• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screen dmg Frenzy Barb

ok hätte etwas mehr informationen preisgeben sollen.

frenzy barbar.
ja ich weiss das death kein ias hat, jedoch gibts doch den linkshand bug.
gruß
 
Mein Post war an illy gerichtet, du hast ja bis dahin kein equip gepostet.

Beim Frenzy ist nach wie vor: Grief/Grief, Grief/Death, Death/Death optimum. Je nach Waffenwahl muss man halt beim restequip schaun. Mich freut ja das der Linkshandtrick mittlerweile ziemlich bekannt ist, leider funktioniert der nach neueren Tests bei weitem nicht so gut wie gedacht. Schau mal ins Archiv, Thread von TitanSeal die letzten Posts. ICH würde jedenfalls soviel ias mitnehmen das es auch ohne "buggen" passt.
 
okay hab mir mal alles durchgelesen.. für mein jetztiges equip weiss ich zumindestens wie ich meine waffen anlegen sollte

wird dann wohl letztendlich aber auf ne 2te grief hinauslaufen.

ansonsten müsste ich dann mal schauen und ausrechnen wieviel ias eigentlich notwendig wären.
zorn 20%, loh 20%, ias gesockelt habe ich nicht.
(falls es doch eine death werden sollte)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Barb Lvl 85 hat mit Demonlimb Enchant rund 14k AR und ein Screendmg von jeweils ~ 8k-10k (bin auf der Arbeit, daher nicht der exakte Wert) mit eBotDz und eDeathz... damit geh ich eigentlich überall wie durch Butter durch. Wenn ich Griefz und Beastz anlege geht es nicht annähernd so fix.
 
Bitte lass die "z"s weg, sonst bekomm ich Augenkrämpfe.
Beast ist nicht wirklich geeignet für PvM. Aber wenn du BotD mit Grief austauscht, machst du 100%ig mehr Schaden.

barbMa hat's doch schon erwähnt:
Beim Frenzy ist nach wie vor: Grief/Grief, Grief/Death, Death/Death optimum.
 
Das z spiegelt den Rohling wieder, dacht das wär die gängige Schreibweise? Und die ganzen Berechnungen kenne ich, leider sieht es bei mir in der Praxis anders aus.

Ich nutze Griefz/Beastz für UT und da funktioniert es auch gut und simpel, da ich nur noch Handschuhe austauschen muss und auch nicht umskillen brauch (halt alle 4 RW's in Äxten). Beim Rest gefällt mir das Grief nicht. Eventuell Griefpb/Griefpb mal ausprobieren, obwohl ich es recht unstylisch finde.
 
so. hab jetz auch 2 griefs und bin am DS cap. sieht so aus als würd ich mehr dmg machen, laut calculator wohl auch

jedoch fehlen mir nach wie vor 15% ll und 7% ml.. das merkt man doch sehr.
hoffe jetz noch aufn guten bloodcraft, wiederum verlier ich dann 20dex und die 250 ar vom raven. blood hat ja max 100 oder so

werd jetz nochmal umskillen und paar stats mehr in vita stecken und hohn > mastery skillen.
lg
 
Das z spiegelt den Rohling wieder, dacht das wär die gängige Schreibweise? Und die ganzen Berechnungen kenne ich, leider sieht es bei mir in der Praxis anders aus.

Ich nutze Griefz/Beastz für UT und da funktioniert es auch gut und simpel, da ich nur noch Handschuhe austauschen muss und auch nicht umskillen brauch (halt alle 4 RW's in Äxten). Beim Rest gefällt mir das Grief nicht. Eventuell Griefpb/Griefpb mal ausprobieren, obwohl ich es recht unstylisch finde.

Eher in englischen Foren bzw. West/East Realm. Egal, mir gefällt's eigentlich nur nicht, weil viele B.Net Kiddies überall ein "z" dranhängen.^^
Hier heißt es normalerweise "BA".

Zum zweiten Part: Das ist dann aber ein rein subjektives Gefühl. Aber ich find's trotzdem komisch: Wenn du BotD/Death mit Grief/Death vergleichst, dann kann doch nie im Leben ersteres als besser erscheinen? :confused:

@mymemoria
Was hast du immoment für 'nen Belt? Ohrenkette wäre nett für LL (und DR).
/edit: Ah, hab deinen vorherigen Post überlesen. Du hast ja schon erwähnt, dass du String/Nosi trägst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher in englischen Foren bzw. West/East Realm. Egal, mir gefällt's eigentlich nur nicht, weil viele B.Net Kiddies überall ein "z" dranhängen.^^
Hier heißt es normalerweise "BA".

