• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

screenshots unerkennbar!!

• Ersteller Ersteller krawuzikapuzi
  • Erstellt am Erstellt am

krawuzikapuzi

Guest
hey leute, ich hab ein echtes problem..

ich trade sehr gern auf PlanetDiablo.eu, und um meine items auch herzuzeigen, denn die erfahrung zeigt dass solche items lieber gekauft werden, würd ich gerne screenshots uploaden..

das problem is, diese screenshots sind ABSOLUT unerkennbar. man sieht nichts..ich zeigs euch mal..

und ich verstehs nicht...was rennt da falsch?

und ich hab das problem an 3 verschiedenen pcs..

bitte um hilfe, liebe grüße, ich

Ein Screenshot erstellst Du ja sicherlich mit dem Tastendruck auf die [DRUCK] Tase oder ?
Was jetzt natürlich interessant ist, wäre zu wissen, was dann weiter passiert bei Dir.
Öffnest Du ein Zeichenprogramm oder ähnliches und fügts das Bild aus der Zwischenablage ein oder öffnest Du mit dem Explorer (or whatever) Dein Installverzeichnis von Diablo und nimmst die dort erstellten Dateien, welche dank Diablo dort abgelegt werden beim Screenshot machen ??!!

Ich tippe mal, das Du ersteres machst.
Weil zweites funzt zu 100 %.

Gruss Silencer23

vielen vielen dank!

es is mir ja peinlich, aber ich hab nie in den diablo2 ordner geschaut, ob dort screenshots hingespeichert werden -.- so mit pc sachen bin ich voll der noob ^^

aber jetzt hat das leben wieder einen sinn! :D

liebe grüße, ich

:hy:

...und hier findest du auch die richtige Hilfe zur Bearbeitung deiner Screenies.

Seele

Zurück
Oben