• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshots von LoD

Amarista

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab ein eher kleineres Problemchen:

Ich sehe oft, wie die Leute so schöne Screenshots von ihren Items gemacht haben. Das wollte ich dann auch mal tun, leider geht die "normale" Methode nicht. (Druck und einfügen bei Paint, anders kenne ich das nicht...)
Es kommt nur ein fast völlig dunkles Bild zustande, Einzelheiten lassen sich nicht erkennen. Das ist komischerweise nur bei LoD der Fall, ansonsten kann ich auf die beschriebene Weise zu jeder Zeit Screenshots machen.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

versuchs mal mit fraps. damit kannst du videos und sreenshots machen.

fraps findest du --->hier<---

mfg mcmc

Danke! :)

Werde ich gleich mal testen, vielleicht funktioniert es ja.

Den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif-Button hast aber gesehen oder?

Die Taste 'Druck/Print' funktioniert auch bei Diablo2
Nur speichert D2 dann die Bilder im D2-Installationsordner ab

BodyHerman schrieb:
Den http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif-Button hast aber gesehen oder?

Die Taste 'Druck/Print' funktioniert auch bei Diablo2
Nur speichert D2 dann die Bilder im D2-Installationsordner ab

oO... der Tip ist gut... :rolleyes:

Ich hab mal in meinen Diablo II Ordner geguckt, da ist alles voll mit Screenshots die ich gemacht habe... sind auch sämtlich anguckbar.

Gleich noch ein funktionierender Tip --- ich war nur nen bißchen zu blöd vorher, ähm, nun gut...

Also vielen Dank! :)

wenn du noch lernen willst bekommst von mir auch noch was mit auf den weg:
Archiv-Wegweiser - da werden sie meist geholfen
gibt aber ja leider kein +1
was es damit auf sich hat findet man hier >> klick

dort findet man nämlich diesen wunderbaren thread >> klick

:hy:

Zurück
Oben