• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] - Suche Mitspieler [B.net]. Details: Inside!

ZaCax haste Lust zu zocken?

Wenn ja,kannste ins Game Goblin///dw kommen^^
 
hmm wie wäre es den wenn man sich auf nem ts3 server trifft, hier für würde ich den von meinem clan zur verfügung stellen...

ts3.buh-clan.de port 9987 kein pw...


Wolve
 
Öhm..ok xD

Bin drin^^

Young Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde heute gerne dabei sein aber gerade kam Besuch vorbei und um den will sich gekümmert werden... :/ .

Naja, morgen werde ich dann vermutlich mal endlich Zeit finden.

Pl4.
 
hmm jo kein thema... ich hab mit dem phoenix nen neuen char zusammen angefangen weil er ja nen riss dudu spielen (hab ich auch schon mal gespielt...) will und sonst noch keinen char zur verfügung hatte... wir sind jetzt grade mal in akt 4 gelandet und haben isu saures gegeben...


Wolve
 
Richtig und heute wird KleinDia der Hintern versohlt xD
 
hmm so ein kleines fazit...

mit dem thread ersteller habe ich bis heute nicht zusammen gespielt warum auch immer...

youngphoenix ist nett aber wenn ich nichts habe kann ich nicht items verkalkulieren wie hoto eni und co wenn ich lvl 22 bin und nen char mache der nicht wirklich hellfähig ist...
(ist nicht böse gemeint aber wenn man neu anfängt dann tut man das möglichst billig)

hmm golem ist meistens afk im ts3 weshalb ich ihn einmal in den afk channel gezogen haben und er sich bis dato auch nicht mehr gemeldet hat... es nervt wenn er sich mit seiner freundin unterhält und das mikro alles mit sendet...

hmm naja ich weiss nicht aber ich hatte mir das eigendlich anders vorgestellt zumal ich so gut wie jeden abend 2-4 stunden spiele... aber halt größtenteils alleine weil naja keiner da ist

schade naja nen versuch wars wert


Wolve
 
Suche immer nette Leute für mein fl

Sry, was habe ich den hier verzapft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mitspieler

HUHU,

ich suche auch Leute, mit denen ich spielen kann oder die mit mir spielen wollen.Mein ACC heißt Dwardor und ihr könnt mich ja adden. Ich habs bis jetz nur bis Akt4 auf Normal geschafft:cry::cry::cry::confused::confused:, weil ich allein nur als Gelegenheitsspieler unterwegs bin. Ich spiel nur aus Spass an der Freud und nicht, um in 2 Tagen auf Hölle zu sein.

:flame: bis bald:hy::hy::hy::hy::hy:
 
hmm so ein kleines fazit...

mit dem thread ersteller habe ich bis heute nicht zusammen gespielt warum auch immer...

youngphoenix ist nett aber wenn ich nichts habe kann ich nicht items verkalkulieren wie hoto eni und co wenn ich lvl 22 bin und nen char mache der nicht wirklich hellfähig ist...
(ist nicht böse gemeint aber wenn man neu anfängt dann tut man das möglichst billig)

hmm golem ist meistens afk im ts3 weshalb ich ihn einmal in den afk channel gezogen haben und er sich bis dato auch nicht mehr gemeldet hat... es nervt wenn er sich mit seiner freundin unterhält und das mikro alles mit sendet...

hmm naja ich weiss nicht aber ich hatte mir das eigendlich anders vorgestellt zumal ich so gut wie jeden abend 2-4 stunden spiele... aber halt größtenteils alleine weil naja keiner da ist

schade naja nen versuch wars wert


Wolve

nimm dir mal vormittags frei :D
ich zock derzeit immer donnerstags und freitags fast den ganzen tag und bin allein aufm ts.
ach naja, was soll man tun... ist ja unrealistisch, dass jeder zur selben zeit immer on ist
 
hmm... irgendwer hat sich heute morgen um 2 uhr bei mir gemeldet mit acc wo cl6.... drin war wer das jetzt war weiss ich nicht mehr...

naja der die wollte mir ne pm schreiben... ich weiss aber nicht mehr wer das war also bitte auf diesem wege melden oder per pm...

--

mit masterplain hab ich bis heute auch noch nicht gezockt... und das ist ja schon ne weile her.... dafür ist sie (laut icq, oh man eine frau... seltsam...*fg*) öfters online...

---

hmm und zum rest... naja eigendlich hatte ich ja gedacht das hier leute legit spielen und nicht die illegalen wege nutzen oder testen und nen bot laufen lassen...
nun gut ich will ja auch nicht alle über einen kamm schären aber legal dauert länger man freut sich dafür aber mehr wenn man was findet...

ich weiss wers war und ich hoffe er hat wirklich aufgehört den bot zunutzen... naja mal sehen wie lange die spielgemeinschaft noch dauert... bis auf golem ist keiner geblieben...

naja dafür find ich komischer weise mehr leute im b.net die vernümpftig sind und lust aufs gamen haben als hier... zu meinen neusten fang gehört ein schweizer... und davor ein österreicher...



Wolve
 
Zurück
Oben