• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Suchen Leute für 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird kein chat, versprochen:D

Wir haben heute planmäsig angefangen zu spielen. Leider haben wir auch schon den ersten Mitspieler verloren, wir würden also noch "Nachschub" brauchen (siehe Startpost).
Wer lust hat, kann jederzeit mit einsteigen, einfach hier posten.
Nachleveln/Questen sollte auch kein Problem sein, da Hit-killer heute keine Zeit hatte, und auch alles noch machen muss. (wenn ich helfen soll kurze PM:D)
ansonsten sollte bis nächsten Mittwoch dieser Stand erreicht sein: Level 17 Anfang Akt 2

das sollte im masstab des machbaren sein :p

was das nachleveln betrifft, sind da tristruns gestattet?
 
ich hab alles in den Startpost reingeschrieben, du kannst dich ja mit MasterofMadness zusammentun (oder auch nicht, is mir egal:D)

runs sind imo auch erlaubt, aber selffound bleiben.

ansonsten dann bis nächsten Mittwoch. Also 17.02.2010
 
Ich dachte, ich schilder euch mal meinen ersten Eindruck :)

Als erstes: Hat echt Spaß gemacht! :)

Wie ihr sicher bemerkt habt (an meinem 2 oder 3maligem Anschlussverlieren): Ich bin n totaler Anfänger im BattleNet. Und zwar wirklich total, denn das heute war mein allererstes Party-Game... Ich muss mich noch n bisschen an das Tempo und das gleichzeitige Chatten gewöhnen (entgegen den Klischees bin ich als Frau nicht übermäßig multi-tasking fähig^^), dann passiert das bestimmt nicht mehr so oft.

Fazit: Macht echt Laune und ich hoffe, ich staperzier eure Geduld nicht zu sehr... ;)
 
Und ich dachte, ich hing die ganze Zeit hinterher...

Übrigens würde ich mich durchaus auch noch als Anfänger betrachten. Jedenfalls im Vergleich zu den meisten anderen die da im BNet so unterwegs sind. Wäre also schön, wenn irgendwelche Fragen zu bestimmten Dingen zwischendurch gestattet sind.

Wegen dem Tempo... also beim ersten Anlauf dieser SF-Party hatten wir noch alles gesäubert. Hab ja nu verstanden, dass das abgewählt wurde, was mir im Prinzip auch recht ist. Allerdings hab ich auch nich so richtig Lust, immer nur durchzuhetzen, um auf irgendeinen Boss oder auf ein Endmonster zu gehen. (Es sei denn wir machen an einer bestimmten Stelle abgesprochene Runs. Meinetwegen dann auch mit Teleport oder was weiss ich)

Ansonsten, so dachte ich, ist die Hetzerei gerade die Spielweise, die man sonst im BN überhall trifft und die man bei so einer SF-Party eigentlich vermeiden will. Klar, jetzt am Anfang gibt's sowieso nichts besonderes zu finden. Da brauch man auch nicht jeden Stein umdrehen. Andererseits ... wer nicht sucht, der auch nicht findet (oder wie war das). Gerade bei "selffound" n wichtiger Aspekt ;)

Nu werd' ich ma wieder zurückrudern und feststellen, dass es ja so schnell nun auch wieder nicht war und dass man ja auch wieder reinkommt. Dann werden die Stadtbesuche auch wieder schneller von der Hand gehen. Schon nervig, wenn man jeden Fetzen Stoff auf Tauglichkeit zum Tragen näher untersuchen muss. Obwohl, bin ich nicht beim letzten mal bis Lvl 20 ohne Schuhe rumgelaufen?

Bis dann

Matkol
 
die runs werden uns wohl nicht erspart bleiben. schon um ein vernünftiges Level für die höheren schwierigkeitsgrade zu haben, und natürlich auch wegen der Ausrüstung.

für fragen is natürlich auch immer zeit. Einfach kurz "sec" oder "mom" tippen, dann wartet die gruppe, und ihr könnt auch in ruhe eure fragen stellen.

wenns euch so zu schnell geht könnten wir auch die ganze Map aufdecken... mir is das eigentlich vollkommen egal.

und @Alais zum thema anschluss verlieren:
drück einfach im spiel "p" dann siehst du wo alle sind:D
brauchst bloß kurz was schreiben, wir warten dann schon auf dich
 
ich hab alles in den Startpost reingeschrieben, du kannst dich ja mit MasterofMadness zusammentun (oder auch nicht, is mir egal:D)

runs sind imo auch erlaubt, aber selffound bleiben.

ansonsten dann bis nächsten Mittwoch. Also 17.02.2010

Ok danke :D

Hat sich was wegen nem Char ergeben? Was würde gut zur gruppe passen?
 
also wir haben bis jetzt 2 palas, einen wolf, 3 sorcs (jeweils anderes element) und eine physische bogen ama.
Ich glaub am besten wär ein Barb, da so einer ja auch abgesprungen ist. Was für einer is eig. egal (Frenzy, WW, Konz, Shouter...); hauptsache BO:D
dann hätten wir 4 blocker und 4 fernkämpfer --> imo optimal.
kommt aber natürlich auch drauf an, was die anderen wollen, und was du selbst spielen willst.
 
so habe nen Barb der auf dem namen "umpalumpu" hört angefangen. Er will später mal mit raserei auf die Übel losgehen.

Atm ist er lvl 13 und in akt 2 :D
 
hi leute,

ich denk mal das ihr diesen mittwoch ohne mich weiter machen müsst...

sagt mir einfach bescheid wie weit ihr gekommen seid, dann hol ich alles nach

man sieht sich und viel spaß euch :)
 
Hallo,habt Ihr noch Platz für nen Stormer Lvl 23?

Bin Newbie und suche noch Anschluss xD
 
ich glaub ich bin am mittwoch dann doch wieder dabei..^^
mittwochs is halt bei mir immer schwierig,

naya ihr habt mich ja wieder :D
 
Young Phoenix wir sind schon voll. (siehe Startpost)
Mehr als 8 Leute geht nicht.
Aber ich kann dir bescheid geben, wenn bei uns Leute abspringen, und wir ersatz brauchen.
Lies einfach mit, dann siehst du sofort, wenn wir einen Platz frei haben
 
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich heute nicht dabei war - mir ist sehr kurzfristig was dazwischen gekommen... Leider so kurzfristig, dass ich nicht mehr Bescheid sagen konnte...


Nächste Woche bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei!
Ich mach bis dahin dann noch den 2. Akt.
 
Naja macht ja nix kann immer mal passieren das was dazwischen kommt!

Also bis Mittwoch dann!

Sieht so aus als dauert das mit 1.13 noch ein weilchen die Test server sind offline und die wollen noch änderungen am patch vornehmen , bin mal gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
manomanoman... wird sind aber ganz schön weit runter gerutscht :D

also morgen abend gehts weiter. Hoffentlich sind wenigstens diesmal alle pünktlich:rolleyes:

ich denk mal, dass wir uns auch langsam mal gedanken über 1.13 machen sollten... Selbe Chars, etc...? ich würd dann ganz gerne wechseln, da ja die Light-Sorc geschwächt wurde...

btw...

wie siehts eigentlich mit der Skillung der anderen Sorcs aus? Skillt ihr Teleport?
Wir ham ja gsagt, dass wir als gruppe zusammenbleiben, und keiner vorrausteleportet... Also wären dass dann verschwendete Punkte bei euch. Für Runs reichts ja, wenn eine Sorc den Skill hat, und da der eh in meinem Tree is bietet sich an, dass ich den skill.
natürlich könnt ihr aber auch skillen wie ihr wollt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo morgen abend, den dritten akt werdn wir hoffentlich packen.

selbe chars in 1.13, sicher doch. vielleicht kannst du dann auf trapse wechseln,
damit das blitzelement nich ganz wegfällt

und ich hab teleport schon geskillt^^
ich meine wenn diese party irgendwann mal vorbei is (hoffentlich erst in ferner zukunft)
will ich die sorc vielleicht nochma spielen und was is ne sorc ohne tele?^^

gruss
betta
 
hi,

ich denk mal das ich heute nicht dabei sein kann! ich weiß es aber auch nicht zu 100%..
wartet einfach nicht auf mich spielt dann einfach los. vllt stoß ich dann später dazu aber ich denk ich werd den akt dann nachholen

mfg jigsavv aka bratwurstbude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben