Lord Murphy
Neues Mitglied
LC 2
ok, dann erstmal Mittwoch um 19:00 Uhr
ok, dann erstmal Mittwoch um 19:00 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lord_Murphy schrieb:am liebsten wäre es mir am Mittwoch, da hat 50 Cent noch mehr Zeit zum nachleveln. Wir sollten sowieso einen (oder zwei) festeTermin(e) pro Wochen verabreden, so ist es einfach leichter, das mit anderen Terminen abzustimmen.
Mighty_Reaper schrieb:Ich meinte mit der Liste der Terminaufzählungen ja nicht, dass wir an jedem Termin zocken sollen. 1-2 Termine die Woche sind denk ich optimal, mehr wird zuviel. Ich wollte nur die Termine sagen, an denen ich keine RL verpflichtungen (Sport / ...) habe.
Ich denke, wenn wir auf 2 Termine die Woche Klarkommen, dann ist das ausreichend. Meinungen?