• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

scl oder nl ?

• Ersteller Ersteller tuRtL3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuRtL3

Guest
hallo viele jahre über spiele ich nun schon d2, wie die meisten hier wohl :rolleyes:, habe mich aber nie so wirklich hier zu wort gemeldet, noch mit der "szene" innerhalb beschäftigt.

wie dem auch sei habe ich nun schon seit gut 2 wochen wieder mit hoher aktivität das d2 spielen begonnen, wobei ich noch nl und scl chars vorzuweisen habe.

meine frage ist nun wie schauts aus mit nl? klar einige rws und items gibts dort nicht, aber wie schauts mit der "bevölkerung" und aktivität da aus? vergleichbar mit ladder ? es wäre schön wenn mich mal jmd aufklären könnte mit erfahrungsberichten, auch wies so allgemein ist bezogen aufs traden etc.:hy:

mfg und danke schonmal für die antworten:angel:

NL = pvper

L = pvmer

ganz allgemein. auf ladder lohnen sich mf runs einfach mehr, zumindest am anfang, weil da gegenstaende allein durch ihre quantitaet viel mehr wert haben. zudem gibt es ja noch die ladderstuermer, die sich einen platz ganz oben sichern wollen. auf nl hingegen sind sehr viele items mittlerweile zu haben, deswegen siedeln sich dort gerne pvper an, zudem gibt es dort auch items, die bestimmte klassen verstaerken (zb 5frw small charms sind sehr gut fuer bowies). klar gibt es auf NL noch eingeschworene pvm cliquen, aber das ist der geringste teil und meist sind die sehr exklusiv, sprich da kommt man dann auch nicht ohne weiteres rein, wenn man nicht schon mit denen auf ladder gespielt hat.

aus erfahrung ist auf ladder beim "sichtbaren betrieb" (sprich publicgames, trades, runs etc.) mehr los, man hat dort eine weitaus groeßere masse an aktivitaeten, auf nonladder gibt es hauptsaechlich trades und duelgames, das meiste findet dann privat statt.

ok danke :)
dann bleibe ich weiterhin bei scl und thx 4 die schnelle antwort
jetzt noch ein paar mf-runs und dann :zzz:
mfg ;)

auf nonladder gibt es hauptsaechlich trades und duelgames, das meiste findet dann privat statt.

Und in Ladder Trades, Duelgames und Botbaalruns :)

TE: Entscheide es für dich selbst. Wenn du jetzt aktiv Ladder spielst, ist in einigen Wochen eh alles non Ladder. Und so klein ist die PvM Community in Nl garnicht. Entscheide es selbst, ob du deine Nl Sachen aufgeben willst und immer wieder einen Neustart wagen willst oder nicht ;)
LG

das sollte auch reichen.^^

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben