• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

mein gott es soll doch jeder spielen dürfen was er will, solang man sich dann in seiner spielweise der party anpasst, gibts doch kein problem. von wegen ein char ist "zu stark", ganz ehrlich, wenn man selffound ohne runs da durch will, dann kann man nicht stark genug sein.

So ziemlich alle Elementarangriffe der Charaktere machen ernorm viel Schaden,
aber nur, wenn man Synergien skillt. Gegen Immune macht man dann schon keinen Schaden mehr und ab Hölle besitzen die meisten Gegner sowieso eine Restistenz gegen Elementarangriffe von 50%. Dann kommt auch nur noch der halbe Schaden durch.

Also alles halb so schlimm. Die Übercharaktere kommen in der Regel nur dadurch zustande, dass Leute sich mit uniques vollstopfen und mal eben auf +20 auf alle Fertigkeitern erreichen. Dann macht ein Meteor auch mal eben 30k Schaden, was von den Entwicklern bestimmt nicht so gedacht war.

Dann mach ich wohl ne blitz/Feuer Hybrid assa, einfach weil ich den Char eben auch danach noch weiterspielen möchte und ich nicht wirklich auf mercs stehe...
Schwerpunkt wird auf Blitz liegen (ist ja am anfang auch nicht so extrem stark) und wenn zu stark wird caste ich einfach die schwächeren Feuerdinger....
So, dann warte ich mal gespannt auf den Start und les mal fix paar guides, will mich ja in der Gruppe nützlich machen ^^

Blitz und Feuer Hybride ist die Standard Fallen Assa.

Allerdings mit der ersten Feuerfalle überhaupt zum anskillen, weil die von allen blitzskills die synergien bekommt. Diese Feuerwurffalle wird dann sehr stark und wird gleichzeitig mit den stationären blitzen verwendet.

Die stationären Feuerfallen sind verbuggt!

ichhab schon gelesen das die stationären verbuggt sind, deswegen wollte ich auch lieber auf Blitz gehen.
Hab bisher noch keine Trapse gemacht, deswegen fände ich das mal spannend.
vielleicht wird das mit den staionären Feuerfallen beim nächsten patch besser aber bis dahin...

Welchen Bug gibts denn bei den Feuer-Fallen? Ich habe davon noch nix gehört.
Kann man die Party mit einer Assa außer durch Schaden irgendwie unterstützen? Mir fällt da grad nichts ein.
btw: Wenn du Blitzfallen nimmst, dann würde ich dir für das zweite Element den Todeswächter empfehlen.
Die stärkste Blitzfalle (wie auch immer die heißt^^) wirst du sicher nehmen.:clown: Und was du mit den Rest der Skillpunkte machst, ist nicht mehr so wichtig. Feuerstoß vielleicht noch.
Sodale das erspart dir das Guide lesen. So schwer ist die Fallenassa nun auch nicht zu skillen.^^ Vor allem, da es so viele gute Möglichkeiten gibt.

da wir ein team sind braucht er kein 2. element. todesfallen dürften den necro ziemlich ärgern, da dieser eine weit stärkere CE besitzt.

ich ändere meinen char wunsch in physbowama

@Gfitspinner: Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass ich hier über die Assa quatsche ^^

Aber wenn du schon fragst:

Die Feuerfallen leiden unter einem Next Hit Delay, offenbar ein Bug, und daher wird der ohnehin geringe Schaden noch viel geringer ^^

@Blitztrapse:

Man macht keine reine Blitztrapse, das wär ein großer Fehler!

Steck lieber 20 Punkte in die erste Feuerwurffalle! So kannst du gleichzeitg die Blitzfallen legen und mit der sehr starken Feuerwurffalle werfen.

So machst du viel mehr schaden, als wenn du nur die stationären Blitzfallen hättest.

hoffe geholfen zu haben!

geholfen aber falsch...

die feuerfallen haben ein ...nennen wirs halt next hit delay von 4 frames, was dazu führt dass eine welle (so schnell bewegen sie sich ja nicht) jedes monster 2 mal trifft wodurch der schaden verdoppelt wird. Ausgehend von der ziemlich hohen feuerrate lässt sich so ein echter flammenteppich erzeugen:

screenshot173xd1.jpg

SO, nun bin ich endgültig verwirrt.....mah...
und das ich nicht nur auf einen Fallen Typ skillen werde ist klar, einfach weil ich die assa nach auflösen der Gruppe noch weiter nutzen will.
Ich werd mal in das assa unterfourm schauen...auch wenn ich glaueb das da die meinungen ähnlich zwiespältig sind.

Öhem, achja, ich bin übreigends eine "sie"

Eidt: so Char hab ich nu erstellt, sie heißt übrigends Shahana (ist zwar 3.Wahl, aber wenn ich auch "echte" namen will...)

Nö die Meinungen sind nicht zwiespältig!

Die stationären Feuerfallen machen einfach sehr wenig Schaden, aufgrund des Next Hit Delays sogar weniger als angezeigt wird, weil nicht jede Feuerwelle Schaden machen kann die durch die Monster geht, sollte man viele Fallen casten.

Freunde wir spammen hier den ganzen schönen Thread zu!

Von mir ein dickes Sorry ;(

Schau die Feuerfallen machen sehr sehr wenig Schaden, sind noch dazu durch NHD verbuggt.

Wenn du sie spielen willst, spiel sie. Das wäre dann ein guter Fun-Build.

LC4:

Heute werde ich leider nicht pünktlich sein. Ich werde so um 20:30 online kommen.

Die Entscheidung, ob ihr wartet oder nicht, bleibt bei euch. Mir ist es egal, wenn ihr schonmal weiterspielt.

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Ich hab doch nicht so viel Verspätung.
20:20 sollte drinnen sein.

Edit2: Ich steh im Channel

El_Nina schrieb:
halb ist gut, ich muss noch essen

Halb ist schlecht. Seit halb steh ich alleine im Channel.

Spielbericht:
Spieldauer: 21:00-23:45 Uhr
Gemachte Quests: Akt2 Q4-6
Erreichtes lvl: 78-80
Anwesende Spieler: El_nina, Dial_diablo und ich

Bilder:
Sölli-Attack (rechts unten):

Weltuntergang in der Zuflucht:

Wo bin ich?

Ein zäher Gegner:

Lg Giftspinner :hy:

PS: Erster :D

Sodala. Der Druide ist erstellt und trägt den Namen "Diodor".

Ansonsten habe ich mir überlegt, für LC5 einen Spielbericht im Community-Forum anzufangen. Also nicht immer bloß pro Termin kurz festhalten, was passiert ist, sondern das ganze pro Akt. Die "Main-Message" steht natürlich schon fest: gemütlich in Party daddeln > all. Die Teilnehmer an LC5 müssen sich damit darauf einstellen, dass ich sie nach jedem Akt um eine kurze (oder längere) Stellungnahme bitte, wie sich ihr Char so entwickelt hat.

Die Vorfreude auf LC5 kann ich kaum bremsen.

Wann wird denn LC5 gestartet?

Sry ich konnte die Info nicht finden!

Steht in the Startpost

"Im Moment läuft die Vorbereitung auf den Start der fünften Gruppe, die vorraussichtlich Mitte Juli beginnen wird."

Zurück
Oben