• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Pala Craft amu

inGENIEur

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes schönes Amulett gecraftet und hätte gern gewusst wie ihr das werten würdet:

lvl89

+2pala
9%fc
+5min dam
+30str
+15mana
Mana Reg +4%
16% allres

2yxp6id.jpg

Ich biete das hier auf dem Forum an, aber irgendwie bietet keiner mit.
Ist das aus irgendeinem Grund den ich verpasst habe nicht sooo toll wie ich das denke, oder ist es einfach zu früh für solche crafts?

so furchtbar toll ist es nicht.

Palas brauchen 10 oder 20 FC aufm Amu, 9% bringen ihnen in der Regel genausoviel wie 0%.

Außerdem wird Str nicht gebraucht, da man dank Eni und Rest-Ausrüstung bereits über genug verfügt. Und letztendlich sind Res für Palas auch nicht SO furchtbar wichtig, da der Schildrohling ja schon allein 50 allres mitbringt.

lvl89
+2pala
+5min dam
+30str
16% allres

9%fc
+15mana
Mana Reg +4%

versuchs mal anzubieten indem du das fette hervorhebst, evtl interessiert sich ja ein Smiter oder so dafür. Aber für Melees sind halt einfach andere Amus meist interessanter.
Sieht zwar so ganz toll aus und wenn das +2 sorc oder so wäre, wärs auch gut was wert, so bringts halt vermutlich den meisten nichts (maras bringt dank +2 allskills auch +2 bo und +2 tele und damit mehr leben/mana)

Gruß

Faly

hmm'kay :D
danke für deine rückmeldung, ja für meelee is klar andres besser, die caps des paladins liegen ja doof :D

danke für den hinweis!

ok, habe für das amulett und eine ist rune eine Ohm erhalten.

vielleicht hilft das jemandem zum schätzen für ein änliches craft.

Wäre zum schätzen ähnlicher crafts vielleicht auch relevant, wo du es dann vertradet hast.
Hier ja anscheinend nicht.

Naja, wo ist ziemlich einfach, habn tradegame erstellt und mf runs gemacht bis ein pala mit namen PVPSMITE irgendwas aufgetaucht ist und das teil haben wollte...
ich denke es war unter dem wert, er hat sich auf jedenfall riesig gefreut.

Naja da wahrscheinlich eh nen Bot die Ohm gefunden hat, war es für PVPSMITE bestimmt nen guter Deal-__-

Zurück
Oben