• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ScL Verschenke 8 "Chars" naja items

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.662
erst lesen bevor man zugierig wird

so hatte das ja schon mal gemacht umgenau zusein 2 mal... ich hab keine lust mehr weil ich in runen schwimme und es für mich nichts mehr wirkliches zufinden gibt was ich brauche...

somit hab ich mir gedacht damit auch all jene die jetzt schon in der kiste sind weil die morgen arbeiten müßen, das das verschenken und aussuchen Montag 14.03 um 20:00 uhr beginnt... endet 18.03 20:00

1 char pro user, somit schaut euch an was ihr haben wollt... hmm und wenn ihr den char haben wollt dann schreibt mir wieso grade ihr meint das ihr den braucht... erzählt mir nen bischen was... damit das hier nicht zur reinen hetz jagt auf die items wird... je besser die erklärung desto eher das glück... es spielt keine rolle ob man erster oder letzter ist...

die items vom char mit anni und torch etc. wird ingame übergeben nachdem die zeit abgelaufen ist (18.03, 20:00 uhr) , viel spass beim aussuchen und schreiben...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=6739

so zeit ist um und ich habe die leute gewählt anhand der geschichte, des befürwortens oder einfach aus mangel aninteresse von andren:

neverdead - schwarzerkater
tianshi - speermädel

done:
iceenemy - zweigenweitwurf
titathoemi - achkommschon
berkeloid - kussmund
sry azrael - reichermule
malacras - armermule
killar - blutgeleckt

so reset ist oder steht bevor somit beende ich das hier... keine lust mehr den leuten hinterher zulaufen...

Zuletzt bearbeitet:
würde mir gerne den MuleChar 'Reichermule' anschauen

spiele zZ zwar eigentlich nur NL, aber überlege doch nochmal in Ladder einzusteigen
vielleicht ist ja auch was nettes drauf, mit dem man sich bissl Equip zusammentraden kann

mfg

edit: nette Sachen zum Traden = Runen :D
ansonsten ist ja auch vielleicht was zum "aufmotzen" der NL-Chars dabei

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich - als Ama Fan - für den Kussmund interessieren, um durch einige Ladderstreifzüge evtl. noch Material für NL zu sammeln (Geist Schilder, etc.)

Evtl. kommt ja noch das ein oder andere Schmuckstück für NL zusammen :)

:top: Aktion, Danke ;)

hallo
ich würde mir gern den Char "zwergenweitwurf" angucken
ich will nicht den ganzen char haben, das wär mir dann doch zu langweilig. schließlich macht es ja den spaß aus, den char selbst zu leveln, aber vielleicht könnte ich 1-2 items haben

hab vor kurzem erst angefangen diese ladder deshalb könnte ich bisschen starthilfe gut gebrauchen ;)

danke schonmal

gruß
soeric

moinsen,

gleich mal vorweg, spiele ich eigentlich nur nl,

bzw würde mich der "achkommschon" interessieren

der mir wie ein mellee pala aussieht :)
(hasse hammertucken^^)

der reset ja balt da ist und ich die items gebrauchen kann:flame:

also dann danke schon mal:angel:

mfg

Hi
spiel momentan nicht ladder,würde aber gerne wieder anfangen,da die ladder jetzt doch noch länger als erwartet geht.
Der Char Achkommschon wär für mich ne super starthilfe,da ich mit dem eventuell n paar UT-runs oder ähnliches machen könnte ;)
Wenn ich de Char bekommen würde,wär das ne superstarthilfe für mich,da ich ansonsten nicht die Zeit dazu hätte von ganz 0 zu beginnen,da ich momentan einer Projektarbeit schreiben muss und das neben der Schule/sport ziemlich viel Platz einnimmt.

Finde die Aktion auch gut,vor allem das es nicht nach dem Motto,wer zuerst da ist,bekommmt das beste ist.

Edit: hab jetzt doch schonmal anfgefangen in die Ladder einzusteigen in der Hoffnung ab und zu zum spielen zu kommen. Bin natürlich nach wie vor interessiert,da ich abgsehen von ein paar standart items noch nichts besitze.

Als ich vor ein paar Jahren Diablo2 anfing zu spielen hatte ich in der damaligen Ladder lange Zeit nur einen Torndadostormer,mit dem ich nie richtig vorwärts gekommen bin. Dann habe ich mich dazu entschlossen,einen Smite/Zeale- Paladin zu machen,in der Hoffnung endlich mal n paar gute Items zu bekommen. Und tatsächlich war dieser Pala mehr oder weniger der Grundstein für mein Diablo2 vermögen(das sich mittlerweile im Nonladder befindet). Darum wär ich dir sehr verbunden,wenn ich den Char Achkommschon haben könnte,da ich die Hoffnung hege,mit dem Pala richtig durchstarten zu können.

Edit2: Ich bin leider um 20uhr nicht erreichbar bzw hab dann keinen Pc mehr zu Verfügung. Falls ich den "Zuschlag" bekommen würde,könnte ich dann "achkommschon" trotzdem irgendwie bekommen? wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne den char "Blutgeleckt" mal anschauen. Vll ist ja noch was interessantes für meinen neu angefangenen druiden dabei :)

klasse aktion!

Danke schonmal :)

ich würde mich für den char "kussmund" intrerresieren da ich vllt doch noch vor hatte eine ama diese ladder noch zu basteln aber mir dafür noch das nötige eq fehlt

danke schonmal im vorraus

mfg

Ich möchte mir ein paar Waffen, Charms und Söllis anschaun. Falls auf diese Weise auch nur ein Char erlaubt ist, entscheide ich mich für AchKommSchon. Der hat ein vielversprechendes Schwert.

P.S.: Bin kein Ladder-Neueinsteiger, daher geben ich anderen Vorrang.

Tachele,

würde gern einen Blick in den Char
"Kussmund " werfen, da ich selbst eine
Speerama zur Zeit am Start habe, allerdings
in NL.

Vielleicht klappt es ja und man kann etwas davon gebrauchen.

gr. Günther

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Würde mich über Soso Light Charms freuen und allgemein über soso EQ da ich erst vor 3Tagen wieder Ladder angefangen habe.
Falls Reichermule nichts an Soso EQ hat oder mikae alles bekommen sollte.
Würde ich auch auf einen Paladin umsteigen, da das Leveln nicht sehr lange dauert und ich mit meiner Soso eh noch nicht sehr weit gekommen bin.
Bin im Endeffekt nur an Reichermule oder Zwergenweitwurf oder Schwarzer Kater interessiert,
da ich, falls Reichermule nichts an Soso EQ hat, einen Hammerdin oder Smiter machen würde, je nachdem was ich möglicherweise an Pala EQ bekomme.

Ich habe ca vor 3 Tagen wieder Diablo 2 aus dem Regal gekramt, weil mich mein Freund überredet hat wieder anzufangen.
Das hier ist außerdem sein Acc da ich mein altes PW von meinem Acc nicht mehr weiß und noch keinen erstellt habe.
Da er aber selber noch ziemlich schlecht ausgerüstet ist, konnte er mir fast nichts abgegen.
Deshalb hoffe ich das ich vll hier eine kleine Starthilfe für meine Light Soso oder eben meinen, noch nicht vorhandenen Pala bekomme?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ebenfalls mit dem Gedanken in Ladder eine Kickse hochzuspielen, da ich die teuren Boots bereits habe, alles andere aber nicht :p

Wäre dankbar für Items wie Guillaumes, Löwenherz, und nen crap Raven :hy:. Ich dnke "Achkommschon" wäre da am interessantesten. Falls noch was da ist.

Mich würde das Speermädel intressieren. Habe erst vor kurzem (~2 Wochen) wieder angefangen mit D2, davor 1 Jahr Pause gemacht wegen League of Legends. Habs nun schon geschafft mit ne mittelmäßige MF-Sorc zusammen zu wursteln und ne schlechte Melee Assel (naja, Charms fehlen halt noch ca 30 Stück damit sie was taugen könnte). Als nächstes dachte ich an einen Char der schnell und effektiv das Kuhlevel clearen kann, ohne dabei den Cowking zu töten, damit ich meinen Vorrat an PGems aufstocken kann und mir damit vielleicht noch paar Sachen ertraden kann. Da bleibt nur die Lightsorc und die Java übrig und Sorc hab ich schon ;)

Ich würde mich über AchKommSchon freuen, da mich die Hammerdine nerven und so ein CHar mal eine Abwechslung wäre, mir aber das nötige Kleingeld fehlt, außerdem hab ich shcon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zealer oder smiter zu machen... Ich bräuchte auch nicht alles, sowas wie rabenfrost, draculs hab ich schon :)

Ich würde mir gerne den "armen mule" angucken, mit der Hoffnung ein paar richtig nette low-req Gegenstände darin zu finden. Ich spiele zwar generell ohne rush und tristruns, rüste sie aber trotzdem gerne mit dem "feinsten" für ihr level aus.

Ansonsten hat mich der necro natürlich sofort angelacht, bin selber gerade dabei einen Boner/Artymancer hochzuziehen :)

Hi,

ich hätte intresse an den Hammadin (Zwergenweitwurf). Da ich diese Art von Charc als Allround charc sehr schätze und ich für meinen den ich mir noch Hochziehen möchte noch garkein EQ habe. Ich bin vor ca. 3 Wochen nach über 2 Jahren Pause wieder neu angefangen (SCL). Eine Unterstützung bei meinen Neuanfang, wäre recht hilfreich. Die Items die ich bekomme würde, sind für den eigenbedarf und werden nicht zum Traden oder so verwendet.

Dies wäre auch ne super Sache um Baalruns zu starten, die nicht von einen Bot gemacht werden (Die leider immer seltener werden).

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wolve du hörst mal wieder auf :)

Ich würde Berkeloids Gesuch unterstützen, damit er nochn bisschen mit mir in Ladder rumrennen kann! Haha.
Ansonsten würde ich mich für den Zwergenwerfer interessieren um die Niederhöllen noch effizienter zerstören zu können als bisher! Mein Wirbler ist diese Ladder ganz allein gewesen und so langsam ist die Luft raus. Er möchte sich also so langsam auf ein NL Dasein freuen und anfangen seine Memoiren zu verfassen. So muss also ein neuer Held her! Der die Geschichte fortführen kann!
Dank eines aktuellen 60h Arbeitslebens ist leider keine Zeit für den allwissenden Erzähler selbst die Zügel in die Hand zu nehmen. Leider. Ich würde mich daher über deine Unterstützung sehr freuen, vor allem da du ja einige Erfahrung auf diesem Gebiet hast wie ich selbst aus weiter Vergangenheit weis.
Alles Gute
Jochen

@ feng

hmm schauen wir mal, was ich mich frage... wir haben vor ner zeit lang zusammen gezockt, telefoniert etc. und dir fällt nichts auf ? mal ne kleine anregung was habe ich in der regel immer und das nicht nur einmal...

@ rest

ich seh schon ich werd das im post editieren müßen, ich will keinen aufwand mit den items betreibern somit geht der ganze char an den user... -> alle items die der char trägt oder als charms etc. im inv und kiste hat...

Wolve

p.s. nen pm beitrag:

Gryphius schrieb:
Tach Wolverine,

habe deinen thread gerade gelesen und konnte der Versuchung nicht widerstehen dir einfach mal ne Nachricht zu schicken. Du wirst wahrscheinlich grade ordentlich zugespammt, hoffe du gehst nicht unter in dem ganzen Nachrichtenwahn. ;)
So, ich hätte ja Interesse an deinem "ZwergenWeitWurf", ich nehme an dabei handelt es sich um einen Hammerdin den ich Zeit meines Lebens noch nie in dem Maß gespielt habe wie ich eigentlich gerne hätte. Ich zieh mir jede Ladder einen hoch, höre aber mangels Motivation vor allem aber mangels Items schnell wieder auf Zeit in ihn zu investieren. Problem ist, dass ich kein großer Händler bin und daher meist mit Selffound und Geschenken spiele, vernünftige Items, besonders Runenwörter sind daher auch eher selten in meinem Besitz. Fand diese alles vernichtenden Tötungsmaschinen immer höchst interessant, aber kam leider noch nicht in den Genuss, selbst einen halbwegs ordentlich ausgerüsteten zu besitzen oder zu spielen.
Würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich etwas von dir bekommen würde, aber da das Interesse an diesem Char wohl fast am größten sein wird, zweifle ich direkt daran, eine reelle Chance zu haben.
Irgendwann komm ich schon noch an ein bisschen Hammer-equip ^^
Finde die Aktion aber sehr schön und nett von dir, hoffe du hast ein wenig Spaß beim Lesen.
Danke für deine Zeit und noch eine angenehme Woche.

Gryphius

P.S.: Vielleicht noch ein kleiner Zusatz: Ich investiere auch durchaus Zeit in Diablo, so dass du nicht fürchten musst, deine Items würden nicht angemessen geehrt werden, spiele eigentlich täglich und gerade so etwas hochkarätiges würd ich nicht links liegen lassen. Ist bei mir eben nicht einfach Items sammeln, ich möchte wirklich gerne mal so einen Char spielen.
So, das wars aber nu, tüdelü ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
also ich würde mich sehr über die Items von der ehrenwerten Dame KUSSMUND freuen, da ich gerade anfange mal wieder eine Amazone zu spielen und glaube ich einer der ersten bin der artig bis 20.00 gewartet hat und somit immerhin den Startpost durchgelesen habe. Desweiteren werde ich die Items auf dem Char lassen und weder hier noch im B.Net oder auf noch schlimmeren Wegen vertraden/veräußern. Bin jetzt zwar nicht arm aber schwimme auch überhaupt nicht in Reichtümern/Runen. Desweiteren bin ich der Meinung das das Diadem/Krönchen/Tiara oder was die Dame trägt sehr zu gut zur Haarpracht meiner kleinen Amazone passen würde.
Die getragene Archonplattenrüstung unterstützt natürlich auch hervorragend die muskulöse Beinpartie meines kleinen Schatzes. Und der Bogen würde sehr wahrscheinlich die Durchschlagskraft meines bisherigen Lycanders toppen. Na wenn das keine Gründe sind ;)
Viele Grüße
m0rphy

edit: naja fast 20.00 ;)

"was habe ich in der regel immer und das nicht nur einmal..."

Mir fallen ein Paar Sachen ein. Aber ein richtiges "Warum" ist mir noch nie eingefallen.

Zurück
Oben