• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL - Party zum Ladderreset - Zügig bis Baal Hell

Ja kein Problem. Dann mache ich die 2. Feuer-Sorc (fb/meteor) und überlasse dir den Blizzard.
 
Wenn wir alle xp shrine an die Telesorc geben sollte es reichen mit lvl 18 bis wurmgruft.
 
Wenn wir alle xp shrine an die Telesorc geben sollte es reichen mit lvl 18 bis wurmgruft.

Ja das wäre nett wenn ihr ES ansagen/abgeben könntet bis ich lvl 18 bin. Danach sollten wir ES immer dem Char mit dem niedrigsten lvl geben.

Ein Hinweis noch an alle caster (v.a. die sorcs): Die alte Regel, dass ene statten was für noobs und es-sorcs ist, gilt hier nicht. Um flüssig durchzukommen brauchen wir chars, die ihre Skills einsetzen können um dmg zu machen. Also bitte stattet auch ausreichend ene. Ich würde auf jeden Fall bei den ersten 2-3 lvl ups der sorcs alle Punkte in ene packen, damit wir Charged bolt spammen können. Aber auch danach immer wieder ene ausbauen so dass man mit den Pots einigermaßen auskommt.

Bei Dudu/Assa weiß ich leider nicht genau wie da der manabedarf ist und ob hier ene gestattet werden muss. Hier müsst ihr vllt nochmal selbst rumprobieren / speedrun videos bei youtube sichten.
 
aem sorry, was meinst du mit ENE und ES ? :D ES = energy shield ?
 
Mit ES ist der experience shrine/Erfahrungsschrein gemeint. Den sollte anfangs die Telesorc bekommen, damit sie möglichst schnell Lvl18 und damit Teleport erreicht. [E: Und immer schön das TP ansagen, wo sich der Schrein befindet]

Mit ENE sind die (Level-up)-Statuspunkte gemeint, die man in Energie steckt. Macht man ja als Sorc nicht unbedingt, da man Mana später über Items bekommen kann. Aber die haben wir natürlich nicht und wollen schnell durch. Dafür braucht man dann Mana aka. ENE über die Statuspunkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, Leximus. Das war wirklich etwas missverständlich von mir geschrieben, da ich in einem Beitrag zweimal die Abkürzung "ES" mit unterschiedlichen Bedeutungen benutzt hab. Für unseren Run spielt aber nur die Bedeutung "exp-shrine" eine Rolle.

2 Dinge sind mir noch zum Ablauf eingefallen:

1.) Gräfinruns in Norm sollte imo nur das Team1 machen. 8 Leute brauchen wir dazu nicht und die exp bekommen die anderen auch woanders. Dann kann Team2 in der Zeit bereits weiterlaufen Richtung Kloster/Andy bzw. Tristruns machen.

2.) Den Cube in A2 norm sollte auch nur Team 1 holen gehen. Team 2 kann in er Zeit weiterlaufen Richtung Oase / Lost City. Es genügt völlig, wenn ein Spieler (bzw. dann halt 4 Spieler) in A2 den Cube hat. Alle anderen bekommen den dann automatisch beim Killen des Rats in A3 gedropt.
 
Danke, Leximus. Das war wirklich etwas missverständlich von mir geschrieben, da ich in einem Beitrag zweimal die Abkürzung "ES" mit unterschiedlichen Bedeutungen benutzt hab. Für unseren Run spielt aber nur die Bedeutung "exp-shrine" eine Rolle.

2 Dinge sind mir noch zum Ablauf eingefallen:

1.) Gräfinruns in Norm sollte imo nur das Team1 machen. 8 Leute brauchen wir dazu nicht und die exp bekommen die anderen auch woanders. Dann kann Team2 in der Zeit bereits weiterlaufen Richtung Kloster/Andy bzw. Tristruns machen.

2.) Den Cube in A2 norm sollte auch nur Team 1 holen gehen. Team 2 kann in er Zeit weiterlaufen Richtung Oase / Lost City. Es genügt völlig, wenn ein Spieler (bzw. dann halt 4 Spieler) in A2 den Cube hat. Alle anderen bekommen den dann automatisch beim Killen des Rats in A3 gedropt.

Stimme dem zu :top:
von mir aus kann es dann losgehen.. ;)
 
hey Leute ist noch in einem Team Platz? Ich such für morgen zum Reset ein Team.
Ich kann Sorc/assa/druide spielen und hab auch teamspeak
 
schon mal alle in die FL adden das es später gleich losgehen kann :DD
 
TS-Channel ist auf. Ich bin aber noch ne Weile afk. Ab ca. 10 / halb 11 bin ich ansprechbar. Bis nachher :)
 
Mindestens einer ist ein Botter gewesen. Der "Rush" hat trotzdem gefetzt. Danke noch mal!
 
Woran machst du das fest? Ich habe da wohl nicht den Blick für.

Aber ja, es war eine gute, relativ fixe und vor allem auch nette Runde. Im Vergleich zu anderen in der Ladder (die Speedruntruppe mal außen vor), waren wir auch ganz gut dabei.
Danke für die Organisation :top:
Und das nächste Mal suche ich mein Headset vorher :ugly:



 
Zurück
Oben