• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL - Ladderresetparty - zügig durch

Wenn ich das richtig sehe braucht ihr noch einen Mann?
Ich wäre dabei, habe die ganze Woche Urlaub also Hell baal dürfte nix im wege stehen :D
Spielen würde ich Amazone oder Sorc, bin mir da noch unschlüßig :D
 
Sooo damit sind wir 8 !!!
Ich war gerade einkaufen und bin für morgen vorbereitet :)

Sobald wir morgen im TS sind werde ich noch einige Aufgaben verteilen (einer sammelt Runen, einer sammelt Geld, ...).
Grundsätzlich sollten wir immer möglichst zusammenbleiben - sobald es los geht benenne ich dann am besten auch einen, der den Weg am Anfang vorgibt (Assa/Pala macht häufig sinn).

Für die noch unentschlossenen/flexiblen bei der Charwahl, ich würde folgende Chars im Sinne der Party vorschlagen:

Team:
1. Spidylein - Telesorc
2. moriartynew - Assa (ab 23 Uhr)
3. Wouls - sorc (cold)
4. Obliv1on - barb
5. Diderot - sorc (fire)
6. Mensch X - pala
7. DieByTheSword - druid
8. Rikurin - sorc (cold)

Damit hätten wir 4x dmg, 1x Aura, 1x Life, 1x Block/Life (druid), 1x tele - eigentlich wäre das eine nicht schlechte Party.
Wer unerfahren für Startbuild ist sollte sich mal hier schlau machen (ganz am Ende des Dokuments):

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EpOhj-l74QA086gYVIttAfjfpRT6ZjVI6UQjJz7PKE0/edit#gid=2

Ansonsten bleibt nichts mehr zusagen, außer das ich die Vorfreude langsam steigt!

Bis morgen

P.S. Channel/Gamename/Passwort schicke ich jetzt noch rum



*Edit: @DieByTheSword dein Postfach ist voll. Ich kann dir keine PM schicken. Sobald du aufgeräumt hast schreib mir kurz eine PM dann schicke ich dir die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der cold-Sorcs sollte ja auch Static auf einen vernünftigen Level skillen. Sollte man vielleicht auch schon im Vorfeld festlegen.
 
Team:
1. Spidylein - Telesorc
2. moriartynew - Assa (ab 23 Uhr)
3. Wouls - sorc (cold)
4. Obliv1on - barb
5. Diderot - sorc (fire)
6. Mensch X - pala
7. DieByTheSword - druid
8. Rikurin - sorc (cold)

Ich habe mir mal die Startbuilds angeschaut - sind Barb und Druide so geplant? Also Barb mit vielen Punkten in Sprung und Druide als Summoner+Schockwelle? Ich könnte auch die Assa ab ~lvl 40 mit nem maxed Schattenkrieger + Todeswächter spielen und damit den Blockpart abdecken. Dann kann DieByTheSword mehr auf Damage gehen.

Da wir keinen Necro dabei haben gehe ich davon aus, dass ich als Assa soviel Schattenmantel benutzen soll wie ich lustig bin.

Was das Thema zusammenbleiben angeht: Ja, ab Akt3 :-)
Vorher finde ich eine Aufteilung sinnvoll.

Ist geplant lange in einem Spiel zu bleiben, oder wie in dem Speedrun-Dokument Spiele zu wechseln, dass Telesorc+Assa am Anfang mehr Trist-exp sammeln können?

@Spidylein: Vielen Dank für die Organisation!
 
Also ich bin noch für eine kurze plan besprechung im TS dann :D
Ab wann ist treffpunkt? 19/20 Uhr?
 
@Moriartynew Ja, im Speedrun ist das so gedacht, der Barb macht mit Leap Knockback/Stun, siehe bspw https://youtu.be/_VvlcL_8Lx4?t=2h7m33s
Gleiches gilt für die Schockwelle vom Druid, damit die anderen mit lvl 5x im Hell CS überleben und in Ruhe Schaden machen können :)
Weiss nicht ob das bei uns so dringend nötig ist, vielleicht baalen wir der Einfachheit halber bis knapp lvl 60 auf Alp. Müssen dann eh erst sehen wieviele wir dann in Hell A4 überhaupt noch sind.

@Wouls 19 Uhr fahren die Server ja grad erst mal runter, laut Ankündigung sind einige Stunden downtime zu erwarten: http://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20743715875
 
TS daten ??
Zur not habe cih auch nochn TS in der hinterhand ^^
 
Habe immer noch keine Nachricht erhalten.

TS Daten sind (wird später gelöscht)
-gelöscht-

Wann ist Ladderstart? Erst so ab. 21-22 Uhr? Paar Stunden Downtime weiß man nie, wann es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht solange dauern mit der downtime weil wir ja keinen patch erwarten
 
Stimmt, gut zu wissen. Meine mich zu erinnern, dass so eine Downtime schon mal weniger als eine Stunde ging.
 
Also die letzten Resets hat es immer mind. 2h gedauert. Ich bin jetzt auf der Arbeit fertig und fahre jetzt nach hause, ich denke so in 45-60min bin ich da und einsatzbereit ggf. früher.

Alles weitere gleich im TS...
 
@Diebythesword
war eben kurz auf dem TS um zu schauen obs funzt.
In welchem raum treffen wir uns? Da war kein D2 raum :D
 
Hey Leute,

Ihr seid ja scheinbar schon bereit und habt eure Gruppe,

ich hinterlasse nur mal meinen Acc, denn ich fänds schön wenn die /f list dieses mal nicht leer bleibt....so wie die letzten male...

gerne helfe ich aus, ziehe auch mal (heute eher nicht :D) oder spiele mal selffound durch...ABER mit Leuten machts mehr Spaß;)

Acc: KKS_Schreiner
 
Zurück
Oben