• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL - Party zum Ladderreset - Zügig bis Baal Hell

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich bin beim kommenden Reset am Start und suche dafür optimalerweise noch 7 Mitspieler.

Los gehts unmittelbar nachdem die Server wieder hochgefahren sind (also am besten Abend/Nacht am 30.05. frei halten).

Ziel: Zügig zu Baal in hell (also in max. 6 Stunden - lieber wären mir 4 oder 5 Stunden)

Potentielle Mitspieler sollten:
- Rechtzeitig verfügbar sein, damit wir sofort nach dem Hochfahren der Server starten können
- Zeit bis Baal hell haben
- zügig spielen wollen (nur die notwendigen quests, tele sorc läuft vor usw.)
- Das Spiel beherrschen und partydienlich spielen (Items sinnvoll sharen, damit wir zügig durchkommen etc.)

Was die Chars/Startbuilds angeht, würde ich mich gerne an folgendem Team orientieren:

https://docs.google.com/spreadsheet...ttAfjfpRT6ZjVI6UQjJz7PKE0/edit#gid=1832681100

(Charbuilds im Tab "Stand Juni 2015" ganz unten im Sheet)

Team:
1. Emoticon - Telesorc => Account: *Osram
2. Spidylein - Orb/static (Start als static) + Runensammler => Account:
3. Wicked87Ger - Firesorc => Account: WickedGer
4. DrZischer - FireSorc (Start als Firesorc) => Account: *DrZischer
5. Toadward - Blizzard Sorc (Start als static) => Account: *toadie.
6 Leximus - Conv Pala => Account: *Lames1
7. f4b5e - Assa => Account: *fallballa1
8. trc - Dudu => Account: *trc

Team 1: Emoticon, DrZischer, Leximus, f4b5e
Team 2: Spidylein,Wicked, Toadward, trc

Freu mich auf Mitspieler und den Reset

TS-Server:

IP: fun-und-witze.de:9987

Channel: Diablo2

PW für Channel: PlanetDiablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich wäre auch mit ner sorc dabei, lieber die orb/static als die Feuersorc. Wenn du magst würde ich auch die Telesorc spielen.
Ich hab am 31.05. frei und bin somit die ganze Nacht dabei. Ich bin auch für rushen und schnell durch alles durch.

Den Speedrunplan habe ich schon mehrfach versucht ohne entsprechende Chars wird es aber immer anpassungen geben müssen, trotzdem ist er als Orientierung sehr hilfreich.


Es geht erst um 23Uhr los mit dem Reset, das heißt Restart ist erst gegen 1-5Uhr das sollte jedem bewusst sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Ich trag dich mal für die orbse ein. Kannst mir noch deinen Account durchgeben, dann editier ich den oben rein.

Ja mir is klar dass wir ohne entsprechende Übung nicht alles so durchziehen können wie in dem Plan. Würd zb in so nem ungeübten team nich unbedingt in verschiedenen Games gleichzeitig rumturnen. Aber für die charbuilds find ichs ganz sinnvoll.
 
Ich habe mir noch keinen namen ausgedachte, kommt aber dann in den nächsten Tagen (etwas Zeit ist ja leider noch)
 
Hallo,
Wäre auch als sorc dabei. Egal welche skillung. Hab ab 28.05. Urlaub. Hab also genügend Zeit
 
Willkommen Wicked! Das wär dann ne klassische firesorc (fb/Meteor). Bitte bei Gelegenheit noch den bnet-Account durchgeben, dann editier ich den in den Startpost.

Damit wären die allseits beliebten Sorcplätze belegt. Jetzt nach Möglichkeit noch 2 Assas, ein Dudu, ein Pala und ein Barb, dann sind wir voll.
 
Ich denke wir müssen erst mal 8 Spieler zusammen bekommen. Man kann auch mit mehr sorcs gut durchkommen, solange ein pala und ein druid/necro zum blocken dabei ist.
 
Nabend, bin neu hier :hy:

falls am Ende noch ein Platz offen ist und ihr noch eine weitere Sorc gebrauchen könnt, würde ich mich euch gerne anschließen.

Gruß Thomas
 
Moin!
30.05. ab Abends bis tief in die Nacht verfügbar! Kabberzeug, Energy und Headset vorhanden.
Wäre allerdings nur als Sorc dabei...
Gruß
Toad
 
Ich habe den Tag darauf frei und hoffe mal, dass es eher gegen eins als erst ganz früh morgens los geht. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :P Aber ich würde auch bis 5 warten.
Char ist mir egal, aber was anderes als Sorc, Pala oder Nec würde ich mir in einer Party, die schnell nach Hell will, nicht zutrauen.

In Anbetracht der Menge an Zauberinnen würde ich dann wohl den Pala machen und mich dann (später) mit Conviction bzw. - falls benötigt - Errettung einbringen. b.net Acc reiche ich noch nach.

Ansonsten hat die Erfahrung gezeigt, dass es zwar mit teamdienlichen Spielern auch gut ohne Voice Communication geht. Aber Teamspeak (oder was anderes in der Art) wäre vermutlich trotzdem nicht verkehrt.
 
Ich trag euch mal alle ein. Bei den zusätzlichen sorcs würde ich allerdings, wenn sich mehr als 8 Spieler finden sollten, anderen Spielern mit Support chars den Vorzug geben.

Auf jeden Fall bräuchten wir jetzt noch nen barb und nen Dudu.

Teamspeak find ich auch gut wenn alle einverstanden sind. Hat jemand nen server parat?
 
gerne Teamspeak, Server habe ich leider nicht

ganz zur Not geht es auch ohne Barb, wichtig ist halt der Druide/Necro weil auf Hell ohne Block macht keinen Spaß
 
Erfahrungsgemäß melden sich noch einige Spieler/Angefixte recht kurzfristig vor dem Reset. Ich würde davon ausgehen, dass sich auch noch der ein oder andere Spieler meldet, der nicht unbedingt eine Sorc spielen möchte.
 
Hallo erst mal..

also ich habe doch etwas gezögert. Da es ja nun mitten in der Nach sein soll.
Ich würde eine Assa spielen.
Hoffentlich ist der Start nicht erst um 5Uhr in der Früh. Das halte ich nicht aus, so lange wach zu bleiben. Bin nicht mehr der Jüngste. Es wird auch mein erstes mal sein, vom Start an zu beginnen. Habe meist den Start wegen Tiefschlaf verpasst. ;)
Ach ja, und Arbeiten musste ich auch ab und an. ;)

mein Acc:
*fallballa1
 
Wird doch schon langsam voller hier, sehr schön.

Wegen Teamspeak-Server muss ich mal noch schauen. Ich meine es gibt auch irgendwo Public-Server oder so was
 
Ich meine bei Teamspeak3 gibt es einen Public Server auf dem man dann einfach einen eigenen Channel erstellen kann.
 
Hab mal bisschen gesucht und einen Free TS Server gefunden, der für unsere Zwecke reichen sollte.

IP: fun-und-witze.de:9987

Channel: Diablo2

PW für Channel: PlanetDiablo

Ich editier die Info noch in den Startpost rein
 
Sehr schön, dann fehlt uns jetzt nur noch ein Necro oder Druide.
Wenn es noch mehr werden, wird denke ich eine 2. Party angefangen nicht war?

Edit: In den nächsten Tagen müsstest du dann auch noch mal mitteilen, wann wir uns wo wie treffen etc. evtl. auch schon mal channel namen festlegen und ggf. gamenamen/pw
 
Naja also spätestens um 23 Uhr sollten sich alle Teilnehmer im TS einfinden. Können aber auch gerne schon früher dann bleibt mehr Zeit für Absprachen etc.

Ingame können wir uns im Channel op osram sammeln. Gamenamen geb ich dann dort bekannt.
 
Wenn sich hier keiner mehr meldet: Wäre jemand von den Sorc-Spielern auch bereit, stattdessen einen Dudu zu spielen?
 
Zurück
Oben