• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshots doppelt im Ordner

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
:hy: Leute^^


Hab weder im Archiv, noch per Sufu was gefunden, und in sonem der-Thread-für-OT-und-kleine-Frage-Thread is irgendwie au nix Gescheites rausgekommen, deswegen so:

Warum entstehen viele Screenshots doppelt im Ordner, und wie kann man des verhindern? (Vom Löschen mal abgesehen :D )


Thx für die Antworten schommal :)
 
Deine Tastatur auf Schmutz, Krümel, whatever untersuchen

Ggf mal die Taste ausbauen und drunter den Dreck wegmachen

oder einfach nicht zweimal auf die Taste drücken
 
drückst denn auch nur einmal? ;) und wie lange?

ich habe z.b. das problem,dass ich 2mal drücken muss,weil sich beim erstenmal eig nie was tut
 
Hab das auch, meisstens bei dem 1. screen, den ich mache wenn ich anfange zu spielen.
Der is dann doppelt da, die darauffolgen sind nur einmal da.
Weiss aber nich, worans liegt.^^
 
Hab ich auch. Der erste Shot nach dem Start ist doppelt, aber auch erst seit dem ich n neuen Rechner mit Vista hab :rolleyes:
 
Ich kenne das, wenn man viele Bilder im Ordner hat die nicht fortlaufend numeriert sind. Empfehle Dir also:

D2 ausmachen, alle *.jpg Dateien in ein anderes Verzeichnis zu verschieben und es danach noch einmal zu probieren.
 
das hat rat mir auch mal geraten und ich kann bestätigen, daß es daran liegt :D
alle bilder werden doppelt abgelegt, weil er mit den zahlen irgendwie durcheinanderkommt.
 
Zurück
Oben