal in hell.

Danach werde ich vielleicht noch am Mittwoch spielen. Länger spiele ich wahrscheinlich eher nicht oder nur selten.

Bevorzugt solltet ihr:
- zeit bis baal hell haben
- zügig spielen wollen (nur die notwendigen quests, tele sorc läuft vor usw., aber keinen Stress)
- nicht 7x sorc :) (6x ist ok :D )

Team:
1. Spidylein - Telesorc
2. moriartynew - Assa (ab 23 Uhr)
3. Wouls - sorc (cold)
4. Obliv1on - barb
5. Diderot - sorc (fire)
6. Mensch X - druid / pala / assa
7. DieByTheSword - druid / necro
8. Rikurin - ama / sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread schon erwähnt:
SC zügig durch bis Baal hell ist in etwa mein Plan - allerdings erst ab 23:00
Sollten die Server aber schon um 22:30 wieder starten könnte man natürlich schon A1-3 machen und mich dann die Strecke nachziehen.
Als Char habe ich eine Assa geplant - in Norm/Alp als Fire-Trapse, wenn es das EQ hergibt dann eine Kickse. Zur not - je nach Party - auch Light-Trap.

Acc.: moriartynew
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage dich mal ein.
Würden noch 7 weitere Leute zocken wollen, würde ich dich allerdings nachranging betrachten (auch wenn ich das nicht glaube angesichts der massiven ansturms :) )
 
Hi,
wie lange dauert das denn ca? Ich würde gerne mal bei so einer Gruppe nach einem Ladderreset mitmachen.

Viele Grüße,
Obliv1on
 
Hi,
wie lange dauert das denn ca? Ich würde gerne mal bei so einer Gruppe nach einem Ladderreset mitmachen.

Viele Grüße,
Obliv1on

Uneingespielt: sicher 4-6 Stunden, womöglich mehr. Beim 1. Speedrun vor 4 oder 5 Jahren haben wir (mit einigem Training davor) 3:30h oder 3:45h oder so gebraucht.

Davon abgesehen melde ich mich auch mal hier. Sieht nämlich nicht so aus, als ob da im Speedrun-Thread etwas geht. Und ich habe grad auch keine Zeit zu organisieren^^ Spielen würde ich eine Feuer-Sorc, da ich die immer spiele :clown:

Hat jemand nen Teamspeak-Server am Start den wir die Nacht nutzen könnten?
 
Dann bin ich auch dabei. Ich würde nen Barb spielen, dann haben wir BO.

Wegen TS: wenn wir uns zeitlich absprechen, können wir auch einfach den Public Server von Teamspeak selber nutzen und dort drin einen channel aufmachen.

Viele Grüße,
Obliv1on
 
schön!
Es wird langsam doch voller.

Also ich rechne eher mit 6h als mit 4...

Fehlt noch ein Pala, das wäre echt gut!

P.S. Wenn jemand zugang zu einem TS Server hätte wäre das echt nicht schlecht.
In der Vergangenheit war der Zeitplan meißt so, dass es so zwischen 21 und 1 Uhr los ging und meißt morgens zwischen 3 und 5 Uhr Baal lag (bei einer willkürlichen Party wie unserer hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Bin auch wieder da, kann mir jede Zeit einrichten, ausser wenn's wieder nachts um 5 los geht...

Kann Druide(Fire->Stormer), Assa(Fire->Light) oder Pala spielen. Bei Bedarf auch Sorc.

zügig > gemütlich ;)
Grüße!
 
7 Leute ... hätte ich nicht gedacht. Vor allem eine gut ausgeglichene Party.

Hat irgend jemand noch einen TS server?

Ingame Channel und Gamename/PW gebe ich DIenstag abend noch bekannt. Ich denke wenn wir so ab 21 Uhr da sind, sollte das alle mal reichen - ich glaube unter 3 h hat Blizzard noch nie den Reset geschafft.

*Edit: Wenn wir noch deutlich mehr werden, mache ich natürlich ein zweites Team auf.
 
Wie gesagt, TS hat einen Public Server wo jeder einen channel mit Passwort erstellen kann. Wir können einfach den nutzen

Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich noch einen auftreiben kann. Eventuell können wir den von meiner Arbeit nutzen.
 
Hab mir mal Discord runtergeladen und angeschaut. Scheint sehr easy zu sein. Hab auch schon meinen Server und einen Channel für Diablo erstellt, wobei das primär zum Ausprobieren war und es mir gleich ist, ob wir das oder TS oder wasauchimmer nutzen oder ob Spidylein als TE gerne selbst einen Server + Channel erstellen und leiten will.
 
Super dass sich doch genug für eine volle Party finden. Es sieht ja auch danach aus, dass die Party sehr ausgeglichen wird.

Zur Not kann ich auch einen filler stellen.

Ich freu mich auf Dienstag Abend!
LG
Moriarty
 
Also ich bin glaube ich eher für TS, da das wahrscheinlich schon alle haben und bis 7 Leute kurz vor start ein neues Programm zum laufen bekommen haben, dauert es i.d.R.
Wenn es wirklich die Möglichkeit gibt auf dem Public-Server einen eigenen Channel mit PW zu erstellen finde ich die Möglichkeit besser.

@Obliv1on: Kannst du dich dann um die Organisiation des Channels kümmern (entweder den Server von dir oder eben Public)?
 
7 Leute ... hätte ich nicht gedacht. Vor allem eine gut ausgeglichene Party.

Hat irgend jemand noch einen TS server?

Ingame Channel und Gamename/PW gebe ich DIenstag abend noch bekannt. Ich denke wenn wir so ab 21 Uhr da sind, sollte das alle mal reichen - ich glaube unter 3 h hat Blizzard noch nie den Reset geschafft.

*Edit: Wenn wir noch deutlich mehr werden, mache ich natürlich ein zweites Team auf.

Also vor einem Jahr oder so ging das ganze um ca. 20:00 Uhr los - hat also nur 1h gedauert. Würde schon vorschlagen man trifft sich um 19:00 Uhr in einem Channel :)
 
@Obliv1on: Kannst du dich dann um die Organisiation des Channels kümmern (entweder den Server von dir oder eben Public)?

Ich mache auf dem Public Server einen channel auf.

Falls der Server bei euch noch nicht vorhanden ist hier die Serveradresse: voice.teamspeak.com
Channel und PW folgen am Dienstag.

Bevor ich es vergesse, im Spiel heiße ich Oblivion (ohne die 1)
 
wir können uns gerne früher treffen, nur vor 20 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, da ich auch noch arbeiten muss. Ich komme online sobald ich zurück bin.
Wir haben aber auch noch einen Spieler der erst um 23 uhr da ist.
Ich halte es aber für sehr sehr unwahrscheinlich, dass es so früh los geht - warten wir ab was es am Dienstag gibt - der Rest wird dann nachgezogen oder wenn zu weit weg ist und die Party voll ist - muss er sich dann eine andere Party suchen
 
So, auch mal wieder TS installiert. War erstaunt, dass es immer noch Version 3 ist (wie vor 5 Jahren). Und dass ich einfach wieder meinen Nickname bekommen habe :D

Jetzt noch genug Verpflegung besorgen und Reset kann kommen ;)
 
Zurück
Oben