Zum zweiten Part: Das ist dann aber ein rein subjektives Gefühl. Aber ich find's trotzdem komisch: Wenn du BotD/Death mit Grief/Death vergleichst, dann kann doch nie im Leben ersteres als besser erscheinen? :confused:

@mymemoria
Was hast du immoment für 'nen Belt? Ohrenkette wäre nett für LL (und DR).

Mich wundert es ja selber :) . Kannst dich ja mal neben meinen Baba stellen, während er sich durch die Massen hackt. Ich benutz mal eine Stopuhr wenn ich das nächste Mal zum Zocken komme.
 
@mymemoria
Was hast du immoment für 'nen Belt? Ohrenkette wäre nett für LL (und DR).
/edit: Ah, hab deinen vorherigen Post überlesen. Du hast ja schon erwähnt, dass du String/Nosi trägst.

gulli mit 30 max dmg, highlords, 2 grief, forty, loh/draculs, 2x perf. raven, nosferatus/ohrenkette, upped gores.
inv mit max dmg, ar, fhr&life etc. noch paar späße

lg

ja können ja ma vergleichen (lass mal im bnet treffen)

edit:

demon lib is on the way, dann kann der eine raven weg und durch bloodcraft ersetzt werden. umskillen dann wie gesagt hohn > mastery
 
Zuletzt bearbeitet:
>>jedoch fehlen mir nach wie vor 15% ll und 7% ml.. das merkt man doch sehr.<<

Hö?! String/Nossi dazu nen DL Ring und schon bist du da mehr oder weniger ran. Mit Grief und Co. ist das eh relativ hupe da man genug schaden macht.
 
>>jedoch fehlen mir nach wie vor 15% ll und 7% ml.. das merkt man doch sehr.<<

Hö?! String/Nossi dazu nen DL Ring und schon bist du da mehr oder weniger ran. Mit Grief und Co. ist das eh relativ hupe da man genug schaden macht.

(den dl ring hab ich ja noch nicht)

hab mich ungeschickt ausgedrückt. selbst mit nur 7 % ll reichts aus, in manchen situationen wirds halt knapp, aber es geht trotdzem mit WC usw.
Davon abgesehen wird aber auf jeden fall noch der dl ring kommen + dämonenglied und weitere ar charms.
mein ar sieht nämlich jetz nach der umstattung + kleinen equipänderung nicht mehr so rosig aus. was aber imho nicht weiter schlimm ist wegen itd.


jedoch ganz ohne ml - das merkt man dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt net welches level der Barb hat, du darfst aber nicht vergessen das für die Trefferquote der Abstand zwischen Monsterlvl und Charlvl das entscheidende ist. Bis auf paar lvl 99, Clone und die Über kann man das auch gut übers level kompensieren. Allgemein hat der Frenzy aber weniger AR probleme, frag mal nen WW, da ist das schon eher problematisch.

Ja ohne ml ist mist, so würde ich defintiv nicht spielen. Wenn du keinen DL hast nimm halt erstmal nen ml rein. Wie gesagt ohne ml ist mist. Der Frenzs brauch ja auch nicht viel, vor allem net mit dem equip.
 
ww hab ich auch schon ausgiebig gespielt.. da merkt man das halt nicht so, weil man die gegner nie direkt "anklickt" weiss nicht mehr wie die werte da waren, habe aber auf jeden fall auch zu wenig ar gehabt.
bin lvl 95... sammel jetz erstmal mit anderen chars craftzeug und dann hau ich rein, lvl 96 incl.
 
Na, mit 95 spielt das AR dann schon weniger eine rolle, bis auf die genannten ausnahmen. Also wenn irgednwo AR drauf ist nimmt man das natürlich mit, aber "extra" würd ich da nix machen.
 
Würde genau da nochmals nachhaken wollen,da in letzter Zeit das Statten von Dex ab und an bei nem Barb/egal ob Frenbzy/WW) auch über die Reqs hinaus durchaus mal empfohlen wurde.

Bei welchen Werten/AR/Trefferchance ungefähr,ich weiss jetzt nicht ob es da ne verlässliche Formel oder so was in der Art gibbet(Calc kennsch),sollte sich das am Ende etwa einspielen ?
Ist ein Str-Only Barb dann nicht letztlich schlechter ?

Klar kommts auf die Ausrüstung an,aber soviel an Dex z.B.(bei Grief insgesamt ja 136)
wird man da wohl auch nicht holen können(wenn man jetzt nicht utopische Charms hat),
oder reicht es dann doch aus,sich über Limb(die Zeit hat man) und /oder über AR@charms
sich noch etwas holen kann ?

Letzte Ladder waren zumindest beim Wirbler ~9000 AR ausreichend/gut,beim Frenzy warens zwar mehr,aber da waren dann auch mehr Maxdamcharms drinne....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben