orbiaMortis
Neues Mitglied
also Ich bin derjenige ohne Q6, donnerstag wäre kein problem ansonsten würde ichs ihrgendwann anderstnachholen, sollte mir kurzfristig (wie gestern auch) was dazwischen kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
a, 3-4 Spieler fehlten komplett <---u.A. du
dmaus schrieb:LC6
Alles in allem ein gelungener Anfang. Stellenweise ging es mir ein bissel zu schnell -- vor allem beim Gebietswechsel bitte auf den Partyschirm achten, dass auch alle da sind. Zwischendrin ist es nie verkehrt, ab und an mal die Minimap aufzurufen und zu schauen, dass alle in der Nähe sind.
Ein bisschen Schimpfen muss ich aber doch: Dass mit dem Säubern von Gebieten müssen wir noch üben. Wie Barbaren(no offense) durch ein Gebiet zu ziehen ist nicht so das Wahre. Generell empfiehlt sich die Taktik "außenrum": In offenen Gebieten erst am Rand entlang und dann den Innenbereich säubern, in Dungeons ähnlich erst in einer Himmelsrichtung bis an den Rand und dann im oder gegen den Uhrzeigersinn den Dungeon säubern. Die Querfeldeinmethode hat nämlich den Nachteil, dass (a) Monster durch die Lappen gehen (ich musste einige Male noch übrig gebliebene Gegner bearbeiten, an denen ihr anscheinend einfach vorbeigerannt seit) und (b) man immer recht gut weiss, wohin man sich notfalls zurückziehen kann.
Also das nächste mal ein wenig mehr Ruhe und Ordnung und dann geht wird dat schon.
aller anfang ist schwer.
wie du ja schon ganz treffend bemerkt hast:
dat wird schon.
haubtsache es macht spass, die feinabstimmung passiert dann schon von ganz alleine...
ich mach mir da gar keinen kopf![]()
dmaus schrieb:LC6
Die sechste Level-Cleaner-Gruppe nimmt langsam Gestalt an. Als Starttermin visieren wir Dienstag, den 11. November 2008 an. Spielbeginn ist für 19.00 Uhr vorgesehen, Spielzeit 2 oder 3 Stunden. Die Endzeit werden wir daran festmachen, wann der erste nicht mehr kann. Daher werfe ich mal 22.00 Uhr in den Raum und ihr müsst jetzt unterbieten.