@Lord_Murphy: Das ist ja sehr schade.
@EquExu: Wie Fenix bereits schreib, lohnt es sich zumindest nicht mehr wirklich, bei LC1 einzusteigen: Wir stehen kurz Baal/Hell und danach ist nach regulärem Programm nur noch der Kuh-König fällig. LC3 kommt auf alle Fälle, Januar oder Februar nächsten Jahres. Ggf. noch Einstieg bei LC2, aber da ist's ja grad mit der sonstigen Beteiligung nicht so doll. Und bis Level ~50 rockern ist ja auch nicht mal so eben erledigt.
@FenixBlack_FXB: Du machst doch bestimmt eine Liste mit interessenten für LC, oder? Wenn nein, dann fange ich mal an. Gab ja schon ein paar Interessenten.
Den WP Gefrorene Tundra haben wir schon. Nur der letzte WP, den wir gefunden haben, war ja unten bei Nihla im Keller. Hatte mir das irgendwie im Köpfchen überlegt gehabt, was ich nun schreibe und mich auch nicht mehr so richtig erinnern können, ob WP Gefrorene Tundra nun in der WP-Liste beim WP vor oder nach Nihla kommt... Irgendwie war das dann so, dass auch im Sinne der Quest-Abläufe Nihla vor Eistundra kömmt, weil ja Nihla-Quest direkt nach Anya usw. Hach, ist das kompliziert.
Bei der Infernogrube bin ich nicht sicher: Aber wir können ja morgen da mal reinschauen und wenn da Monster sind, alle verkloppen.
*Notiz: "Letztes gesäubertes Gebiet" ist vielleicht auch nicht verkehrt festzuhalten.
LC1
Heute war es also soweit: Die verbleibenden vier von LC1 sind easy an den Ahnen vorbei tief hinunter in Baals Junggesellenstube gezogen und haben dem Oberschurken mal ordentlich die Meinung gegeigt. Nachdem das erledigt war, eine kurze Weile besinnliches Rumstehen und dann noch ab zum Muh-Muh-Onkel. Auch ein einziges Schlachtfest. Tiefgefrorene Kühe sind einfach keine Gegner
Nun denn: LC1 hat das Standardprogramm absolviert und darf sich jetzt Matriarch (Ice_Arrow,Catura,Muk) bzw. Patriarch (Taithar) nennen. Als nächstes stehen ein paar Besuche bei den Schlüsselkindern an um LC1 mit einem Besuch in Uber-Tristram eine Freude zu machen.
Ungefähres Level: 85
Letzte gelöste Quest: Das Geheime Kuh-Level
Letzter gefundener Wegpunkt: Weltensteinturm Level 2
Bilder des Tages:
Unser alter Freund Schnapp-Zapp durfte nicht fehlen:
Wir gegen Baal bzw. sein Klon