• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr davon, wenn jeder im neuen thread in seinem ersten post eine kleine itemliste hat? Also Sachen die er auf Mulis hat, und abgeben kann. Die Liste kann dann immer jeweils editiert werden und die Partymitglieder können schauen ob sie was brauchen können.
Suchlistenitems sind ja doch meist high-end items und ein fund spricht sich schnell rum.

Saubere Idee. Machst du einen neuen Fred auf und postest den Link hier bzw. ballerst ihn einmal per PM rum? Dann können wir die Party membertechnisch auch mal glattziehen.

Brauch dich bzw. einen von euch schnellstmöglich mal ne Sekunde für ein Mulegame.
 
was haltet ihr davon, wenn jeder im neuen thread in seinem ersten post eine kleine itemliste hat?

Finde ich ne gute Idee. Weiters können wir auch in idesem Post erklären, welche Chars wir haben und was sie gut können.

Den Text des ersten Post und den Thementitel sollte wir noch überlegen. Ich möchte nicht, dass er wirkt, wie eine Selbsthilfegruppe für Botgeschädigte. Am bessten, wir erwähnen das gar nicht. Wir sind einach eine neue Gruppe von Leuten, die ihre Chars etwas auf Fordermann bringen will und sich daher gegenseitig nützliche Items und Dienstleistungen anbietet (Rushen, Questhilfe, Leveln) und ab und zu mal gemeinsam Runs macht. Und das früher mal einige von uns in einer anderen Gruppe waren, ist nich der Rede wert (die Vergangenheit der Teilnehmen interessiert niemanden). Wie wärs übrigens mit einer fixen Zeit, in der wir uns treffen und man so 2 Stunden oder so durchbaalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier übrigens eine Skizze für den ersten Beitrag:
Dieses Thema ist für die [Name]-Gruppe.

Mitglieder:
(Liste der Forennicks der Mitglieder)

To-Do-Liste:
(Aufzählung von Sachen, die erledigt werden müssen)

Eigentlich dürfte der Beitrag reichen. Danach schreibt jedes Mitglied einen Platzhaltebeitrag, der später für Itemliste editiert wird. Damit diese Beiträge der Übersicht halber am Anfang stehen schreibe wir noch ein paar Tage in diesem Thema weiter.

Hat wer noch weitee Ideen, oder passt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier übrigens eine Skizze für den ersten Beitrag:


Eigentlich dürfte der Beitrag reichen. Danach schreibt jedes Mitglied einen Platzhaltebeitrag, der später für Itemliste editiert wird. Damit diese Beiträge der Übersicht halber am Anfang stehen schreibe wir noch ein paar Tage in diesem Thema weiter.

Hat wer noch weitee Ideen, oder passt das?

Passt. To-Do ist unnötig. Mach ruhig auf.

Feste Treffen bekomme ich persönlich nicht hin.

Bin heute Abend so ab 6/7 wieder on, vielleicht etwas früher.
 
einen fixen Termin die Woche finde ich nicht so schlecht. Würde da Sonntag abend 21.00-23.00 Uhr vorschlagen. Es ist ja keine Pflicht immer zu kommen, aber als Anhaltspunkt ist das gut.
To-Do-Liste find ich sinnvoll.

Partynamen:
bereits vorgeschlagen: The Legiteers (Legit spielen wir ja alle)
Gibts da andere Vorschläge? Meine kreativität liegt grad am Boden.
 
Ich schlage vor, der Thread sollte bis Samstag abend stehen und am Sonntag Abend machen wir das erste Spiel.

Wenn keine Einwände oder alternative Namen gepostet werden, nehmen wir The Legiteers.
 
Ergo kann der hier zu?
Dann machen wir das mal.
Wenn noch was sein sollte, PM an mich oder das rabbel.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben