• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

scrawl's Suche & Biete thread

Ne, hab ich nicht.. ka wie viele ich hatte, aber wahrscheinlich alle weggeworfen..

wow ich habs nicht vergessen :D

Mist, naja kann man nix machen

Naja ich hätte 3 Stück, davon einen mit fhr und einen mit 1-32 light dam, sind aber eigentlich in selfuse. Müsste also nen gutes Angebot kommen.

bei den rohlingen hätt ich noch folgendes da:

- BA 5 sox
- 5 sox eth drescher
- 4 sox eth cryptic axe
- 4 sox eth gute große Stangenaxt 1AR/11edura.

Mach mir bei Interesse doch mal einen preislichen Vorschlag :>

Ich hätte dann erstmal nur an der 4s cryptic Interesse. Wie wärs mit 3 x ist?

is jut. Pg´s kannst du nicht zufällig machen? könnt ich grad besser gebrauchen als IST.

Doch, passt genau. 60 Pgs dann. Ich warte nämlich noch auf nen Baalcharm :P

edit: T4T

Zuletzt bearbeitet:
okay, email ist raus. Schick Pg´s/ Ist in welcher Mischung dir beliebt zurück!

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen arach, den du net brauchst? bezahlen könnt ich in runen oder pgs :hy:

Und up :go:

Ich habe wieder zu spielen angefangen. Außerdem ist ein Eleskiller 35 life dazugekommen.

Sorry, habe schon selber eins gefunden. Ormus hat sich mittlerweile auch erledigt. Der Rest ist aber noch aktuell.

Cool, ich hab von der SL nix weiter, ne Lo, aber die ist zu gut für 3 Skiller glaub ich^
Vielleicht fällt mir noch mehr ein, weil ne Lo brauch ich eigentlich net, da ich 40 und Grief lame finde.

Ich könnte noch 3 skiller mit +5 str adden, ansonsten hab ich auch jeweils 1 ohm, vex und gul als "Wechselgeld" ^^

Zurück
Oben